AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?
Im Übrigen beißt sich ihre "Reaktion" - "Antwort" kann man das ja nicht zu Recht nennen - mit ihrer Weigerung, Antworten über ihren Kenntnisstand der Physik zu geben, in den Schwanz:
in Ermangelung dessen, dass infolge ihrer unnachvollziehbaren Weigerung, selbst mal Antworten zu geben, überhaupt nicht klar ist, welche Erklärung sie erfassen können oder ob diese schon zuviel Wissen voraussetzt, ist ein vernünftiger Ansatzpunkt nicht erkennbar.
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe nicht behauptet, dass sie behauptet haben, dass dieser spezielle Fall realistisch ist! Das ist alleine ihre miese Unterstellung (man nennt es auch Strohmannargument oder Pappkamerad)
Wenn sie das weiter wahrheitswidrig behaupten wollen, dann bringen sie mein Originalzitat.
Aber ich komme ihnen gern zuvor: hier der entsprechende Beitrag http://www.weltverschwoerung.de/der...te-es-zum-einsturz-post677557.html#post677557 #550
Warum sind sie sich für dreiste Inversion und Fakten auf den Kopf stellen nicht zu schade? Darf aus diesem Umstand auf ihr Verhältnis zur Wahrheit geschlossen werden
In dieser Sache kommt ja nichts ihnen - allein das spricht Bände! Ihre Bemerkung nennt man billigen Ablenkungsversuch.
Oder in diesem thread von dengel fritz http://www.weltverschwoerung.de/der...te-es-zum-einsturz-post677565.html#post677565 #557
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
NOPE: da ist KEINE valide Begründung für eine völlig einseitige Diskussion, in der nur sie Fragen stellen und Antworten erhalten, selber aber keine Antwort geben.Weil ich eine Erklärung für diesen Denkansatz möchte. Wenn der nicht stimmt, geht die Argumentation mit dem Freifall in den freien Fall über.
Im Übrigen beißt sich ihre "Reaktion" - "Antwort" kann man das ja nicht zu Recht nennen - mit ihrer Weigerung, Antworten über ihren Kenntnisstand der Physik zu geben, in den Schwanz:
in Ermangelung dessen, dass infolge ihrer unnachvollziehbaren Weigerung, selbst mal Antworten zu geben, überhaupt nicht klar ist, welche Erklärung sie erfassen können oder ob diese schon zuviel Wissen voraussetzt, ist ein vernünftiger Ansatzpunkt nicht erkennbar.
nicht wirklich: jedenfalls nicht im Sinne der Übereinstimmung von Haltung und Handeln, denn während ich zuerst dennoch ihnen geantwortet habe, habe sie sich bis jetzt geweigert, auch nur einmal etwas zu bringen, was sich zu recht "Antwort" nennen darf. Doppelstandard.Dann sind wir schon zu zweit.
- - - Aktualisiert - - -
In dem Fall wäre es ihnen nur bedingt bekannt. Das NIST schriebt nicht von "Hauptgrund", sondern vielmehr, dass das Gebäude auch ohne diese Beschädigungen zusammengestürzt wäre.Mir ist es bekannt: Das NIST schreibt, dass die Beschädigungen nicht der Hauptgrund des Einsturzes waren.
Und nun? Echt jetzt? Es ging doch um den Brand als angebliche ursache des Zusammensturzes. Darf man deiner Frage entnehmen, dass dir die Schmelztemperatur von Baustahl wie auch die Temperatur von Bürobränden nicht bekannt ist? Beides kannst du nicht wissen, sonst hättest du die Frage nicht stellen dürfen. Es sei denn, es handelt sich um bewusste "sich-dumm-Stellen", was unehrlich und unredlich wäre.Also mit ist es bekannt. Und nun?
Ja kann ich! https://www.youtube.com/watch?v=g47pYydDSX8 Und jetzt? Führt das bei dir zu IRGENDEINER Änderung deiner Sichtweise oder ist es so, dass ich so viele Belege für Sachverhalte bringen, wie ich will, ohne dass das zu irgendwelchen Konsequenzen in der HAltung zu 9/11 führen würde? Das ist keine rhetorische Frage - darauf hätte ich gerne eine Antwort. Danke.Kannst Du ein Beispiel bringen?
- - - Aktualisiert - - -
Was für ein Eigentor:Ich habe nicht behauptet, dass dieser spezielle Fall realistisch ist, das ist alleine Deine Unterstellung (man nennt es auch Strohmannargument oder Pappkamerad).
Ich habe nicht behauptet, dass sie behauptet haben, dass dieser spezielle Fall realistisch ist! Das ist alleine ihre miese Unterstellung (man nennt es auch Strohmannargument oder Pappkamerad)
Wenn sie das weiter wahrheitswidrig behaupten wollen, dann bringen sie mein Originalzitat.
Aber ich komme ihnen gern zuvor: hier der entsprechende Beitrag http://www.weltverschwoerung.de/der...te-es-zum-einsturz-post677557.html#post677557 #550
Warum sind sie sich für dreiste Inversion und Fakten auf den Kopf stellen nicht zu schade? Darf aus diesem Umstand auf ihr Verhältnis zur Wahrheit geschlossen werden
In dieser Sache kommt ja nichts ihnen - allein das spricht Bände! Ihre Bemerkung nennt man billigen Ablenkungsversuch.
haben sie schon ihre eigenen Äußerungen vergessen? http://www.weltverschwoerung.de/der...faq-freefall-speed-post647953.html#post647953 #170Und noch etwas: Hast Du einen Beleg dafür, dass "Freifall von den Anhängern der offiziellen Verschwörungstheorie geleugnet wird"?
Oder in diesem thread von dengel fritz http://www.weltverschwoerung.de/der...te-es-zum-einsturz-post677565.html#post677565 #557
Dann erläutern sie ihre "Säulen" doch mal: woraus bestanden die (Material) und warum das angeblich keine Träger? Lassen sie mal hören - ich bin überaus gespannt! Bitte mit objektiven Belegen. Danke.Wer spricht von Trägern? Ich beziehe mich auf Säulen. Auch hier wieder Strohmannargument. Deswegen gehe ich auch nicht auf den Rest Deines Beitrages ein, er ist nämlich einfach nur eines: ein Epic Fail.
JETZ wird interessant: ein Chemiker will einen Maschinenbau-Ing. belehren, dass ein Träger nicht ein Träger ist, sondern eine Säule? Schuster, bleib bei deinen Leisten! Wenn sie auf ihrer kruden, imo inkompetenten Sichtweise beharren wollen, dann bringen sie einen belastbaren Beleg, der ihre Behauptung stützt! Ich wette darauf, dass ihnen das nicht gelingen wird. Soviel zu "kein gutes Licht werfen.Angenehm, ich bin Chemiker. Dass Dir als Ingenieur der Unterschied zwischen einem Träger und einer Säule nicht klar ist, wirft allerdings kein gutes Licht auf Dich.
- - - Aktualisiert - - -
Ok, nun wissen wir: sie können leere und in Ermangelung von Belegen komplett substanzlose Behauptungen ergießen! Aber in wiefern soll das etwas zur Klärung von 9/11 beitragen? Oder "denken" sie, es gäbe nicht zu klären? Der professionelle Historiker Ganser ist offensichtlich erbeglich mehr an Wahrheitssuche interessiert als sie. https://youtu.be/22mFeOo3G-s?t=4167Die wahren Täter sind bekannt, es sind die 19 Islamisten, die zwei Flugzeuge in die Twin Towers flogen, eines ins Pentagon und ein Flugzeug in Pennsylvania zum Absturz brachten.
Führen sie das doch mal detaillierter aus. DankeWTC 7 stürzte aufgrund der Auswirkungen der Einstürze der Twin Towers ein.
- - - Aktualisiert - - -
Warum schreiben sie mir das?WTC 7 war kein Stahlbetongebäude.
Beleg?Nun, es war David Chandler selbst, der herausgefunden hat, dass Gebäude bei einer kontrollierten Sprengung nicht im freien Fall einstürzen.
Und? Was ändert das an der von NIST anerkannten Freifallphase? In wiefern erklärt das die Freifallphase durch Brand? Lassen sie mich raten: gar nicht!Das führte dann dazu, dass er behauptete, bei WTC 7 sei Sprengstoff im Übermaß eingesetzt worden. Da Du bereits die Richard Gages Wahrheitsarchitekten angeführt hast, gehe ich davon aus, dass Dir der Artikel bekannt ist.
Ihre Bemerkung ergibt keinen Sinn. Führen sie das mal detaillierter aus. Danke.Anhand welcher Anhaltspunkte kommst Du zu dieser Einschätzung?
Zuletzt bearbeitet: