Sueder
Ritter vom Schwert
- 18. Mai 2010
- 2.175
AW: 9/11 WTC.... Mal von einer ganz anderen Richtung angegangen
Wenn man den Weg für ein Fahrzeug frei machen will ist es mitunter einfacher ein Ausgebranntes Fahrzeug mit ein paar Leuten anzuheben, umzukippen und es au dem Dach beiseite zu schieben.
So würde ich es zumindest machen bzw. machen lassen.
WTC 1 hatte einen Trümmerschatten von üner 500 Metern. Ausserdem war absolutes Chaos auf den Straßen. Da fängt man nicht an Autos zu löschen. Jedes Auto was Feuer fängt ist meistens sehr schnell ein Totalschaden.
....und dabei aufs dach fiel. na gut, das hätten wir geklärt :-) *ironie modus off*
übrigens, klar, zu einem zeitpunkt wo das wtc 7 noch stand (im hintergrund zu sehen) drehen menschen ein auto aufs dach.....denke eigentlich haben die was besseres zu tun. ich nehme mal an sie waren auf der flucht weil eben genau das 7er einstürzen sollte.
und der rest....ich will nicht wissen wohin was wann gebracht wurde.....ich will wissen wo das zeug ist, was auf den fotos direkt nach den einstürzen "nicht" zu sehen war.
übrigens, die ausgebrannten autos hunderte meter weg auf dem FDR drive gehst du nicht an....ist ja wohl auch ein logisches geschenis bei einem hauseinsturz.
Wenn man den Weg für ein Fahrzeug frei machen will ist es mitunter einfacher ein Ausgebranntes Fahrzeug mit ein paar Leuten anzuheben, umzukippen und es au dem Dach beiseite zu schieben.
So würde ich es zumindest machen bzw. machen lassen.
WTC 1 hatte einen Trümmerschatten von üner 500 Metern. Ausserdem war absolutes Chaos auf den Straßen. Da fängt man nicht an Autos zu löschen. Jedes Auto was Feuer fängt ist meistens sehr schnell ein Totalschaden.