Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: 9/11: Rolle der DLMA
@binjetzthier:
wie begründest du deine abneigung gegen alex jones???
@binjetzthier:
wie begründest du deine abneigung gegen alex jones???
36 of the 42 Presidential families can be traced back to England, Scotland, Ireland or Wales.
Klar - eben waren Rockefellers noch Eigentümer, jetzt war einer von ihnen halt ein Direktor unter vielen. So genau hält es nicht. Du hast keine Ahnung von dem Thema, über das Du dozierst, lieber Binjetzthier. Du kannst keine Fakten auf den Tisch legen. Traurige Vorstellung.
Und was steht großartiges in Deinen Quellen? Da geht es unter anderem um Beträge von einem Dollar. Von der Hütte der Lincolns gibt es Fotos.
.Kein Wunder
Du hast bestritten, dass es die Verbindung Monsanto-Rockefeller gebe.
Ein Dollar war damals viel mehr wert als aus heutiger Sicht. Die Lincolns konnten große Landflächen erwerben - darauf kommt es an!
Erklär mir bitte mal, wie Abraham Lincoln an eine Adelige aus reicher Familie kommen konnte?
Wenn "man" nichts rausfinden kann, sollte "man" die großspurigen Welterklärungsversuche etwas bescheidener formulieren, meinst Du nicht?
Bis jetzt hast Du eine Hypothese und versuchst die Fakten, wie sie Dir sukzessive bekannt werden, so zu verbiegen, daß sie dazu passen. Schlimmer noch, um partout recht zu behalten, verbiegst Du den Sinn des bereits Gesagten.
Beispielsweise hatten wir uns über die Familie unterhalten, aus der Lincoln stammte: Arme Siedler, die sich als Bauern und Handwerker durchbrachten.
Diese Familie wolltest Du gern reich rechnen, und von dieser Familie habe ich gesagt, daß sie von ihrer Hände Arbeit gelebt hätte. Jetzt sagst Du, Lincoln selbst hätte das aber nicht getan.
Ja und? Um Lincoln selbst ging es nicht, sondern um seine Herkunft. Du weißt, daß Du Dich verrannt hast, ich weiß, daß Du Dich verrannt hast, normalerweise wäre das nicht schlimm - aber diese rabulistischen Spielchen machen nun gar keinen guten Eindruck. Auch nicht auf Mitleser, falls die es sind, für die Du unbedingt Recht haben mußt.
Und ob Abraham Lincoln und seine Frau vor allem von ihrer Mitgift gelebt haben und nicht vielleicht doch von seinen Einnahmen als Anwalt, darüber hast Du auch keine Unterlagen. Immerhin muß er ein begnadeter Redner gewesen sein und hatte sehr finanzkräftige Mandanten und spektakuläre Prozesse - Eisenbahnen.
Ich hatte eigentlich gedacht, Lincoln wäre Dir ein Begriff und Du würdest ihn als Ausnahme erklären oder sonstwie in Dein Modell einfügen, aber Du hast Dich offenkundig bisher wenig mit Deiner eigenen Hypothese beschäftigt und suchst Ausreden immer gerade so weit, wie ich Einwände bringe.
Mary Lincoln ist ein gutes Beispiel. Ich hatte gedacht, Du hättest wenigstens marginale Kenntnisse von ihrer gesellschaftlichen Stellung, aber alles, was Du über sie vortragen kannst, ist offenbar frisch gegoogelt, man riecht quasi noch die Druckerschwärze. Aristocracy bedeutet nicht unbedingt Adel. Es bedeutet die oberen Zehntausend, aristocratic heißt vornehm. Natürlich ist ein Adliger aristocratic, aber nicht alle aristocratics sind adliger Herkunft, nicht in einer Republik wie den USA. Erbadel wäre nobility...
Diese Organisation bzw ihr Common Cause Educational Fund taucht öfter in der Liste der Rockefeller Brothers Stiftung auf. Sie erhält also mehrstellie Summen von denen und wird somit von den Rockefellers kontrollier und in die gewünschte Richtung gesteuert.
The organization was founded in 1970 by Republican former cabinet secretary John W. Gardner[...]