- Ersteller
mmkretsch
Erhabener auserwählter Ritter
- 17. Mai 2008
- 1.113
AW: WTC 7 - Zeuge Barry Jennings
Hallo Plinius,
Sollte sich die von mir angeführte Methode als fehlerhaft erweisen oder zu anderen Ergebnissen führen, als von mir behauptet, ändere ich meine Meinung und gebe einen Fehler zu.
Bis dahin: Hess´ UPN9-Interview um 11.57 Uhr ist eine dokumentierte Tatsache.
Gruß
mmkretsch
Hallo Plinius,
wir sind uns sicher soweit einig, daß Menschen Fehler machen, sich versprechen, usw. Um diese Fehlerquelle auszuschliessen habe ich am Anfang meines voriges Beitrages erklärt, wie der Zeitpunkt des Hess-Interviews DEFINITIV zu bestimmen ist. Bitte mache dir die Mühe, dieses zu prüfen und springe nicht nach nur vier Minuten aufgrund der Kommentare eines wahrscheinlich überfordeten Nachrichtenkommentators zu übereilten Schlussfolgerungen.Plinius schrieb:Diese Zeitangabe ist falsch! Ich habe mir das Video angesehen, ab 3:40 min wird der Einsturz von WTC 1 gezeigt, ab 4:00 min sagt dann der Kommentator:
Sollte sich die von mir angeführte Methode als fehlerhaft erweisen oder zu anderen Ergebnissen führen, als von mir behauptet, ändere ich meine Meinung und gebe einen Fehler zu.
Bis dahin: Hess´ UPN9-Interview um 11.57 Uhr ist eine dokumentierte Tatsache.
Kein Problem. Sowas passiert.Plinius schrieb:Kleine Korrektur, es war nicht Hess, der das gesagt hat, sondern Jennings. Ich habe das heute Nacht gar nicht bemerkt, dass ich mich verschrieben hatte.
Ebenfalls kein Problem. Wenn ich, wie jeder andere auch, Fehler mache, muß ich mir Kritik gefallen lassen. So muß das sein, nur so kommt man weiter.Plinius schrieb:Der Vorwurf geht nicht gegen Dich, sondern gegen Avery, Ranke und Co..
Gruß
mmkretsch