- Ersteller
- Moderation
- #141
Shishachilla
Gesperrter Benutzer
- 10. April 2002
- 4.639
Sorry, musste ich mir auch erst angewöhnen.Hört mal auf mit diesem verfluchten drecks "imho"...echt was soll der Scheiss?
Sorry für den OT aber das musste sein
Bin damals als Jugendlicher hier bei weltverschwoerung.de erstmalig mit diesem Begriff konfrontiert worden und habe mich relativ schnell damit arrangiert. Kann aber auch verstehen, wenn man sich etwas schwer tut. Am besten hilft hierbei ignorieren oder statt des imho einfach ein "meiner bescheidenen Meinung nach" dazu denken.
Tjo, ich denke genau das will er auch. Die haben sich gegen Rechtsextremismus und diverse Vorstufen eingeschworen und agieren gegen diese. Du darfst jetzt nicht ernsthaft erwarten, dass sie zusätzlich noch den Kommunismus in Korea bekämpfen, den Walfang in Skandinavien, die Versklavung in Afrika, die Zerstörung des great barrier reef in Australien etc.pp.einseitig berichterstattet
Stell dir vor was die zu tun hätten!?! Ich finde es durchaus legitim, wenn man sich und seine Energie auf die Bekämpfung eines Übels beschränkt.
Nun, ich mag der Erkenntnis nicht vorweg greifen, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass genau damit getriggert werden soll, also dass diese "Bildchen" Teil der Message sind. Aber ist auch nur so eine Idee von mir, muss nicht stimmen.und dazu noch mit so albernen emotionalen Bildchen spielt
Das ist richtig. Ist aber auch irgendwie zu erwarten. Also, ist eine Selbstverständlichkeit, so zu reagieren, meiner Meinung nach (extra für 11.9.: imho).Wäre mal ein Schritt in die richtige Richtung ...
Ach, du immer mit deinem links und rechts.Das ist undifferenzierte Unterhaltung für die linke Echokammer.
Mal ganz ehrlich: wenn ein politisch neutral stehender diese Aussagen von AfD Amtsinhabern liest, dann MUSS er doch annehmen, dass einer, der diese wählt, auch diese Ansichten teilt. Und dass ist dann schon sehr nazimäßig, meinste nicht?
Wieso muss man links sein um Nazis, Rassisten und Faschisten Scheiße zu finden? Bitte um Erklärung?
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber: ich bin politisch relativ unmotiviert, geschweige denn in eine politische Ecke zu setzen. Ich würde mich als sehr liberal und neutral betrachten. Ich agiere immer nur dann, wenn ich das Gefühl habe, dass irgendwo eine Beeinträchtigung einer Minderheit stattfindet. Egal ob das Brillenträger oder Deutsche mit indischer Herkunft sind.
Danke, das kann ich so unterschreiben.Man darf die durchaus wählen wenn man möchte, man darf hinterher aber nicht sagen, man hätte es nicht gewusst, oder "wer hätte das denn ahnen können".