- Ersteller
- Moderation
- #161
Shishachilla
Gesperrter Benutzer
- 10. April 2002
- 4.639
Gegen diese selbstimmunisierenden Argumente bist du hier früher immer vorgegangen. Jetzt führst du sie selbst an.Steht man wirklich auf neutralem Grund, so bemerkt man das die Bedrohung der Freiheit und Demokratie von Links wie von Rechts ausgeht.
Derzeit allerdings viel deutlicher von Positionen die man links einordnen muß. Verbote, Klimanotstand, technische Planwirtschaft, Enteignungen, Neusprech, Blockparteien, ... das liegt sicherlich nicht daran das die Rechten weniger krass sind sondern nur daran das die Linken gerade die Hand am Hebel haben.
Ich bin nicht sicher ob das Mitwirken am Propagandaapparat wirklich in irgendeiner Form hilft.
Definitiv gibt es auch bedrohende Aussagen aus der linken Ecke. Jedoch sind die aktuell für mich nicht annähernd so gefährlich wie die aus der rechten Ecke. Daher konzentriere ich mich zZ auf letztgenannte.
Wieso will man mich gleich verpflichten die ganze Welt zu retten? Wenn jeder einen Teil tut ist allen geholfen.
Krass. Wie man das alles nicht bemerken kann ist mir wirklich unklar. Alles was ich oben afgezählt habe passiert und durchdringt jeden Lebensbereich (das nennt man totallitär). Die Rechten haben gerade NULL Einfluß ausser das sie aufmucken und gerne wöllten wenn sie könnten.
Nicht wirklich schön.
Wenn man sich gegen ein zu starkes Rechts stark macht wirkt man also lediglich an einem linken Propagandaapparat mit. Tja, was soll ich da noch sagen?