prometheus 141
Geheimer Meister
- 9. Juli 2011
- 488
in diesem video wird hörmann in den vorstellungen die ich angegeben habe: Interview Franz Hörmann - YouTubeAlso ich habe in deinen beiden Links nix davon gelesen und gehört, dass er das Finanzamt abschaffen will .... auch nicht das er das Geld abschaffen will.
Seine Vorstellungen sind das er die Geldschöpfung nicht mehr den privaten Banken überlassen will, BGE und Netzwerke
z.b. unterstützt er diese Initiative Monetative
dort macht er viele praktische vorstellungen bis zum herschenken von geld
wir dürfen zwischen eigentum und besitz unterscheiden, wenn ich auf einer parkbank sitze ist diese im moment in meinem besitz, wenn ich andere daran hindere auf der parkbank zu sitzen erkläre ich sie zu meinem eigentum, so haben die banken den menschen die häuser weggenommen, die sie benutzt haben, es ist das eigentum der bank und die häuser verrotten,, weil sie nun keiner benutzt und pflegt das ist verschleuderung von besitz, und hier ist die frage, wie ich mit menschen umgehe, die ein anrecht auf würde des menschen haben? art. 1 gg. Wenn mein Haus abfackelt ist der Besitz weg. Wenn ich mein Auto um den Baum wickel, ist der Besitz weg. Wenn meine Ernte verdorrt, ist sie weg. Sie wird weder anders bewertet, noch gehört sie jemand anderem. Sie ist vernichtet, und das Geld was ich reingesteckt hab auch.
Ja. Er ist auch ein wunderbares Beispiel, wie fernab jeglicher Realität man argumentieren muß.
[mod]Was bitte hast du an meiner Bemerkung hinsichtkich der Forenregeln nicht verstanden? Weitere Vergehen in dieser Richtung führen möglicherweise zum Kommentarlosen löschen der Beiträge. beast/Mod[/mod]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: