Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Verschwörung gegen John F. Kennedy

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Die Verschwörung gegen John F. Kennedy

Dieser Beitrag ist wieder ein schönes Beispiel dafür, dass eine Diskussion mit Dir sinnlos ist, da Du konsequent jeder Diskussion aus dem Wege gehst, wenn es um die Glaubwürdigkeit Garrisons geht.
Argumente? Sucht man bei Dir vergebens.

Also "Diskussion" würde ich das nicht nennen, was da von dir kommt, eher ein rumquengeln, weil deine Mätzchen als Mätzchen gesehen werden. Antworten zu deinen Garrison Anschuldigungen findest du auf Seite2.


Ich habe eine interessante Seite entdeckt, die sich mit dem Carcano näher befasst. Dabei fallen mehrere Widersprüche auf.
Auf der nächsten Seite sieht man dann ein CIA-Dokument, welches zeigt, dass ein anderes Gewehr beim Attentat benutzt wurde.

"The weapon which appears to have been employed in this criminal attack is a Model 91 rifle, 7.35 caliber, 1938 modification."
 

williwinzig

Großmeister
4. November 2007
73
Die andere Waffe (mit der der tödliche Schuss abgegeben wurde) war wahrscheinlich eine Remington XP-100 Fireball. Eine magazinlose Prazisionswaffe, die in ihren Dimensionen etwa zwischen Pistole und Gewehr angesiedelt ist. Sie passt unzerlegt beispielsweise in einen Aktenkoffer. Geschossen wurde von zwei Killerteams von vorn und von hinten. Der Schuss, der dann JFK getötet hat, wurde von dem Killerteam am Grashügel (frontal) abgegeben. Die zwei Mann, der Schütze und sein Waffenwart (trägt den Aktenkoffer mit der Knarre, macht sie einsatzbereit und packt sie hinterher auch wieder weg), saßen dort hinter dem Zaun.
JFK MURDER SOLVED - Remington Fireball XP-100 information
LHO war nur ein Sündenbock. Das seine altertümliche Carcarno an dem Tag einen Schuss abgegeben hat und er etwas damit zu tun haben könnte, ist wohl ein Märchen, das man getrost vergessen kann.

Weitere Begleitumstände haben die Arbeit der professionellen Scharfrichter erleichtert. Der Secret Service soll angeblich völlig verkatert gewesen sein, weil die Truppe in der Nacht vorher in ein Besäufnis verwickelt war. Es gibt auch Filmaufnahmen davon, wie die Aufpasser kurz vor den Schüssen zurückgepfiffen wurden. JFK sass außerdem etwas steif im Wagen, weil er eine Rückenstütze tragen musste und so ein relativ leicht zu treffendes Ziel abgab.

XP-100 - YouTube

Demo einer XP-100. Das Projektil erreicht um die dreifache Schallgeschwindigkeit und durchschlägt locker zentimeterdicke Stahlplatten. JFK soll etwa gleichzeitig von beiden Schützen im Kopf getroffen worden sein, was ihm den halben Schädel wegriss. Man sieht Jacky Kennedy noch nach hinten aus dem Sitz springen, um die Einzelteile des Schädels einzusammeln.



Unsere Edith hat es sich zur Aufgabe gemacht, etwa 30 Minuten das bearbeiten von Beiträgen zu gestatten um hier unerwünschte Doppel-Post´s zu vermeiden. Nutze dieses bitte in Zukunft ausgiebig. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Die Verschwörung gegen John F. Kennedy

Die andere Waffe (mit der der tödliche Schuss abgegeben wurde) war wahrscheinlich eine Remington XP-100 Fireball. Eine magazinlose Prazisionswaffe, die in ihren Dimensionen etwa zwischen Pistole und Gewehr angesiedelt ist. Sie passt unzerlegt beispielsweise in einen Aktenkoffer. [....]

Wäre eine Frage nach den prüfbaren Quellen nun zuviel verlangt?

Mein 98ziger Stutzen hat mit der entsprechenden Optik in etwa die gleiche Wirksamkeit, wie dein Henry-Stutzen...

Und mit Erschrecken lese ich etwas von einer Magazinlosen Waffe, also ein Einschüsser... Sehr effektiv...
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Die Verschwörung gegen John F. Kennedy

Und mit Erschrecken lese ich etwas von einer Magazinlosen Waffe, also ein Einschüsser

Das scheint nicht die ideale Waffe für ein Attentat zu sein, auch wenn die geringe Größe sicher ein Vorteil ist, um sie vor Augenzeugen zu verbergen.
Die Geschichte mit der Remington Fireball XP stammt wohl von James Files, der Auftragsmörder der CIA und der Mafia gewesen sein soll.
Files scheint allerdings nicht besonders glaubwürdig zu sein. Man wollte einen Film über seine Geschichte drehen und recherchierte. Dabei fand man heraus, dass er zu einer bestimmten Zeit nicht an dem von ihm angegebenen Ort gewesen sein konnte. Seine Erklärung: Er hatte einen Zwillingsbruder:

Files erzählte, dass er einen Zwillingsbruder hatte, von dem niemand wisse, und dass er diesen Zwillingsbruder kurz vor dem 2. November getroffen und ihn nach dem 22. November umgebracht habe. Files sagte, dass sein Zwillingsbruder und nicht er selbst im Krankenhaus bei seiner Frau war. Files' Ehefrau sagte jedoch, dass ihr Mann keinen Zwillingsbruder hatte. Auch die Detektei Kroll konnte bestätigen, dass es keinen Zwillingsbruder gab. Epstein kam zu der Einsicht, dass Files die Geschichte von seiner Beteiligung am Kennedy-Attentat erfunden haben musste, um damit Geld zu verdienen.

James Files
 

williwinzig

Großmeister
4. November 2007
73
AW: Die Verschwörung gegen John F. Kennedy

Hahaha-Pausenclown, oder was?? Das mit dem Henrystutzen ist gut-ich lach mich scheckich! Vielleicht wars ja eine Zimmerflak-wer weis-Blasrohr mit vergifteten Papierklümmpchen-kommt sicher auch gut. Man kann die Sache immer zu Tode kalauern, aber egal-ich muss hier nichts beweisen, inzwischen läuft das auch zur besten Sendezeit in der Glotze. Nicht mein Problem, wenn man das verpasst hat. Ich war selber total überrascht. Gut, dass die Sache damit geklärt ist. Zwei Killerteams; eins von vorn, eins von hinten. Wer gut zielt, braucht kein Magazin. Kadenz unwichtig. Ein Schuss, ein Treffer. So sieht eine ideale Anschlagswaffe aus. Diese Remington kann man so nicht im Laden kaufen. Das ist im Prinzip nur das Rohr mit dem Verschluss, den Rest baut sich der Profi selbst. Dafür nimmt man kein Schnellfeuergewehr, mit dem man nur mähen kann und möglicherweise zuviele unbeteiligte umnietet-auch, weil sich dann der cover Up mit dem Einzeltäter nicht halten lässt. Im Zweifel ist auch noch manuell nachladen drin. Das geht relativ schnell. Der Name des Täters tut auch nicht viel zur Sache, da mehrere Leute in Frage kommen (Möglicherweise Hobo Gruppe, die man einfach laufen lies). Oswald war es jedenfalls nicht und sein rostiger Donnerstock hat an dem Tag auch nichts zu dem Vorfall dazu getan.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Die Verschwörung gegen John F. Kennedy

Wer gut zielt, braucht kein Magazin. Kadenz unwichtig. Ein Schuss, ein Treffer. Wer gut zielt, braucht kein Magazin. Kadenz unwichtig. Ein Schuss, ein Treffer.
Nach deiner Argumentation hätte ein Attentäter der einen Kopfschuss platziert hätte auch gereicht bzw. hätte jeder Schütze einen Kopfschuss gelandet was ja definitiv nicht der Fall war.
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Die Verschwörung gegen John F. Kennedy

Nach deiner Argumentation hätte ein Attentäter der einen Kopfschuss platziert hätte auch gereicht bzw. hätte jeder Schütze einen Kopfschuss gelandet was ja definitiv nicht der Fall war.

Für ganz so abwegig halte ich diese Version gar nicht, denn schließlich mussten sie mit dem rechnen, was dann auch passiert ist, dass nämlich Leute wütend ankommen. Und da wird das Verstecken der Waffe schon eine sehr wichtige Rolle gespielt haben. Demnach war ein Gewehr hier nicht so gut.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Die Verschwörung gegen John F. Kennedy

Passen die Geschosse die gefunden wurden zu dieser Waffe?
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Die Verschwörung gegen John F. Kennedy

Passen die Geschosse die gefunden wurden zu dieser Waffe?

Man hat eine fast intakte Kugel präsentiert, die durch zwei Leute geflogen und zu sieben Verletzungen geführt haben soll - mit anderen Worten: sinnvolle Angaben zu diesem Thema gibt es von offizieller Seite nicht.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Die Verschwörung gegen John F. Kennedy

Selbst wenn das Geschoss verformt ist kann man zwar nicht unbedingt die genaue Waffe feststellen aber durchaus um was es sich für ein Projektil handelt.

Nebenbei ist die Waffe in dem Jahr in dem Kennedy erschossen worden ist entwickelt worden. Als Präzisionsschütze würde ich lieber auf altbewährtes setzen. Soviele Waffen von dem Typ werden auch noch nicht im Umlauf gewesen sein. Wäre ein Projektil also gefunden worden das zu dieser Waffe passt wäre es relativ einfach gewesen herauszufinden wer über diese Waffen verfügte.

Also ich glaube schon das auch ein Durchschnittlicher Schütze wie es Oswald war die Treffer hätte landen können. Man kann es ja mal virtuell ausprobieren:
JFK Reloaded
Zumindest in der Simulation ist es zu schaffen obwohl man ja schon die Fahrwege kennt und damit im Vorteil ist. Das ganze ist inzwischen als Freeware erhältlich.
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Die Verschwörung gegen John F. Kennedy

Wäre ein Projektil also gefunden worden das zu dieser Waffe passt wäre es relativ einfach gewesen herauszufinden wer über diese Waffen verfügte.

Wenn ein Projektil gefunden wurde, was nicht zur offiziellen Version passte, dann ist es verschwunden.
Was nicht gepasst hat, wurde passend gemacht. Das war der Auftrag.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Die Verschwörung gegen John F. Kennedy

Wenn man danach geht ist jedes Beweissmittel der Offizielen Version nicht relevant. Da könnte ich auch Behaupten JFK hätte auf der Fahrt Selbstmord begangen und die Filmaufnahme war gestellt.
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Die Verschwörung gegen John F. Kennedy

Da könnte ich auch Behaupten JFK hätte auf der Fahrt Selbstmord begangen und die Filmaufnahme war gestellt.

Kannst du das belegen?
Das man Oswald den Mord anhängen wollte, kann man belegen durch Katzenbachs Memo.

Ein Beispiel, wie man sich alles so hingeschoben hat, wie man es brauchte, ist die magische Kugel.

So sollen sie gesessen haben:
http://www.maryferrell.org/wiki/images/7/7f/Photo_hsca_ex_143.jpg

U
nd so haben sie gesessen, nämlich ganz normal hintereinander beim Schuss auf Kennedy. Connally etwas tiefer, etwa bei Frame 225:
JFK Zapruder Film Closeup - YouTube

E
ine andere, der Zeichnung ähnelnde Sitzposition hatte Connally erst als Reaktion auf den ersten Schuss auf Kennedy.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Die Verschwörung gegen John F. Kennedy

Nein, ich kann es nicht belegen. Kannst du den belegen das Projektile die gefunden worden sind ausgetauscht worden sind?

Ich habe die Simulation JFK Reloaded übrigens mehrfach durchlaufen lassen. Ich habe dabei durchaus ähnliche Resultate erzielt wie der Schütze aus dem Schulbuchlagerhaus.
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Die Verschwörung gegen John F. Kennedy

Nein, ich kann es nicht belegen. Kannst du den belegen das Projektile die gefunden worden sind ausgetauscht worden sind?
Das war mein Satz:

Wenn ein Projektil gefunden wurde, was nicht zur offiziellen Version passte, dann ist es verschwunden.


Ich habe die Simulation JFK Reloaded übrigens mehrfach durchlaufen lassen. Ich habe dabei durchaus ähnliche Resultate erzielt wie der Schütze aus dem Schulbuchlagerhaus.

Welche Schüsse denn?
Den Halstreffer von Kennedy, den folgenden Treffer auf Connally und den Kopfschuss?
Das wirst du wohl kaum geschafft haben.

Oder fängst du wieder mit der magischen Kugel an, wo ich gerade gezeigt habe, dass die dazu passenden Sitzpositionen aus der Luft gegriffen sind, genauso wie der angebliche Schuss bei Frame 160?
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Die Verschwörung gegen John F. Kennedy

Ich sage nicht das ich es geschafft habe die Schüsse perfekt nachzustellen. Dann wäre ich um gut 100000 Dollar reicher. ich sage nur das ich ähnliche Ergebnisse erzielt habe. Sprich: Kopftreffer bei Kennedy und Durchschüsse so das der Governeur auch getroffen worden ist inklusive das der Hut getroffen wurde.

Du kannst es ja mal selbst ausprobieren. Denk aber dran etwas höher zu zielen da dies ja auch bei dem Gewehr von Lee Harvey Oswald auch der Fall war als man entsprechende Tests damit gemacht hat.
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Die Verschwörung gegen John F. Kennedy

ich sage nur das ich ähnliche Ergebnisse erzielt habe. Sprich: Kopftreffer bei Kennedy und Durchschüsse so das der Governeur auch getroffen worden ist inklusive das der Hut getroffen wurde.

Ja, in der Spielewelt geht sicherlich vieles, weil man da keine störende Realität berücksichtigen muss.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Die Verschwörung gegen John F. Kennedy

Ich spreche bewusst von einer Simulation und nicht von einem Spiel falls es dir aufgefallen ist.
Hast du das ganze schon selbst ausprobiert? Der Download geht bei etwas über 20 Mb recht fix. Man kan sich hinterher anschauen wie die Schüsse lagen und andere Varianten ausprobieren.
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Die Verschwörung gegen John F. Kennedy

Ich spreche bewusst von einer Simulation und nicht von einem Spiel falls es dir aufgefallen ist.

Und die Sitzposition ist genauso idiotisch wie in der offiziellen Version. Connally sitzt einen halben Meter von der Tür entfernt und hält seinen Arm in der Luft.
Wie es wirklich war, sieht man bei Zapruder.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten