Hammerhead
Intendant der Gebäude
- 22. Juni 2008
- 803
AW: 9/11: Rolle der DLMA
Hallo Schechi, ich schreib mal blau:
Hallo Schechi, ich schreib mal blau:
Hallo Hammerhead;
Tja da wird auch viel falsches verbreitet.Zitat:
Wir haben dank Internet nun die Moeglichkeit viele Indizien und auch Beweise fuer all diese Verstrickungen einzusehen und zu verbreiten.
Im Internet wird sogar mehr Schwachsinn verbreitet als sonst wo, vor allem weil es vordergruendig anonym ist.
Andererseits wird man gerade dadurch besonders kritisch was Behauptungen hier anbelangt. Man kann sehr schnell nachpruefen, verschiedenste Quelle sehr schnell einsehen, komfortabel suchen. Man bekommt sehr schnell ein gespuehr dafuer was heise Luft ist und wo mehr dahinter steckt.
Ein Beispiel aus juengster Zeit: Der "Aufstand" im Iran ! Schau Dir die Geschichte der CIA an die ich oben verlinkt habe.
Hier nochmal: YouTube - Die Geschichte der CIA 1/18
Genau die gleiche Machart wie es die CIA beim Sturz des Schahvorgaengers durchgezogen, hat. Ich winkte nur ab und sagte CIA-Handschrift !
Einen Krieg gegen Iran waere jetzt zu aufwaendig, teuer, und wuerde weltweit verurteilt, der Irak-fake ist allen bekannt.
Also muss Achmadineschad weg, was wirkt da besser als Frauen, die gegen ihre Unterdrueckung rebilieren und Wahlfaelschung vorbringen.
Ändert das etwas, wenn es denn so schlimm ist, wie du glaubst?Zitat:
An den grundsaetzlichen, menschenverachtenden Methoden der fuehrenden Rockefellers, wie auch den Rothschilds, hat sich nie etwas geaendert, nur ist ihre Macht, mittlerweile, bis zur Schnittstelle unserer PC´s und den Zahlen auf unseren Bankkonten vorgedrungen.
Aendert was den was? Drueck dich bitte verstaendlich aus!
Willst du den Märtyrer spielen, wenn das so gefährlich ist?Zitat:
Wir spühren davon solange nichts, wie wir uns ruhig und Systemkonform verhalten. Wenn Du auffaellig wirst, bist Du bei Bedarf innerhalb weniger Stunden oder Tagen komplett angezapft und ausgespaeht. Wenn noetig auch gesellschaftlich oder finanziell ruiniert, eingesperrt, unter Anklage oder schlicht Tod. (siehe Zumwinkel)
Um meine Person geht es doch hier nicht, ausserdem bin ich "weit vom Schuss" wie Du weisst!
Das ist eine muslimische Seite, die natürlich immer gegen Amerika und die Emanzipation sindZitat:
Die Rothschilds und ihre Freunde (wir wollen sie 'Banksters' nennen: Banker + Gangster, der Begriff Illuminati ist mir zu abgenutzt) sandten ihre Termiten um Amerika zu erobern! Sie etablierten zwei Banken: JP Morgan und Kuhn & Loeb. Der erste Versuch, eine Zentralbank einzurichten, scheiterte jedoch am Widerstand von Präsident Jackson, und die "Bank of the United States" wurde wieder geschlossen. Derweilen kauften die Banksters durch ihre Filialen halb Amerika: Die Stahlindustrie gehörte ihnen zu 70% (Carnegie), das Eisenbahnnetz zu 30% (Harriman), Telefongesellschaften (ATT, ITT), General Electric, General Motors, Du Pont, Presse, Filmstudios etc.
Verschwörungstheorie Zinssystem Banken Illuminaten
So einiges aber durchaus richtig und nachvollziebar darstellen, wenn auch nicht alles
Ja die Frauen sind gefährlich........vor allem fuer arglose, vertrauensselige Maenner, ist bekannt. Und wenn letztere verliebt sind, und daher blind, sind sie in akuter Gefahr ihr Vermoegen, ihre Existenz uvam. zu verlieren.... viele sind der Meinung dass Nelson Rockefeller nicht US-Praesident wurde wegen seiner Liebe zu einer geschiedenen Frau.Unter dem Thema Politik, findet sich dort folgendes
Zitat:
Zitat:
Emanzipation
Die alte Rollenverteilung von Mann und Frau wird zerstört und den Frauen 'Befreiung' vorgegaukelt, mit dem Fazit, dass der wichtigste Grundstein der Gesellschaft, die Familie, zerstört wird! Die Bruchstücke der Gesellschaft (Singles, verwahrloste Kinder, gestresste Mütter etc) wiederum sind leichte Ziele weiterer Attacken...
Tauhid.net - Deutschland Islam Allah Koran Muslime Mohammed