Sueder
Ritter vom Schwert
- 18. Mai 2010
- 2.175
AW: WTC-Einsturzdiskussion
Nur knapp 60-70 Tonnen mehr und dazu 2 meter mehr Rumpfdurchmesser. Ca. 2 Drittel mehr Masse.
Sorry, das ich die 757 mit der 767 verwechselt habe. Mit der Zeit habe ich da den Überblixk verloren.
Ich denke wenn müsste man inden Archiven der Stadt New York nachforschen welche Vorschriften da genau gegolten haben. Die Frage bleibt ob diese Vorschriften wirklich eingehalten worden sind.
Ich sage es ist sehr viel einfacher einen einzelnen Laborericht zu fälschen als alle Berichte zu fälschen.
Und eine 757 ist keine 767. Es sind Boeings 767 in die Türme geflogen.
Wenn Du die technischen Daten einer 707 mit denen einer 767 vergleichst, wirst Du sicher auch zu dem Schluss kommen, dass diese Flugzeugtypen durchaus vergleichbar sind.
Nur knapp 60-70 Tonnen mehr und dazu 2 meter mehr Rumpfdurchmesser. Ca. 2 Drittel mehr Masse.
Sorry, das ich die 757 mit der 767 verwechselt habe. Mit der Zeit habe ich da den Überblixk verloren.
Ok, also entsprach der Brandschutz möglicherweise nicht westlichen Standards der Stadt New York, aber den westlichen Standards der Port Authority?
Aber vielleicht stimmte auch was mit dem verwendeten Baustahl nicht?
Alles ziemlich schwammig, oder?
Ich denke wenn müsste man inden Archiven der Stadt New York nachforschen welche Vorschriften da genau gegolten haben. Die Frage bleibt ob diese Vorschriften wirklich eingehalten worden sind.
Du hältst es also für möglich, dass sowas erfolgreich vertuscht worden ist. Und ich halte es für möglich, dass das was erfolgreich vertuscht wurde, noch etwas viel schlimmeres ist, bei dem noch viel heftigere Schadensersatzklagen Anreiz zum Vertuschen bieten.
Ich sage es ist sehr viel einfacher einen einzelnen Laborericht zu fälschen als alle Berichte zu fälschen.