DaMan
Ritter-Kommandeur des Tempels
- 30. Januar 2009
- 4.517
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude
Für was steht OVT? Offizielle Versions Theorie?
Stimmt. Es wurde schwer beschädigt, brannte und stürzte dann ein.Nein nein, das Gebäude stürzte natürlich durch die Feuer ein, lol.
Auch du darfst gerne eine in sich stimmige Gegentheorie aufstellen, los doch. Wie spielten sich die Ereignisse ab?Aber dass Geheimdienste es bewerkstelligen könnten ein paar Pyroeffekte zu inszenieren, da hört Deine Vorstellungskraft dann plötzlich auf?!
Die offizielle Version ist doch keine Verschwörungstheorie.
Die du bitte mit einer wirklich guten alternativen Theorie ersetzen solltest, die die bekannten Fakten noch besser erklärt als die offizielle Erklärung.Es ist die größte und unsinnigste aller Verschwörungstheorien.
Die du bitte mit einer wirklich guten alternativen Theorie ersetzen solltest, die die bekannten Fakten noch besser erklärt als die offizielle Erklärung.
Welche Fakten hast du?Welche bekannten Fakten?
Welche Fakten hast du?
Warum kann weiche Luft harten Stahl zerstören? Du erinnerst dich? Und dann sei so nett und nenne uns eine alternative Theorie, die die bekannten Fakten gut erklärt.Ich frage dich welche bekannten Fakten der OVT du hast und du weichst mit einer Gegenfrage aus?
Warum kann weiche Luft harten Stahl zerstören? Du erinnerst dich? Und dann sei so nett und nenne uns eine alternative Theorie, die die bekannten Fakten gut erklärt.
mit Betonung auf *Du*, egal ob richtig oder falsch.Ich kann das nicht beantworten, wenn du sie nicht nennst.
[...]Das Problem ist, das ich das nie behauptet habe. Du greifst etwas an, das ich nie behauptete. Das ist ein straw man. Wann lernst du und alle anderen das mal?
Aber gut. Was passiert denn mit einer Pistolenkugel, wenn sie den Schädelknochen durchschlägt? Kannst du das beantworten?
Stimmt. Es wurde schwer beschädigt, brannte und stürzte dann ein.
Auch du darfst gerne eine in sich stimmige Gegentheorie aufstellen, los doch. Wie spielten sich die Ereignisse ab?
Aber klar doch. Nachdem die bedien Flugzeuge in die Türme krachten, standen diese ja noch einige Zeit. Das Feuer erledigte dann den Rest. Echt einfach.Echt jetzt LEAM?
Dann lies bitte die vorherigen Beiträge, in denen es um die ausreichend hohe kinetische Energie der Flugzeuge ging. Also: Flugzeug macht Loch und viel kaputt, es brennt und Turm stürzt nach ca. 1 Stunde ein.LEAM, bitte konzentrieren.