the_midget
Meister vom Königlichen Gewölbe
- 28. Juni 2004
- 1.437
NightHawk schrieb:@the_midget
Da sind nämlich so viele Wiederholte Sätze, in unterschiedlichen Anreihungen drin, die mich ein wenig nachdenklich machen darüber, ob Mohammed ein Genie war oder unter Amnesie gelitten hat.
Hmm.. etwas abwegig aber interessanter Gedanke. Was glaubst du was kodiert wurde?
Würde mich freuen, wenn du mir einen vernünftigen Ausszug von der Bibel oder dem Koran zeigen könntest, der Gott beschreibt. Die Beschreibungen meiner Meinung nach sind Kindisch. Ein Prophet, der direkten Kontakt mit Gott oder einem seiner Engel gehabt hat, sollte es besser gewußt haben.... oder würdest DU dich sofort ins Feuer stürzen, bevor du Gott selbst erfahren hast?
Sorry... bin selber auch nicht so bibelfest ehrlich gesagt... Hab noch nicht mal ne vernünftige Ausgabe im Haus. Nur eine, die ich früher mal aus der Schule mitgehen lassen hab. Ich weiss auch gar nicht, worauf genau du jetzt mit dem Feuer-Beispiel anspielst.
.
Das mit dem Vulkan meinte ich nicht so. Ich wollte eigentlich der spirituellität des Menschen meinen Ausdruck geben und seiner Eigenschaft, Gefühle auszudrücken. Das kann man nicht zufällig entstehen lassen. Dann eher einen Vulkan.... und selbst den nicht mal.
Ach so meintest du das. Ok. Bin aber trotzdem anderer Ansicht.
Ja!Glaubst du wirklich an Evolution?
Glaubst du wirklich daran, dass Erfindungen wie Licht, Strom, Autos, Computer die plötzliche Erfindung eines Genies sind?
ich glaube die meisten bahnbrechenden Erfindungen waren zufällig.
Warum hat man nicht vor 10 Jahren bereits den Pentium 4 Prozessor gebaut? Warum hat ein 466er gereicht? Waren die vor 10 Jahren dümmer als heute?
Nein, aber unser heutiges Wissen baut auf dem Wissen der vorherigen Generationen auf. Der Pentium 4 Prozessor konnte nur gebaut werden weil es Pentium 1-3 gab.
In der Tat. Schade eigentlich...Egal. Schwieriges Thema und gehört nicht hierher.
gruß
the midget