AW: 9/11: Rolle der DLMA
Was ich ganz sicher weiß: Die Lehren der z.B. katholischen Kirche, stinken zum Himmel Mehr kann ich BEWIESENER Maßen überhaupt nicht sagen u. DENNOCH möchte ich dir gerne zustimmen u. sagen: JAAA, die warns. Nein, die warns. DIE warns8)
Da unser gesamtes Gesellschaftssystem - welches 'leider' den gesamten Erdball befallen hat - auf dem Kriegsprinzip beruht, ist klar, dass Mächtige (u.a. die kath.Kirche) nicht allein durch Nächstenliebe an ihre sog. Reichtümer [also Kitsch anhäufen, in symmetrischen Wiederholungen, halte ICH nicht für besonders (geschmackvoll:egal: )] gekommen sind.
Viel schlimmer finde ich die geistig-psychische Vergewaltigung, die letztlich entscheidend ist. Aber materielle Macht kann man ja von diesem Gehirnfick nicht trennen
Ein 'Normalo' glaubt es (hält es für wahr - welche Motive er dazu auch hat) oder glaubt es nicht. WIRKLICH prüfen, können das/tun das die Wenisten. Will sagen: Ich weiß natürlich nicht, OB Du RECHT hast. MEIST ist immer ein Körnchen Wahrheit dabei;-)
Getrieben von der Weltherrschaft
(wenn man mal unsere begrenzte, persönliche Wahrnehmung sieht u. DAS als die jeweils subjektive WELT der eigenen Psyche sieht. Oder anders: Als Projektion der eigenen Psyche sieht.) sind 'wir' letzltich alle: Es geht im Großen, wie im Kleinen immer darum: Welche Eisntellung (am besten natürlich immer die eigene*s), setzt sich in den Köpfen der Leute durch? Wenn ich Anhänger meines Glaubens (meines Weltbildes, also nicht nur des religiösen Glaubens) finde, habe ich Macht.
Dann: Wer sollte NICHTS mit der neuen Weltordnung zu tun haben? Schließlich formiert sie sich offensichtlich, so man sie denn sehen MÖCHTE. Die Frage ist wohl, inwiefern Reife da ist, ein nachhaltig langlebiges, vitales Konzept daraus zu machen u. nicht ein kurzlebiges, zerstörerisches?
Dass Dinge zusammenwachsen, halte ich für einen natürlichen Vorgang. U. je nach Reife fügt man zusammen, was zusammen gehört ODER es wird sich eh wieder trennen, denn Naturkräfte sind stärker, als Ego-Wille (deshalb auch meine Bezeichnung: KURZlebiges Projekt, so es denn auf Destruktivität beruht).
DIE NICHT-NWOler u. DIE NWOler, etc.
Ich sehe mich weder so, noch so;-)
ich habe in 1.Linie Menschen gesucht, mit denen ich über Philosophie, Psychologie u. Spiritualität hätte reden können UND ich bin ein Mensch, der sehr offen u. frei denken KANN u. deshalb bin ich auch anderen Themen hier aufgeschlossen gegenüber;-)von daher dachte ich mir, dass 70 Prozent der Mitglieder NWO-Interessierte und/oder NWO-Forscher seien.
nun.. weißt Du, ALLES, was ich an INFOS darüber habe/hatte, hab ich ehrlich gesagt NIE richtig geprüft. Ich weiß, dass ich Religionen grundsätzlich nicht für gut halte. Ich mag spirituelle Gemeinschaften. Religionen sind nicht meins u. ich sehe in dem Aufkochen einer WEITEREN Richtung/Gruppierung keine Lösung für die WeltWahrscheinlich sind wir uns nicht nur über das Ausmaß des Reichtums der katholischen Kirche einig, sondern auch darüber, dass es sich um das Diebesgut aus Kriegszügen unter dem Kommando des Vatikans handelt. Soweit richtig?
Was ich ganz sicher weiß: Die Lehren der z.B. katholischen Kirche, stinken zum Himmel Mehr kann ich BEWIESENER Maßen überhaupt nicht sagen u. DENNOCH möchte ich dir gerne zustimmen u. sagen: JAAA, die warns. Nein, die warns. DIE warns8)
Da unser gesamtes Gesellschaftssystem - welches 'leider' den gesamten Erdball befallen hat - auf dem Kriegsprinzip beruht, ist klar, dass Mächtige (u.a. die kath.Kirche) nicht allein durch Nächstenliebe an ihre sog. Reichtümer [also Kitsch anhäufen, in symmetrischen Wiederholungen, halte ICH nicht für besonders (geschmackvoll:egal: )] gekommen sind.
Viel schlimmer finde ich die geistig-psychische Vergewaltigung, die letztlich entscheidend ist. Aber materielle Macht kann man ja von diesem Gehirnfick nicht trennen
sagen wir so:Unsere Geister scheiden sich an den Motiven Roms und an der Identität der Helfer Roms,oder? .
Ein 'Normalo' glaubt es (hält es für wahr - welche Motive er dazu auch hat) oder glaubt es nicht. WIRKLICH prüfen, können das/tun das die Wenisten. Will sagen: Ich weiß natürlich nicht, OB Du RECHT hast. MEIST ist immer ein Körnchen Wahrheit dabei;-)
Getrieben von der Weltherrschaft
(wenn man mal unsere begrenzte, persönliche Wahrnehmung sieht u. DAS als die jeweils subjektive WELT der eigenen Psyche sieht. Oder anders: Als Projektion der eigenen Psyche sieht.) sind 'wir' letzltich alle: Es geht im Großen, wie im Kleinen immer darum: Welche Eisntellung (am besten natürlich immer die eigene*s), setzt sich in den Köpfen der Leute durch? Wenn ich Anhänger meines Glaubens (meines Weltbildes, also nicht nur des religiösen Glaubens) finde, habe ich Macht.
ich stelle hier nicht immer meine persönliche Meinung dar u. meine letzten Posts bezogen sich auf eine mögliche Sichtweise eines - sage wir mal - NORMALOS. Wie könnte der deine Hinweise deuten?Mit anderen Worten hast du mit der NWO nichts am Hut, sondern siehst die Dinge aus der normalen Warte.
Dann: Wer sollte NICHTS mit der neuen Weltordnung zu tun haben? Schließlich formiert sie sich offensichtlich, so man sie denn sehen MÖCHTE. Die Frage ist wohl, inwiefern Reife da ist, ein nachhaltig langlebiges, vitales Konzept daraus zu machen u. nicht ein kurzlebiges, zerstörerisches?
Dass Dinge zusammenwachsen, halte ich für einen natürlichen Vorgang. U. je nach Reife fügt man zusammen, was zusammen gehört ODER es wird sich eh wieder trennen, denn Naturkräfte sind stärker, als Ego-Wille (deshalb auch meine Bezeichnung: KURZlebiges Projekt, so es denn auf Destruktivität beruht).
ich denke, das wäre möglich;-)Tja, das ist das Problem. Allein der gesunde Menschenverstand sagt einem bereits, dass es ein Kinderspiel für eine so mächtige, einflussreiche Institution namens Vatikan sein muss, Beweise aus dem Verkehr zu ziehen oder Spuren in die falsche Richtung zu legen, um den Informierten auf den Holzweg zu führen. Ich glaube, da sind wir uns auch einig?
siehst Du u. so schnell bist Du in deiner gedanklichen Schublade gefangenTatsache, dass ihr Nicht-NWO-"Gläubigen" genauso wenig beweisen könnt, dass wir NWO-Interessierte falsch liegen, wie wir Beweisen können, dass wir recht haben,kommt keiner dran vorbei.Ich habe mehr als einmal geschrieben, dass es im Endeffekt auf eine Glaubensfrage hinausläuft. Irgendwie lächerlich angesichts dieser Patt-Situation auf einer klinisch sauberen Beweisführung zu bestehen. Ich mache da Abstriche und schenke Ausführungen Glauben, die logisch sauber aufgebaut sind.
DIE NICHT-NWOler u. DIE NWOler, etc.
Ich sehe mich weder so, noch so;-)
Ich weiß jetzt nicht, ob das hier vergebliche Mühe ist, wenn ich das näher erkläre?Mit "kleinem Krieg" meinst du "Widerstand des kleinen Mannes" und was meinst du mit "spiritueller Macht"???