- Ersteller
mmkretsch
Erhabener auserwählter Ritter
- 17. Mai 2008
- 1.113
AW: WTC 7 - Zeuge Barry Jennings
Hallo Plinius,
Einen kleinen Vortrag zum Thema Beweispflicht spare ich mir an dieser Stelle. Du wirst sehr wohl wissen, wer jetzt hier was zu belegen hat.
Hallo Sueder,
...möchtetst du übrigens deine posthume Beschuldigung von Jennings, er habe wissentlich die Unwahrheit gesagt, weiterhin ohne die Benennung von Gründen aufrecht erhalten?
Gruß
mmkretsch
Hallo Plinius,
ich nehme erst mal zur Kenntnis, daß du keine Beweise lieferst, die die von dir gewählte Formulierung der Behauptung, daß das OEM "also definitiv noch besetzt" war, rechtfertigen. Das läßt dir meiner Meinung nach nur die zwei Optionen, entweder diese Beweise nach wiederholter Aufforderung meinerseits (hiermit geschehen) endlich zu liefern oder dich von dem Begriff "definitiv" zu verabschieden. Angesichts deiner scheinbaren Vorliebe für die Verwendung unhaltbarer Behauptungen wie "widerlegt", "definitiv" oder "endgültig" sehe deiner Antwort nicht wirklich mit großen Erwartungen entgegen.Plinius schrieb:Warum soll ich das beweisen?
Einen kleinen Vortrag zum Thema Beweispflicht spare ich mir an dieser Stelle. Du wirst sehr wohl wissen, wer jetzt hier was zu belegen hat.
Hallo Sueder,
...und müßte deiner alternativen Zeitlinie zufolge nun Zeuge der zweiten Attacke werden. (Wenn 13 Minuten übrigens eine Vermutung deinerseits sind und nicht auf irgendwelchen Infos beruhen, die ich momnetan noch nicht habe, mache das doch bitte kenntlich.) Jennings hat aber behauptet, davon nichts mitbekommen zu haben, was meiner Ansicht nach dafür sprechen würde, daß er sich zu dem Zeitpunkt mindestens schon in WTC7 befand, wenn nicht gar schon im OEM, wo er mit Sicherheit nichts davon bemerkt hat. Deiner Version zufolge müßten dann selbst die Polizisten, die Jennings und Hess bei den Aufzügen halfen, nichts von diesem wohl schwer zu ignorierenden Ereigniss mitbekommen haben.Sueder schrieb:Gehen wir also von 8:50:00 aus was immer noch sehr knapp ist.
Jennings schaffft es also innerhalb von 13 Minuten zum WTC 7. Parkt sein Auto.
...möchtetst du übrigens deine posthume Beschuldigung von Jennings, er habe wissentlich die Unwahrheit gesagt, weiterhin ohne die Benennung von Gründen aufrecht erhalten?
Gruß
mmkretsch