Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

9/11: Rolle der DLMA

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: 9/11: Rolle der DLMA

Ich frag jetzt doch mal: Gibt es irgendeine Handhaltung, die einen nicht als Jesuiten outet?

Das was du hier dauernd anschleppst sind völlig normale Gesten, ich mach die auch dauernd. Ich fuchtel auch gerne beim Reden mit den Armen rum, bin ich jetzt Jesuit?
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: 9/11: Rolle der DLMA

Ja, das ist schwierig. Manchmal muss ich das auch denken. Andererseits finde ich es auch beeindruckend, was hier an Material gesammelt wird. U. so GANZ von der Hand - im wahrsten Sinne:harhar: - kann man das ja auch nciht weisen;-)
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: 9/11: Rolle der DLMA

Hallo miteinander,

Verschwörungstheorie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Wechseln zu: Navigation, Suche
Eine Verschwörungstheorie ist im weitesten Sinne eine Theorie, mit der ein Ereignis, ein Zustand oder eine Entwicklung durch eine Verschwörung erklärt werden soll, also durch das zielgerichtete, konspirative Wirken von Personen zu einem illegalen oder illegitimen Zweck. Da der Begriff „Verschwörungstheorie“ meist von Gegnern der gemeinten Ansichten und von Skeptikern verwendet wird, versteht man ihn oft in kritischem oder gar abwertendem Sinn. Zu unterscheiden sind Zentralsteuerungshypothesen, die rationale und überprüfbare Aussagen über reale Verschwörungen machen, und wahnhafte Verschwörungsideologien.
Verschwörungstheorie ? Wikipedia

...Zentralsteuerungshypothese [Bearbeiten]

Eine Zentralsteuerungshypothese sieht hinter bestimmten Ereignissen oder Entwicklungen das gezielte, verborgene Wirken von Personen oder Personengruppen, etwa von Geheimbünden oder Geheimdiensten. Dafür kann es gute Gründe geben, da solche Verschwörungen in vielen Bereichen der Wirklichkeit tatsächlich vorkommen. ...


... Verschwörungsideologien [Bearbeiten]

Während Zentralsteuerungshypothesen in Einzelfällen auf der Realität basieren und zu ihrer Erklärung dienen können, schließen Geschichtswissenschaft, Politikwissenschaft und Soziologie aus, dass die Weltgeschichte durch Verschwörungen gesteuert wird oder dass gar eine geheime Weltregierung (Synarchie) existiert. Solche Theorien haben demnach von vornherein irrealen Charakter. Sie sind nicht auf befürchtetes, tatsächlich mögliches und empirisch überprüfbares „konspiratives“ Handeln bezogen, sondern auf eine eingebildete, feststehende und empirisch nicht nachweisbare Zentralsteuerung des „großen Ganzen“.
Werden Zentralsteuerungshypothesen auf größere Ereigniszusammenhänge ausgedehnt und verlieren sie ihren hypothetischen, durch neue Fakten revidierbaren Charakter, dann liegt ein geschlossenes verschwörungsideologisches Welt- und Geschichtsbild vor. US-amerikanische Psychologen haben nachgewiesen, dass Menschen, die an eine Verschwörungstheorie glauben, mit erhöhter Wahrscheinlichkeit für weitere Erklärungen dieser Art aufnahmebereit sind.[6] Sie neigen also dazu, ...
Es wird selbst von diesem Wiki-Autor eingeraeumt dass, "solche Verschwörungen in vielen Bereichen der Wirklichkeit tatsächlich vorkommen. ..." Die Rede ist von sogenannten "Zentralsteuerungshypothesen" !

Anschliesend, wird dann kathegorisch erklaert, dass Geschichtswissenschaft, Politikwissenschaft und Soziologie, bewiesen haetten, dass die Weltgeschichte nicht durch Verschwörungen gesteuert wird oder dass gar eine geheime Weltregierung (Synarchie) existiert. Solche Theorien haben demnach von vornherein irrealen Charakter.

Diese Behauptung wird einfach so in den Raum gestellt, ohne Nachweis, oder schluessige Begruendung.

Nur weil die Verschwoerung komplex und ueber Generationen dauernd, sein muesste, ist diese, keineswegs, schon ausgeschlossen. Desweitern, muss ja nicht, zwangslaeufig, jeder Einzelauspeckt zentral gesteuert sein, wie es Binjetzthier mit seiner "Jesuiten-ueber-hypthese" sugeriert.
Es genuegt die entscheidenden Anstoese zu geben, und den groben Fortgang zu ueberwachen, sowie, gegebenfalls, zu korregieren.

Um wissenschaftlich herauszuarbeiten, wie diese gesellschaftlichen Mechanismen funktionieren, schuf und finanziert die Fam. Rockefeller diverse sozialpolitische, soziologische und psychoanalytische Forschungseinrichtungen. Ueber Stiftungen, die sie kontrolliert, die Investition ist somit steuerbefreit und erweckt den Anschein philantrophischen Engagementes, ein schoener Nebeneffekt. Dies ist erwiesen und real.
Diese Stiftungen und auch gefoerderte Einzelwissenschaftler (z.B. Zbigniew Brzezinski ), sowie Hochschulabteilungen, arbeiten eng mit dem CFR zusammen. Mitglieder des CFR sitzen regelmaesig in der US-Regierung(jun und sen. Bush, Dick Cheney, Clinton, Rice, ....). Der CFR arbeitet eng mit der CIA zusammen. Diverse CIA-Mitarbeiter (Bush, sen. sogar CIA-Chef), sind und waren Mitglied im CFR.

Jede dieser Ausfuehrungen haelt einer intensiven Ueberpruefung stand.

Ich habe somit bewiesen, dass:

1. hier ein Netzwerk besteht.

2. Die Fam. Rockefeller (unter Fuehrung von David Rockefeller [ langezeit CFR-Vorsitzender]), sich inteniv mit der Verhaltensanalyse von Menschen, Menschengruppen und Gesellschaften befasst, diese Ergebnisse bewertet/bewerten laesst, und in ihrem Sinne zur Anwendung bringen laesst.
Selbstverstaendlich, werden damit geo- und machtpolitische, sowie finanielle Interessen, verfolgt und durchgesetzt. Somit also, die Weltgeschichte in den entscheidenden Punkten gesteuert. Dies entspricht auch, in jeder Hinsicht, den Eigenschaften, einer verdeckt, im Hintergrund agierenden Weltregierung.

3. Habe ich hiermit bewiesen, dass die im obigen Wikiartikel beschriebene Behauptung, Geschichtswissenschaft, Politikwissenschaft und Soziologie schloessen die Moeglichkeit der Steuerung der Weltgeschichte, sowie einer Weltregierung, aus, schlicht aus der Luft gegriffen ist, und hiermit als widerlegt gelten kann.


Es waere somit schlicht Ignoranz, diese Tatsachen auszublenden oder als belanglos und nichtsagend, abzutun.

Von den "Jesuiten" oder der behaupteten Jesuitenverschwoerung, konnte ich, bislang, noch nicht mal ansatzweise, aehnliches feststellen.

Papisten-Verschwörung ? Wikipedia

Ich moechte Dich, lieber Binjetzthier, daher bitten, ausser den gezeigten Gesten, auf Photos, verifizierbare Belege oder Indizien, vorzulegen, die deine Hypthese stuetzen.

Nichts fuer ungut, aber es geht hier nicht um "Glauben", sondern um die Erforschung, der 9/11 Hintergruende und dafuer sind, nicht nachvollziebare Weltverschwoerungsideologien, nicht tauglich.

Gruss Hammerhead
 
Zuletzt bearbeitet:

Binjetzthier

Geheimer Meister
25. Januar 2009
150
AW: 9/11: Rolle der DLMA

daman und sinus, ihr sollt nicht nur Bilder gucken. Ihr solltet auch mal den Text lesen. Die Zeichen IM ZUSAMMENHANG MIT DEM BIOGRAFISCHEN WERDEGANG und DER NÄHE ZU BEKANNTEN JESUITEN sind ausschlaggebend

Hammerhead, dann äussere dich bitte einmal zur Tatsache, dass Würth im Beirat der Weltethos-Stiftung des verbürgten Schweizer Jesuiten Hans Küng sitzt. Merci vielmol!
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: 9/11: Rolle der DLMA

daman und sinus, ihr sollt nicht nur Bilder gucken. Ihr solltet auch mal den Text lesen. Die Zeichen IM ZUSAMMENHANG MIT DEM BIOGRAFISCHEN WERDEGANG und DER NÄHE ZU BEKANNTEN JESUITEN sind ausschlaggebend

Hammerhead, dann äussere dich bitte einmal zur Tatsache, dass Würth im Beirat der Weltethos-Stiftung des verbürgten Schweizer Jesuiten Hans Küng sitzt. Merci vielmol!

Was soll ich dazu sagen? Ich weis dass Wuerth Neuapostolisch ist, also religioes. Sitzt im Beirat der Weitethos-Stiftung, ja das passt zu Wuerth!

Selbst wenn Kueng ein Jesuite sein sollte wie du sagst. Die Jesuiten sind zunaecht ein religioeser Orden, zeig mir schuessig auf, was sie, wie, treiben um im geheimen die Welt zu beherschen.

Wie kommst Du zu Deiner Behauptung?


Gruss Hammerhead
 

Binjetzthier

Geheimer Meister
25. Januar 2009
150
AW: 9/11: Rolle der DLMA

Hammerhead, schön, dass du meine Frage ernst genommen hast :)

Küng studierte die jesuitischen Standardfächer Theologie und Philosophie am Gregorianum in Rom, der von Ignatius von Loyola begründeten ersten Universität, also einer Jesuiten-Uni . Ausserdem studierte er an der Pariser Sorbonne, der Geburtsstätte des Jesuitenordens, wo sich das Gründungsväter-Quintett Loyola, Lainez, Faber, Xavier und Salmeron getroffen hatten.Obwohl Küng von seiner Ausbildung und geistigen Schulung (sowie Handzeichen) her ein Jesuit ist, schreibt er gequirlten Quark in seinem Buch "Mein Kampf um die Freiheit".

Ausschnitt aus Küngs Buch "My struggle for Freedom", Seite 65:


But I owe it to the same master of strict excersises, Fr Vorspel, that I have not become a Jesuit (in contrast, say, to Wolfgang Seibel, Anton Rauscher, Franz-Josef Steinmetz, Vladimir Kos), as students of papal foundation, intrinsically our allegiance isn't to the Jesuit order but to our home dioceses and in accordance with the will of the pope this allegiance is even formally sworn in a juramentum during the first year.

However, we know that we can be dispensed from this oath relatively easily by the pope through the Jesuit general . So I reflect in the first year's excersises, should the magis and the striving for perfection lead me to become a Jesuit I asked this in a personal conversation with the master of excersises. "Not at all" says Fr Vorspel in an amazingly unequivocational way "you don't need to become a Jesuit, you can also strive for perfection as a secular priest. An impressive answer from a Jesuit. That settles the question for me once and for all. On 11 April 1949, I too, with the others on my course, take the jurament not to become a Jesuit but to put myself on the service of my home diocese of Basle.


Küng will uns umständlich mitteilen, dass er zwar nicht dem Jesuitenorden offiziell beigetreten ist, aber bei seiner Priesterweihe ein Gelübde abgelegt hätte, nur seiner Heimat-Dioziöse in Basel "zu dienen", was allerdings sofort vom Jesuiten-General (dem amtierenden Oberhaupt der Jesuiten) rückgängig gemacht werden könne. So ein Quatsch, denn die Basler Dioziöse untersteht dem Vatikan und der Vatikan wird von den Mitgliedern des Jesuitenordens beschützt. Mit anderen Worten: Vatikantreue heisst auch Loyalität zum Jesuitenorden. Und Frater Vorspel hat dem Küng nur durch die Blume gesagt: "Hans, du kannst für uns auch ohne Schwarzrock und Weisskragen tätig sein". Überleg mal selbst: Einer, der von den Jesuiten geistig geschult, ausgebildet und karrieremäßig gefördert wurde, soll seinen Gönnern nicht treu ergeben sein? Für wie blöd hält mich Küng eigentlich?


Nochmal zu den Jesuiten: Der spanische Adelige Loyola hat vom damals amtierenden Papst den Auftrag erhalten, einen Geheimorden zu gründen, um die "katholische Glaubenslehre" weltweit zu verkünden. Dazu sollten sie in strategisch wichtigen Städten Bildungseinrichtungen aus dem Boden stampfen, wo zukünftige Mitglieder des Jesuitenordens geschult werden sollten. Dieser Jesuitenorden nennt sich "Gesellschaft Jesu". Mit "Gesellschaft" sind die Begleiter/Beschützer/Bodyguards des Vatikans bzw des Papstes gemeint.Nochmal: Jedes Mitglied des Jesuitenordens schwört, dem Vatikan sprich dem schwarzen Papst (der Generalobere oder Oberhaupt des Jesuitenordens) oder weissen Papst treu ergeben zu sein. Der Vatikan sieht sich als Nachfolge-Herrschergeschlecht der damaligen Imperatoren des "Heiligen römischen Reichs". Da auch viele Adelige zu Päpsten ernannt wurden, stecken der Vatikan und die europäischen Adelshäuser unter einer Decke oder ziehen an einem Strang. Der Jesuitenorden sollte den Herrschaftsbereich des Vatikans erweitern, deshalb sollten die Missionare/Entdecker/Seefahrer/Kolonialisten fremde bodenschatzreiche Kontinente erschließen und bereits bestehende Herrscherdynastien (z.B. in China, Japan, Indien) für den Jesuitenorden zu gewinnen, was ihnen auch ziemlich früh gelungen war. Jesuiten sind nach meiner Definition auch Menschen, die in Jesuiten-Bildungsstätten geistig geschult wurden. Das ist doch logisch, dass die sich wahnsinnig ausbreiten konnten. Schließlich hatten die mehrereJahrhunderte Zeit und die Mächtigen auf ihrer Seite.
 

Binjetzthier

Geheimer Meister
25. Januar 2009
150
AW: 9/11: Rolle der DLMA

Kleiner Nachtrag, da ich obigen Beitrag nicht mehr editieren kann:

Beweis für Küng-Kong's inoffizieller Mitgliedschaft im Jesuitenorden:

Quelle:

http://www.expresionespiritual.org/...-en-Mexico-Exposicion-de-Biblias-Antiguas.htm


La Biblia a través de la Historia"

El 28 de marzo de 2007 el controvertido teólogo jesuita Hans Küng realizó la declaratoria inaugural de la exhibición conjunta del Museo Maná de las Sagradas Escrituras y la Universidad Iberoamericana titulada La Biblia a través de la historia.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: 9/11: Rolle der DLMA

Hallo bjh,

bekomme eine Fehlermeldung beim oeffnen des links, ich glaub Dir die gemachte Aussage auch so.

Im Beitrag davor beschreibst Du lediglich die weltweite Ausdehnung und das Streben nach Einfluss der Jesuiten u.a. in Uebersee und daraus resultierender, erweiterter, Macht des Papsttums. Auch das glaub ich Dir, soweit, ohne jetzt extra zu recherchieren, weil ich vergleichbares (etwas abgemildert) vorher schon mitbekam.

Meinetwegen koennen wir uns darauf einigen, dass es weltweit Machtkaempfe zwischen diversen Gruppen gibt, um Einfluss, Ausbreitung, Machterhalt und -ausdehnung sowie auch um Finanzmacht.
Zu diesen Gruppen gehoehren zunaechst mal die Fuehrungskader der grossen bzw. einflussreichen Weltreligionen, die wichtigsten: Christen, Juden und Moslems, das sollte wohl niemand ernthaft bestreiten. Zusaetzlich existieren aber auch noch andere Gruppen, die hier schon benannt wurden. Es koennen auch Ueberschneidungen vorliegen.

Was ich vermisse, sind Belege oder wenigstens Indizien fuer Deine Behauptung, der fasst flaechendeckenden Verbreitung, Einflussnahme und geheimen Kontrolle, aller weltpolitisch relevanten Vorgaenge durch Jesuiten. Nur zu sagen, der und der war auf dieser Schule, kennt jenen oder macht diverse Handzeichen, das reicht einfach nicht.
Fuer Dich, als "Ueberzeugtem", mag es zum glauben reichen, aber Du kannst damit nicht andere ueberzeugen. Auch fehlt eine schluessige Argumentationskette.

Wie gesagt, Einfussnahme zum eigenen Vorteil ja, aber geheime Weltregierung durch direkte Kontrolle von allem und jedem, von oder durch Jesuiten, das kannst Du, bislang, hier, nicht rueberbringen.

Gruss Hammerhead
 

Binjetzthier

Geheimer Meister
25. Januar 2009
150
AW: 9/11: Rolle der DLMA

Hallo Hammerhead,

nur so am Rande. Deine Einwände und Dein Skeptizismus ähneln sehr stark denjenigen von Nottrustleft. Ihm habe ich schon geschrieben, dass es für die globale Gesellschaftselite ein Kinderspiel darstellt, ihren Stammbaum, ihre Firmenverschachtelungen, ihre Vermögensverhältnisse und Netzwerke geheim zu halten. Zumal sie die Medien nach ihrem Gusto steuert. Insofern befinden wir uns in der unangehmen Situation, dass meine Behauptungen genauso gut stimmen können wie deine Zweifel an der Richtigkeit meiner Behauptungen.

Um beim Beispiel Reinhold Würth zu bleiben: Laut dem wir-Magazin für Unternehmerfamilien und dem Bilanz-Wirtschaftsmagazin beläuft sich das geschätzte Gesamtvermögen des Patriachen auf 9 Milliarden Euro. Dieser von den Medien in den Raum geworfenen Zahl kann man Glauben schenken. Mit der gleichen Berechtigung kann man sie als falsch betrachten. Weder du noch ich haben Zugang zu oder Einblick in die wahren Vermögensverhältnisse. Fazit: Es handelt sich letzten Endes um eine reine Glaubensfrage ohne jegliche Verifizierungsmöglichkeit.

Diese grundsätzlichen Überlegungen sollten jedem denkenden Menschen.einleuchten.

Hallo bjh,

bekomme eine Fehlermeldung beim oeffnen des links, ich glaub Dir die gemachte Aussage auch so.

Schon gut. Die Quelle ist garantiert richtig zitiert.

Im Beitrag davor beschreibst Du lediglich die weltweite Ausdehnung und das Streben nach Einfluss der Jesuiten u.a. in Uebersee und daraus resultierender, erweiterter, Macht des Papsttums. Auch das glaub ich Dir, soweit, ohne jetzt extra zu recherchieren, weil ich vergleichbares (etwas abgemildert) vorher schon mitbekam.

Das ist schön. Eine gemeinsame Grundlage sollte man schon haben, ansonsten macht eine Diskussion wenig Sinn.

Meinetwegen koennen wir uns darauf einigen, dass es weltweit Machtkaempfe zwischen diversen Gruppen gibt, um Einfluss, Ausbreitung, Machterhalt und -ausdehnung sowie auch um Finanzmacht.
Zu diesen Gruppen gehoehren zunaechst mal die Fuehrungskader der grossen bzw. einflussreichen Weltreligionen, die wichtigsten: Christen, Juden und Moslems, das sollte wohl niemand ernthaft bestreiten. Zusaetzlich existieren aber auch noch andere Gruppen, die hier schon benannt wurden. Es koennen auch Ueberschneidungen vorliegen.

Einspruch, Euer Ehren - die "Missionare" des Jesuitenordens haben es schon längst geschafft, den muslimischen und jüdischen sowie buddhistischen und hinduistischen Führungskader zu unterwandern und dort die Macht an sich zu reissen.

Ich erlaube mir, erneut den verbürgten Jesuiten und Ex-Vorstandsmitglied von J.P Morgan, Chris Lowney, aus seinem Buch "Heroic Leadership" (die Erfolgsformel der Jesuiten) zu zitieren

Quelle: Chris Lowney


The Jesuit formula has been tested across generations, continents and cultures. It has served Jesuit explorers, mapmakers, linguists, astronomers, theologians, musicians, social activists, writers of children’s stories, lobbyists, preachers, school teachers and even cannon manufacturers. Heroic Leadership tells the stories of some of these early Jesuit leaders, and shows how their unique leadership formula still develops leaders today.

This innovative, wide ranging Jesuit company still exists, drawing inexorably toward its five hundredth anniversary. Its 21,000 professionals run two thousand institutions in more than one hundred countries. Jesuit colleges and universities continue to mold leaders in many fields. More than 40 Jesuits alumni now serve in the U.S. Congress, including Senators John Kerry (D-MA), Patrick Leahy (D-VT) and Richard Durbin (D-IL), and Representatives Henry Hyde (R-IL), Lynn Woolsey (D-CA) and Zoe Lofgren (D-CA).

Other Jesuit-educated leaders include:
• Bill Clinton, former U.S. president
• Denzel Washington, Academy Award-winning actor
• Patrick Ewing and Bill Russell, NBA stars
• Vince Lombardi, legendary football coach
• Mary Higgins Clark, bestselling mystery novelist
• Antonin Scalia, Supreme Court justice
• Alex Trebek, host of “Jeopardy”
• Dee Dee Myers, President Clinton’s press secretary
• Sting, rock star
• Vicente Fox, President of Mexico
• Fidel Castro, leader of Cuba
• Francois Mitterand, former President of France
• Robert C. Wright, chairman of NBC
• Alan Alda, Emmy Award-winning actor
• Tim Russert, host of “Meet the Press”
• Pierre Trudeau, former Prime Minister of Canada


Noch wichtiger sind allerdings folgende Informationen auf der gleichen Webseite:


Founded in 1540 by ten men with no capital and no business plan who had banded together in a loose association “to help souls,” the Jesuits built the world’s most influential company of its kind. As confidants to European monarchs, China’s Ming emperor, the Japanese shogun, and the Mughal emperor in India, they boasted a Rolodex unmatched by that of any commercial, religious or government entity.


Hammerhead, der Jesuit Lowney erklärt uns hier das Erfolgsrezept der Jesuiten, nämlich dass sie Vertraute dieser Herrschaftsdynasien waren und somit ihre Geheimnisse kannten. Da die Jesuiten ausschliesslich ihrem Orden und dem Vatikan verpflichtet waren/sind, konnten sie Nichtmitglieder wunderbar erpressen und gegeneinander ausspielen. Politische Intrigen und Einfädelung von Kriegen waren ihnen nicht fremd. Auf diese Weise. konnten sie die offiziellen Machthaber wunderbar hinter den Kulissen steuern. Das gleiche Prinzip gilt heute noch (469 Jahre später) -mit dem gravierenden Unterschied, dass fast alle sichtbaren Akteuren und Protagonisten auf der Weltbühne Mitglieder des Jesuitenordens sind.

Was ich vermisse, sind Belege oder wenigstens Indizien fuer Deine Behauptung, der fasst flaechendeckenden Verbreitung, Einflussnahme und geheimen Kontrolle, aller weltpolitisch relevanten Vorgaenge durch Jesuiten. Nur zu sagen, der und der war auf dieser Schule, kennt jenen oder macht diverse Handzeichen, das reicht einfach nicht. Fuer Dich, als "Ueberzeugtem", mag es zum glauben reichen, aber Du kannst damit nicht andere ueberzeugen. Auch fehlt eine schluessige Argumentationskette.

Wenn du meine Indizien nicht akzeptierst, kann man nichts machen. Ich verstehen einfach nicht, dass man daran zweifeln kann, dass Ex-Alumni von Jesuiten-Schulen, die von Haus aus schon zur Elite zählen (sonst könnten sie sich die Gebühren gar nicht leisten), bewusst solche Kaderschmieden gewählt haben und bereit sind, für einen Platz in der Welt der Mächtigen, dem Jesuitenorden zu Diensten zu stehen. Wo ist das Problem? Meinst Du die bekommen die Eintrittskarte in das mächtige, weltumspannende Netzwerk des Jesuitenordens umsonst??? Wie kann man nicht nachvollziehen, dass Ex-Alumni, die die Jesuiten-Schule verlassen, um ihren Platz an einer der Schaltzentralen der Macht einzunehmen und die die gleichen Handzeichen machen wie verbürgte Jesuiten, dem Orden nahe stehen?? Es beschleicht mich so langsam der Eindruck, dass manchen nicht begreifen wollen.

Wie ich vorhin anhand des Lowney-Zitats gezeigt habe, hatten die Jesuiten fast 500 Jahre Zeit für die Machtergreifung. Meinst du etwa, die haben inzwischen ihre über Jahrhunderte zementierte Macht so mir nichts, die nichts freiwillig abgegeben? Im Gegenteil!!! Und damit nicht auch noch der letzte Mohikaner drauf kommt, dass vor ihm auf der Mattscheibe lauter Mitglieder des Jesuitenordens herum spazieren, haben sie ihr charakteristisches Outfit (Schwarzrock und Weisskragen) abgelegt und sich wie Lebewesen, die Mimikry betreiben, ihrer Umwelt angepasst. Untereinander erkennen sie sich per typischen Handzeichen. Was ist daran unlogisch?? Absurd wäre eher die Annahme, dass die Jesuiten in der Gesellschaft eine kleine Insel der Seligen bilden- eine Randgruppe, die so winzig ist, dass man ihr keine Aufmerksamkeit schenkt. Dieses harmlose Image haben sie erfolgreich verbreiten können.

Wie gesagt, Einfussnahme zum eigenen Vorteil ja, aber geheime Weltregierung durch direkte Kontrolle von allem und jedem, von oder durch Jesuiten, das kannst Du, bislang, hier, nicht rueberbringen.

Oder du und andere wollen es nicht wahrhaben. Deine Gedankenkette ist schon sehr merkwürdig: Auf der einen Seite gestehst du dem Vatikan in Rom eine ungeheure Macht zu. Auf der anderen Seite schließt du die Verteidigungstruppe des Vatikans, nämlich die Jesuiten bzw Mitglieder des Jesuitenordens von dieser Macht aus! Das ist doch ein völlig widersprüchliches Denken. Logisch ist folgende Überlegung: Wenn der Vatikan Weltmacht hat, müssen auch seine Getreuen (die Gesellschaft Jesu) diese Macht haben. Du glaubst doch nicht im ernst, dass der schwarze und der weisse Papst ihre Soldaten (darunter auch Angehörige des Adels) nicht gebührend mit Macht und Vermögen belohnen. Wenn allerdings einer den Treueschwur bricht, muss er mit seinem Leben bezahlen.

Lass dir das bitte nochmals durch den Kopf gehen.

Gruß
 

Binjetzthier

Geheimer Meister
25. Januar 2009
150
AW: 9/11: Rolle der DLMA

Okay, ich bin gerade verwirrt, hoffentlich löst sich noch alles in Wohlgefallen auf. Warum kaufte Milliardär Würth die Johanniterhalle in Schwäbisch Hall, einem Objekt des ritterlichen, protestantischen Johanniterordens und gab somit seiner von der Adelsfamilie von Fürstenberg erworbenen Bildersammlung alter Meister ein neues Zuhause? Die von Fürstenbergs blicken auf eine lange Tradition als Vorstands-Mitglieder des Johanniterordens zurück. Warum bekam die Würth Industrie
Service GmbH & Co KG Besuch vom CDU-Bundestagsabgeordneten und Mitglied des Johanniterordens Christian Freiherr von Stetten, dem Sohn von Wolfgang Freiherr von Stetten, dem Vorstandsmitglied des Johanniterordens in Künzelsau, Unternehmer, und Präident des Rotary Clubs in Bad Mergentheim?

Ist der Würth am Ende noch Mitglied des Johanniterordens, obwohl er nach eigenen Angaben neuapostolisch sein soll?

Eigentlich ist alles ein religiöser Einheitsbrei. Warum haben der protestantische Johanniterorden und der römisch-katholische Malteserorden das gleiche Logo? Weil die Religionszugehörigkeit katholisch hier, evangelisch da, keine Rolle spielt.

Auf alle Fälle dürfte der römisch-katholische Malteserorden aufgrund seiner Nähe zum Vatikan mehr Macht und Einfluss haben als seine drei protestantischen Versionen.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: 9/11: Rolle der DLMA

@bjh

Lass dir das bitte nochmals durch den Kopf gehen.
Mach ich gerade, hab aber wenig Zeit. Daher kurz: Ich zweifle nicht daran, dass der Vatikan und seine Geheimschergen, eine erhebliche weltliche Macht, in der von Dir beschrieben Art in Haenden haben. Aber es ist nicht die einzige und es gibt Maechtigere, die den Vatikan z.B. per Medienmacht kombiniert mit Holokeule in die Knie zwingen koennen, siehe den Fall Bischof Williamson und andere.
Die Machtclique um Rockerfeller und Rothschild stellt die NWO-Weltregierung dar. Es mag wohl Ueberschneidungen geben wie auch Zusammenarbeit, aber nicht komplett. Es gibt zum Glueck auch Gegensaetze.

Und es gibt noch weitere die Geld und eine gewisse Macht dadurch haben, aber aussen vor sind. Wuerth zaehlte ich bislang dazu. Sobald ich mehr Zeit habe, befasse ich mich naeher mit Deinen Angaben.

Gruss Hammerhead

PS. da wir immermehr in Richtung Jesuiten contra xy abgleiten, kannst Du den Titel erweitern, um die Jesuiten? Ich mag abgetrennte Straenge nicht sonderlich !
 
Zuletzt bearbeitet:

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: 9/11: Rolle der DLMA

Jesuiten? NWO? wäre das dann nicht die OWO ?? religiöser fanatismus schon fast hier :vogel:
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: 9/11: Rolle der DLMA

Jesuiten? NWO? wäre das dann nicht die OWO ?? religiöser fanatismus schon fast hier :vogel:

Man sollte schon beim Ausdruck NWO bleiben, auch der ist ja noch nicht klar definiert.

Religioeser Fanatismus spielt auch heute noch eine erhebliche Rolle in der Weltgeschichte, ganz vorne der Islam und das Judentum. Aber auch geschichtlich z.B. 30jaehriger Krieg, Protestanten gegen Katholiken, hat er einen entscheidenden Platz.

Einem Rationalisten kommt das vor wie kollektiver Wahnsinn, denn es zeigt die Irrationalitaet der Massen.

Auch die NWO sowie das 9/11-Ereigniss haben in Teilen mit relioesem Fanatismus, sowie auch okulten sich versteckenden Gruppen zu tun.

Gruss Hammerhead
 

Nov@

Geheimer Meister
28. April 2009
155
AW: 9/11: Rolle der DLMA

Auch die NWO sowie das 9/11-Ereigniss haben in Teilen mit relioesem Fanatismus, sowie auch okulten sich versteckenden Gruppen zu tun.

Gruss Hammerhead

Da heist im falle einer NWO haben wir es mit einer fanatischen Gruppe von Leuten zu tun die ihre Religiösen oder Okulten Ideale zum einzig wahren erheben.

Ab einem gewissen Punkt befriedigt Kapital nicht mehr also müssen sie noch etwas höheren greifen.
Sie verfallen einem Gotteswahn.
Sie fühlen sich zb verantwortlich für eine Offenbarung des Johannes ,und glauben sie müssen die Menscheit vernichten,um das Werk Gottes zu vollenden.

Das ist doch feinster Stoff für Hollywood.
 

Binjetzthier

Geheimer Meister
25. Januar 2009
150
AW: 9/11: Rolle der DLMA

Hammerhead, dann stelle ich dir eine ganz banale Frage: Wer war zuerst auf der Welt, der Vatikan oder die Rothschilds/Rockefellers? Na siehste, und wer zuerst kommt, mahlt zuerst, d.h. wer zuerst existiert, kann seine Macht zuerst etablieren.

Amschel Mayer von Rotschild, ein Malteser-Ritter und somit ein hochrangiges Mitglied des Malteser-Ordens. Der Malteser-Orden dient genauso wie die Jesuiten, Opus Dei, Schweizergarde, Loge P2,etc dem Vatikan:

knight-of-malta-amschel-mayer-von-rothschild.jpg


Hier Nelson Rockefeller ganz links in fröhlicher Runde mit dem New Yorker Kardinal Francis Spellman

alfredesmith1-thumb.jpg


Was erfahren wir über Kardinal Francis Spellman?

http://www.io.com/~patrik/malta.htm


The American Association of the Sovereign Military Order of Malta
(Knights of Malta, SMOM) was founded in 1927. "By 1941 Francis
Cardinal Spellman was listed as the 'Grand Protector' and
'Spritual Advisor' of the Order, with John J. Raskob as
Treasurer. Members included John Farrell, then President of U.S.Steel, Joseph P. Grace, and John D. Ryan. In 1934 Raskob,inspired by the French fascist Croix de Feu, and working closely with Morgan Bank's John Davis, had been a principal financier in the plot to organize a fascist coup in the U.S. The plan failed when General Smedley Butler, who had been set up to lead the project, denounced it."

His Eminence Cardinal Spellman, "Grand Protector" of the Knights of Malta, worked with Pope Pius XII to help Nazi war criminals escape justice. According to Frederic Laurent (*L'Orchestre Noir. Pairs: Editions Stock, 1978 ),


Ich bleibe dabei: Die Rockefellers und die Rothschilds UNTERSTEHEN dem Vatikan, nicht umgekehrt! Du scheinst keine Vorstellung vom Reichtum und von der Größenordnung des Herrschaftsgebiets der katholischen Kirche zu haben!?

Überleg mal, wie alt das römische Reich bzw das heilige römische Reich ist!

Quelle: Roman Empire - Wikipedia, the free encyclopedia


The Roman Empire was the post-Republican phase of the ancient Roman civilization, characterised by an autocratic form of government and large territorial holdings in Europe and around the Mediterranean.[4] The term is used to describe the Roman state during and after the time of the first emperor, Augustus. The nearly 500-year-old Roman Republic, which preceded it, had been weakened by several civil wars.[nb 2] Several events are commonly proposed to mark the transition from Republic to Empire, including Julius Caesar's appointment as perpetual dictator (42 BC), the victory of Octavian at the Battle of Actium (2 September 31 BC), and the Roman Senate's granting to Octavian the honorific Augustus (4 January 27 BC).[nb 3]

(...)

The Holy Roman Empire (HRE; German: Heiliges Römisches Reich (HRR), Latin: Sacrum Romanum Imperium (SRI)) was a union of territories in Central Europe during the Middle Ages and the Early Modern period under a Holy Roman Emperor. The first emperor of the Holy Roman Empire was Otto I, crowned in 962.[2] The last was Francis II, who abdicated and dissolved the Empire in 1806 during the Napoleonic Wars. It was officially known as the Holy Roman Empire of the German Nation (German: Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation, Latin: Sacrum Romanum Imperium Nationis Germanicæ) from the 16th century onwards.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: 9/11: Rolle der DLMA

Da heist im falle einer NWO haben wir es mit einer fanatischen Gruppe von Leuten zu tun die ihre Religiösen oder Okulten Ideale zum einzig wahren erheben.

Ab einem gewissen Punkt befriedigt Kapital nicht mehr also müssen sie noch etwas höheren greifen.
Sie verfallen einem Gotteswahn.
Sie fühlen sich zb verantwortlich für eine Offenbarung des Johannes ,und glauben sie müssen die Menscheit vernichten,um das Werk Gottes zu vollenden.

Das ist doch feinster Stoff für Hollywood.

Ich wiederhole mich zwar ungern, andererseits kann man bei den vielen Threads auch nicht erwarten, dass jeder alles liest/gelesen hat.

Daher kurz: Viele der obersten Fuehrungskraefte in den USA (auch Bush sen., Bush jun., Praesidentschaftskandidat John Kerry ufam.), sind Mitglied bei Scull & Bones diese sind eine okulte Geheimgesellschaft mit Zweck sich gegenseitig bei der Karriere helfen usw. usw.

Skull And Bones - 60 Minutes - CBS News

John D. Rockefeller I war um 1900 der reichste, aber auch der meisten gehasste Mann in den USA, er hatte staendig mit Angriffen der Presse zu kaempfen. Letztendlich wurde sein Standart Oel Trust wegen illegaler Monopolbildung zerschlagen. Selbt daraus schlug er Kapital, indem er die Aktien der Einzelgesellschaften billig aufkaufte um sie kurze Zeit mit grossen Gewinn zu veraeussern. Er wurde nie Angeklagt vor Gericht, trotz seiner Gesetzesverstoesse.
Vorzeitig stieg er aus dem Geschaeftsleben aus, und uebergab alles nach und nach an seinen Sohn John D. Rockefeller II.
Um den schlechten Ruf der Familie zu verbessern, gruendete dieser diverse steuerbefreite Stiftungen. Damit wurde ein dreifacher Effekt erzielt:

1. Bei Vererbung haette das Geld versteuert werden muessen, ueber 50% waeren weg gewesen.

2. In den Stiftungen konnte der Verwendungszeck, nach wie vor, von den Vorsitzenden der Stiftung, also Rockefeller Junior, bestimmt werden. Durch die Art der Zuwendung erreichte man Wohlwollen von Staedten, ganzen Bundesstaaten und den vereinzelten Verantwortlichen. Quasi legale Bestechung.

3. Nach aussen erschien die Familie nun als antroposophisch und ihr Ansehen stieg rapide, so dass Nelson Rockefeller, einer von 5 Enkeln von John D. I , sogar fuer 15 Jahre 1959-74 Gouverneur von New York wurde, 2x fuer die US-Praesidentschaft kandidierte und dann schliesslich Vizepraesident wurde.

Seinem Bruder David, heute 94 Jahre alt, wird die entscheidende Rolle in NWO nachgesagt, er nimmt an jedem Bilderbergtreffen teil, gruendete die Trilaterale Kommission, war der Vorstandsvorsitzende der Chase Manhatten Bank sowie des CFR.

David Rockefeller ? Wikipedia

John D. Rockefeller II, auch Junior genannt, hatte sehr frueh erkannt, dass auch fuer Superreiche Leute, der Ruf in der Oeffentlichkeit sehr wichtig ist. Seine obigen Massnahmen nach aussen hin fuehrten zum gewuenschten Erfolg.
Das Macht und Raenkespiel wurde ab den 20er Jahren, voellig verdeckt gefuehrt, schon ein Vater hatte den Standart Oil Trust mit allen Mitteln der Verschleierung und Taeuschung gegen Regierung und Konkurenten errichtet.
Junior hatte gelernt, dass er nach Aussen 100% sauber bleiben musste, die Presse und Regierung kontrollieren musste, sowie spaeter Film, Fernsehen und die Geheimdienste.
John D. Rockefeller, Jr. ? Wikipedia
An diesem Wikipediaartikel faellt u.a. auf, dass von dem Massaker das auf Befehl John D. II unter streikenden Bergwerksarbeitern angerichtet wurde, keine Silbe erwaehnt wird. Was erneut die Kritik an der Unausgewogenheit und politisch, verfaelschten Darstellung vieler Themen in Wikipedia bestaetigt.

Wir haben dank Internet nun die Moeglichkeit viele Indizien und auch Beweise fuer all diese Verstrickungen einzusehen und zu verbreiten.

http://www.youtube.com/watch?v=ALPtRBkxhm4

http://www.youtube.com/watch?v=AxjAd5aHb78

An den grundsaetzlichen, menschenverachtenden Methoden der fuehrenden Rockefellers, wie auch den Rothschilds, hat sich nie etwas geaendert, nur ist ihre Macht, mittlerweile, bis zur Schnittstelle unserer PC´s und den Zahlen auf unseren Bankkonten vorgedrungen. Wir spühren davon solange nichts, wie wir uns ruhig und Systemkonform verhalten. Wenn Du auffaellig wirst, bist Du bei Bedarf innerhalb weniger Stunden oder Tagen komplett angezapft und ausgespaeht. Wenn noetig auch gesellschaftlich oder finanziell ruiniert, eingesperrt, unter Anklage oder schlicht Tod. (siehe Zumwinkel)

Gruss Hammerhead
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 9/11: Rolle der DLMA

Hallo Hammerhead;


Wir haben dank Internet nun die Moeglichkeit viele Indizien und auch Beweise fuer all diese Verstrickungen einzusehen und zu verbreiten.
Tja da wird auch viel falsches verbreitet.
An den grundsaetzlichen, menschenverachtenden Methoden der fuehrenden Rockefellers, wie auch den Rothschilds, hat sich nie etwas geaendert, nur ist ihre Macht, mittlerweile, bis zur Schnittstelle unserer PC´s und den Zahlen auf unseren Bankkonten vorgedrungen.
Ändert das etwas, wenn es denn so schlimm ist, wie du glaubst?
Wir spühren davon solange nichts, wie wir uns ruhig und Systemkonform verhalten. Wenn Du auffaellig wirst, bist Du bei Bedarf innerhalb weniger Stunden oder Tagen komplett angezapft und ausgespaeht. Wenn noetig auch gesellschaftlich oder finanziell ruiniert, eingesperrt, unter Anklage oder schlicht Tod. (siehe Zumwinkel)
Willst du den Märtyrer spielen, wenn das so gefährlich ist?


Die Rothschilds und ihre Freunde (wir wollen sie 'Banksters' nennen: Banker + Gangster, der Begriff Illuminati ist mir zu abgenutzt) sandten ihre Termiten um Amerika zu erobern! Sie etablierten zwei Banken: JP Morgan und Kuhn & Loeb. Der erste Versuch, eine Zentralbank einzurichten, scheiterte jedoch am Widerstand von Präsident Jackson, und die "Bank of the United States" wurde wieder geschlossen. Derweilen kauften die Banksters durch ihre Filialen halb Amerika: Die Stahlindustrie gehörte ihnen zu 70% (Carnegie), das Eisenbahnnetz zu 30% (Harriman), Telefongesellschaften (ATT, ITT), General Electric, General Motors, Du Pont, Presse, Filmstudios etc.

Verschwörungstheorie Zinssystem Banken Illuminaten

Das ist eine muslimische Seite, die natürlich immer gegen Amerika und die Emanzipation sind

Unter dem Thema Politik, findet sich dort folgendes

http://www.tauhid.net/emanzipation.html

:rosi: Ja die Frauen sind gefährlich........

Tauhid.net - Deutschland Islam Allah Koran Muslime Mohammed
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: 9/11: Rolle der DLMA

@bjh
Hammerhead, dann stelle ich dir eine ganz banale Frage: Wer war zuerst auf der Welt, der Vatikan oder die Rothschilds/Rockefellers? Na siehste, und wer zuerst kommt, mahlt zuerst, d.h. wer zuerst existiert, kann seine Macht zuerst etablieren.

Amschel Mayer von Rotschild, ein Malteser-Ritter und somit ein hochrangiges Mitglied des Malteser-Ordens. Der Malteser-Orden dient genauso wie die Jesuiten, Opus Dei, Schweizergarde, Loge P2,etc dem Vatikan:

Und wer war vor dem Vatikan in Rom die zweite Macht nach dem Kaiser und kreuz und quer im Reich verstreut und bestens vernetzt, wenn Du schon so argumentierst?

Richtig das Netzwerk der juedischen Rabiner.

Nebenbei bemerkt, die Rothschilds sind Juden, das weis jeder, du argumentierst aber, sie wuerden dem Vatikan unterstehen bzw. Mitglied in Christlichen Orden sein? Sind sie getauft? freiwillig oder zwangsweise?

Wenn Du sagtest sie machen Geschaefte mit dem Vatikan, oder gehen taktische Buendnisse zusammen ein, vor allem finanzielle, OK.

Aber das obige? Nicht ueberzeugend !

Gruss Hammerhead
 
Oben Unten