- Gesperrt
- #1.001
Zett eL
Gesperrter Benutzer
- 18. Januar 2014
- 956
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude
Dagegen hatte ich ja auch gar nichts gesagt. Meine eigentliche Frage hattest Du doch grad selbst zitiert.
Warum schaltest Du Dich in einen Gesprächsverlauf ein, den Du offensichtlich nicht erfassen kannst oder willst. Aber Deine Unfähigkeit wenigstens diese Frage zu verstehen taugt auch irgendwie als Antwort.
"Die VTler" sprechen von "freefall"? Z.B. die VTler vom NIST? Die haben zwar die Freifallphase des WTC7 bestätigt, aber keine Erklärung dafür geliefert. Wie würdest Du sie denn erklären? Ach eigentlich willst Du nur trollen oder?
Och weißt Du, so lange der Gesprächsverlauf hier öffentlich ist, schalte ich mich gerne auch ungefragt ein.
Dagegen hatte ich ja auch gar nichts gesagt. Meine eigentliche Frage hattest Du doch grad selbst zitiert.
Warum schaltest Du Dich in einen Gesprächsverlauf ein, den Du offensichtlich nicht erfassen kannst oder willst. Aber Deine Unfähigkeit wenigstens diese Frage zu verstehen taugt auch irgendwie als Antwort.
Klar - hätte ich mir denken können, dass Du Dich an einer Formulierung hochziehst und so das Brett an der dünnsten Stelle bohrst. Ich korrigiere mich: Ohne gravierende Verzögerung. Die im freien Fall befindlichen Bruchstücke sind nur unwesentlich schneller als das eigentliche Gebäude. Ähnlich, wie es beim WTC zu sehen war, wo dann die VTler von "freefall" sprechen, der ja nuuuuur und ausschließlich durch Sprengung, niemals aber durch strukturelles Versagen im oberen Gebäudeteil zustande kommen kann. Interessant, oder? Aber gut, das ist jetzt hier wirklich otop.
"Die VTler" sprechen von "freefall"? Z.B. die VTler vom NIST? Die haben zwar die Freifallphase des WTC7 bestätigt, aber keine Erklärung dafür geliefert. Wie würdest Du sie denn erklären? Ach eigentlich willst Du nur trollen oder?