AW: Wo sind all die Götter heute...
Betrachtet man den Bundesadler stellt man fest das dieses Symbol auch von anderen benutzt worden ist...die ich auch hier verlinken kann...jedoch vielleicht auf Seiten führt die Volksverhetzend sind! ....also ungültig.
Ferner ist es so das die besagte Maria eben ein Kind bekommen hat...Jesus...der unser Erlöser ist...WAS sollte man also zeigen?
Deine Eltern haben auch Fotos von dir auf dem Schoß deiner Muter...oder? Haben die etwa abgeschaut/nachgemacht?
Eine Mutter mit Kind hat eine "gefährliche Bedeutung"?
Oder Taube=Heiliger Geist...auch? Dann ist wohl die Friedenstaube auch gefährlich?
Kreuz ist auch ein gefährliches Zeichen?...Wo?
Dagegen sind Hakenkreuze mehr Religionssymbole die auf Glück deuten...jedoch nicht immer!
Und du denkst auch nicht das es Symbolisch gemeint sein kann?
Aber du nimmst es hin wenn ein Mensch "Symbolisch" sich als der Tot verkleidet um gegen Atommüll Endlagerung zu protestieren?
Wenn ein Politiker einen Spatenstich vornimmt um zu zeigen das hier demnächst gebaut wird?
Wenn man bei den Olympischen Spielen Tauben in den Himmel fliegen lässt um den Frieden hervorzuheben?
Symbolik ist eine uralte Form von Ausdruck.
Sogar ganze Sprachen sind aufgebaut anhand von symbolischen Zeichen...sehe Hieroglyphen..
Es sei denn du weißt etwas was wir nicht wissen!
Zumindest lächerlich....
Grund: Auch Menschen und du schreibst:
...lass es!
.................................
Ich "vermute" ist eher wissenschaftlich...
Glaube bedeutet keine Zweifel haben...ohne die dazu nötige Beweise...zumindest so wird es interpretiert.
[URL="http://www.weltverschwoerung.de/members/holygrapfish.html" schrieb:Holygrapfish[/URL]]Betrachtet man zB das Christentum, und den Hauptpfeiler Dreifaltigkeit, Dreieinigkeit oder Trinität, und die Symbolik die dort verwendet wird, dann frage ich mich, warum die Anhänger nicht merken, das diese Religion viel älter ist...
Betrachtet man den Bundesadler stellt man fest das dieses Symbol auch von anderen benutzt worden ist...die ich auch hier verlinken kann...jedoch vielleicht auf Seiten führt die Volksverhetzend sind! ....also ungültig.
Ferner ist es so das die besagte Maria eben ein Kind bekommen hat...Jesus...der unser Erlöser ist...WAS sollte man also zeigen?
Deine Eltern haben auch Fotos von dir auf dem Schoß deiner Muter...oder? Haben die etwa abgeschaut/nachgemacht?
die in Wirklichkeit ganz andere gefährlicherer Bedeutungen haben
Eine Mutter mit Kind hat eine "gefährliche Bedeutung"?
Oder Taube=Heiliger Geist...auch? Dann ist wohl die Friedenstaube auch gefährlich?
Kreuz ist auch ein gefährliches Zeichen?...Wo?
Dagegen sind Hakenkreuze mehr Religionssymbole die auf Glück deuten...jedoch nicht immer!
Ich denke nicht, das ich es gut finde, an zB. einen Gott zu glauben, der mich sein Fleisch essen lässt und den sein Blut ich trinken soll
Und du denkst auch nicht das es Symbolisch gemeint sein kann?
Aber du nimmst es hin wenn ein Mensch "Symbolisch" sich als der Tot verkleidet um gegen Atommüll Endlagerung zu protestieren?
Wenn ein Politiker einen Spatenstich vornimmt um zu zeigen das hier demnächst gebaut wird?
Wenn man bei den Olympischen Spielen Tauben in den Himmel fliegen lässt um den Frieden hervorzuheben?
Symbolik ist eine uralte Form von Ausdruck.
Sogar ganze Sprachen sind aufgebaut anhand von symbolischen Zeichen...sehe Hieroglyphen..
Es sei denn du weißt etwas was wir nicht wissen!
Für weite Information empfehle ich die Bücher und Vorträge von: Dr . Walter Veith, David Icke, Robert Anton Wilson, Zacharia Sitchin, Erich van Däniken, und seinem eigenen gesunden Menschenverstand einzusetzen!
Zumindest lächerlich....
Grund: Auch Menschen und du schreibst:
Denn wenn man bedenkt das wir Menschen Interpreter sind, ist alles als relativ auslegbar.
...lass es!
.................................
Thomas aus Berlin schrieb:Ohne Glaube - gäb's keine Wissenschaft: "Ich glaube dass da mehr sein muss.... also gehe ich der Sache auf den Grund....".
Ich "vermute" ist eher wissenschaftlich...
Glaube bedeutet keine Zweifel haben...ohne die dazu nötige Beweise...zumindest so wird es interpretiert.