Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alexander Laurent - wer kennt sich gut aus?

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
119
Um über Menschen zu spotten, die das tun.

Sagen wir es einmal so: Herr Laurent sieht mich offensichtlich nicht als Teil seiner Zielgruppe, sonst träte er so auf, daß er grundlegenden Verhaltensmuster meiner sozialen Schicht nicht komplett widerspräche. Er will von mir ganz offensichtlich nicht wahrgenommen werden.
Alexander Laurent will jedem Menschen die Wahrheit begreiflich machen!

PS: Manchmal ist es eben sinvoll an einem zu Rütteln, als sich in das Weltbild des anderen zu begeben und dieses Langsam aufzulösen.
Aber ja zweiteres ist ebenfalls eine Möglichkeit.
 

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
119
Den Denkfehler findet man allerdings nur mit Logik. Dein sogenannter „freier Wille“, dem jede Logik fremd ist, sorgt nur dafür, dass man Dich nach Strich und Faden verarschen kann.
Nein, das was du schreibst ist ebenfalls falsch. Wenn man Freien Willen Lebt so sieht man alles so wie es eben ist (die Wahrheit!)

PS: Lieber Lupo ich weiß das du dies nicht begreifen willst. Deshalb werde ich jetzt nichts mehr im Bezug auf dich schreiben, denn offensichtlich Verläuft jede Bemühung dir zu helfen im Sande. Adios.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
Alexander Laurent will jedem Menschen die Wahrheit begreiflich machen!

PS: Manchmal ist es eben sinvoll an einem zu Rütteln, als sich in das Weltbild des anderen zu begeben und dieses Langsam aufzulösen.
Aber ja zweiteres ist ebenfalls eine Möglichkeit.
Dann sollte er die Menschen viellt. da abholen, wo sie sind und nicht verlangen, daß sie erst einmal beginnen, Menschen im Karnevalskostüm und ihrer krausen Rede viele stunden ihrer wertvollen Lebenszeit zu widmen. Jahrzehntelange Erfahrung hat mich gelehrt, solche Menschen zu ignorieren.
 

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
119
Dann sollte er die Menschen viellt. da abholen, wo sie sind und nicht verlangen, daß sie erst einmal beginnen, Menschen im Karnevalskostüm und ihrer krausen Rede viele stunden ihrer wertvollen Lebenszeit zu widmen. Jahrzehntelange Erfahrung hat mich gelehrt, solche Menschen zu ignorieren.
Oh Jäger, das tut er. Er holt die Menschen ab. Alle die sich an den Oberflächlichkeiten stoßen sind sowieso noch nicht für diese Inhalte bereit.

Ignoriere diesen Menschen nicht. Das ist ein Rat von mir.
 

Quantensignatur

Geselle
26. August 2023
8
Ich möchte auch kurz etwas zu diesem speziellen thread sagen:
Es erstaunt mich sehr, dass es hier in diesem schon so lange bestehenden Forum offensichtlich Leute gibt, die sehr offen für das „über den Tellerrand hinaussehen“ sind und dennoch die Bedeutung der Interviews, des blogs und des Buches von Alexander Laurent (Pseudonym) nicht erkennen/erkannten!
Es ist das ERSTE mal in der Geschichte der Menschheit - und das ist zweifelsohne der Fall! - , dass wir diese Dinge nun alle erfahren dürfen. Es ist schier ungeheuerlich, mit welcher Nonchalance diese Dinge hier lächerlich gemacht werden und die mit-diskutierenden Teilnehmer diese Dinge teilweise noch nicht mal angesehen respektive gelesen haben. Das scheint mir für eine website, die sich „weltverschwörung“ nennt, ganz schön armselig.

Wer geht - ausser auf die Aufmachung der Interviewreihe - hier auf die Bedeutsamkeit der sieben eingetroffenen Prophezeiungen im Buch ein - ist das ein Spass/Einbildung? Wie will man das „faken“? Das sollte hier mal diskutiert werden.🙏
 

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
119
Ich möchte auch kurz etwas zu diesem speziellen thread sagen:
Es erstaunt mich sehr, dass es hier in diesem schon so lange bestehenden Forum offensichtlich Leute gibt, die sehr offen für das „über den Tellerrand hinaussehen“ sind und dennoch die Bedeutung der Interviews, des blogs und des Buches von Alexander Laurent (Pseudonym) nicht erkennen/erkannten!
Es ist das ERSTE mal in der Geschichte der Menschheit - und das ist zweifelsohne der Fall! - , dass wir diese Dinge nun alle erfahren dürfen. Es ist schier ungeheuerlich, mit welcher Nonchalance diese Dinge hier lächerlich gemacht werden und die mit-diskutierenden Teilnehmer diese Dinge teilweise noch nicht mal angesehen respektive gelesen haben. Das scheint mir für eine website, die sich „weltverschwörung“ nennt, ganz schön armselig.

Wer geht - ausser auf die Aufmachung der Interviewreihe - hier auf die Bedeutsamkeit der sieben eingetroffenen Prophezeiungen im Buch ein - ist das ein Spass/Einbildung? Wie will man das „faken“? Das sollte hier mal diskutiert werden.🙏
Herzlichen Dank für deine ehrlichen Worte! Danke💙
 

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
119

Anhänge

  • Zusammenfassung aller sieben eingetretenen Prophezeiungen -Teil 1 - Allmystery (Originaler Blo...pdf
    212,1 KB · Aufrufe: 5
  • Zusammenfassung aller sieben eingetretenen Prophezeiungen -Teil 2 - Allmystery (Originaler Blo...pdf
    177,1 KB · Aufrufe: 4
  • Die Apokalypse Gottes - Eine Offenbarung-2.pdf
    2,7 MB · Aufrufe: 6

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.147
Wie viele Accounts wollt ihr eigentlich noch machen um diesen geistigen Müll zu bewerben wie Schlangenöl?

Übrigens verlaufen Diskussionen, wenn man es denn so nennen kann, mit euch immer etwa gleich:
Man tauscht ein Argument aus, bzw widerspricht, dann sieht man es einfach falsch. Oder man versteht es nicht. Und das wars dann auch..

Für dieses Spiel gibt es eine Bezeichnung, man kennt es auch als Taubenschach.
 

Quantensignatur

Geselle
26. August 2023
8
Lieber @Vercingetorix ,

warum befindest Du Dich in diesem thread,
hast weder Interviews und blog/Buch gelesen und sagst etwas von „Diskussionen“. Frage: wie kannst Du ernsthaft über etwas diskutieren wollen, ohne es überhaupt zu kennen?
Was passt Dir also nicht?
Kannst Du auf meine Frage antworten 👆:
Wie erklärst DU Dir die Tatsache, dass in dem Buch real eingetretene Prophezeiungen stehen?

Also - sag schon. Keine Zeit für Pöbeleien, ok?🙏👍
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.147
Ach mir fällt nur auf, dass dieser Laurent Müll hier in zirka Drölf Fäden breitgetreten wird. Ich mein reicht ein Thread nicht? So wichtig ist das jetzt auch nicht...

Und was ich in dem Thread mache, oder nicht, ist doch schon noch mein Problem.


Keine Zeit für Pöbeleien, aber Zeit für irgendwelche Märchen von 7 Dimensionen.. man weiss nich lt ob man lachen oder weinen soll.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Wer geht - ausser auf die Aufmachung der Interviewreihe - hier auf die Bedeutsamkeit der sieben eingetroffenen Prophezeiungen im Buch ein - ist das ein Spass/Einbildung? Wie will man das „faken“? Das sollte hier mal diskutiert werden.🙏
Ich geh mal kurz drauf ein.

Also erst einmal sind es in Wahrheit genau 17 Prophezeiungen und nicht 7 die eingetroffen sind.

7 sind somit Einbildung.

Es werden aufgrund der quantenmechatronischen Hyper-KI genau 4003 Phänomene die nächsten 2000 Jahre auftauchen, die nur schwer erklärlich sind.
Davon hat Herr Laurent nix erwähnt.
Aber ich weiß das ganz sicher.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.095
Nein, das was du schreibst ist ebenfalls falsch. Wenn man Freien Willen Lebt so sieht man alles so wie es eben ist (die Wahrheit!)

Ach so. Du weißt also intuitiv, was richtig und wahr ist und kannst dabei auf Logik und jede Vorbildung pfeifen. Beneidenswert. Ich konnte leider kein zukünftiges Ich befragen, sondern musste es mir selbst erarbeiten. Was auch logisch ist. Wenn Du Dich dafür entscheidest, heute blöd zu bleiben, kann Dir auch Dein zwangsläufig blöd gebliebenes künftiges Ich nicht helfen. Es kann Dir höchstens Vorwürfe machen.

PS: Lieber Lupo ich weiß das du dies nicht begreifen willst. Deshalb werde ich jetzt nichts mehr im Bezug auf dich schreiben, denn offensichtlich Verläuft jede Bemühung dir zu helfen im Sande. Adios.

Der Witz ist, dass ich‘s wohl besser begreife, als Du glaubst. Danke für den Versuch, mir zu helfen, aber - einerseits melde ich mich schon, wenn ich tatsächlich Hilfe brauchen sollte. Und anderseits wüsste ich auch dann nicht, ob ich dann mit einem Rettungsring aus Blei viel anfangen könnte.

Dein Konzept des freien Willens ist nämlich ein solcher. Was weniger an dem Willen liegt, als an Deiner gleichzeitigen Absage an die Logik und Vernunft, mithin also genau den Hilfsmitteln, mit denen Du prüfen könntest, ob Du noch auf den richtigen Kurs bist. Brauchst Du nicht. Wenn das Bauchgefühl stimmt, ist alles OK.

Sicherlich hast Du noch einen lehrreichen Lebensweg vor Dir.
 

Quantensignatur

Geselle
26. August 2023
8
Ich geh mal kurz drauf ein.

Also erst einmal sind es in Wahrheit genau 17 Prophezeiungen und nicht 7 die eingetroffen sind.

7 sind somit Einbildung.

Es werden aufgrund der quantenmechatronischen Hyper-KI genau 4003 Phänomene die nächsten 2000 Jahre auftauchen, die nur schwer erklärlich sind.
Davon hat Herr Laurent nix erwähnt.
Aber ich weiß das
 

Quantensignatur

Geselle
26. August 2023
8
Hallo lieber @MatScientist ,

das hört sich spannend an!
Sag, wie kommst Du auf 17?
Konntest Du diese restlichen 10 dann selbst entschlüsseln? Gibt es womöglich noch mehr?
Sind es dann Dinge, die sich „vor Deinen Augen“ soz. erfüllt haben, sprich: konntest Du die Textstellen im Vorhinein erkennen und auch deren Bedeutung?
Wie passen die 4003 Phänomene dahinein?
Wie passt Deine Zeitangabe (die nächsten 2000 Jahre) zu den Aussagen von AL?

Danke für Deine Antwort!
Gruß
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.140
Wie erklärst DU Dir die Tatsache, dass in dem Buch real eingetretene Prophezeiungen stehen?

Wäre mal interessant, zu erfahren, welchen Inhalt diese Prophezeiungen haben.
BTW, hier eine Reihe von Prophezeiungen von mir für das Jahr 2024:

1. Am 8. April wird es zu einer totalen Sonnenfinsternis über Nord- und Mittelamerika und dem nordwestlichen Europa kommen.
2. Im westlichen Südamerika wird es ein großes Erdbeben geben.
3. In Südostasien kommt es zu einer großflächigen Flutkatastrophe.
4. In Mexiko wird ein bedeutender Geschäftsmann ermordet.
5. In Russland stirbt ein hoher Politiker unter ungeklärten Umständen, Suizid oder Attentat.
6. Im Nordwesten der USA kommt es zu weiträumigen Waldbränden.
7. In Italien wird ein*e Ministerpräsident*in abgewählt oder tritt zurück, ein*e neue*r wird vereidigt.
8. In den USA wird es einen Amoklauf mit mindestens 6 Toten geben.
9. Über China wird ein Passagierflugzeug abstürzen.
10. In Sibirien wird es zu größeren Waldbränden kommen.
11. Auf Island oder in Alaska wird es zu einem Vulkanausbruch kommen.
12. Bei einer Besteigung des Mt. Everest wird ein Mensch sterben.
13. Der FC Bayern wird Deutscher Meister.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.095
[Ironie on]

Cool. Zu den sieben bereits eingetretenen Prophezeihungen:

Mich beeindruckt besonders bei den eingetretenen angeblichen Prophezeihungen, wie Laurent aus dem in seinem Roman vorkommenden „Bunker XQ-17“ einen Hinweis auf den Flug MH-17 macht. Seine Erklärung er habe beide Buchstaben nach unterschiedlichen Verfahren kodiert, ist schon klasse.

Ich hätte das XQ-17 als Hinweis auf den Geleitzug PQ17 verstanden. X ist die römische 10 und auch der Platzhalter für einen zu ermittelnden Wert. Der bei der Bezeichnung des Geleitzugs nicht vorkommende Bindestrich ist eigentlich ein Minus. Liest man die 10 als eins-null, dann ist doch klar, dass man von dem Q einen Buchstaben zurück muss, und das Q selbst so stehen bleibt. Der Bindestrich ist nur eine Anweisung und wird nicht gebraucht. Also PQ17. Das war der Tarnname des im zweiten Weltkrieg für die Alliierten verlustreichsten Geleitzugs durchs Nordmeer nach Murmansk. Aber das ist noch nicht alles:

Zieht man vom XQ die 17 ab, dann ist X-17 = G, und Q entfällt, es gibt keinen nullten Buchstaben. Übrig bleibt also nur ein G und das ist der Anfangsbuchstabe des Vornamens meiner Großmutter. Addiere ich die 17 als eins-sieben, dann ergibt sich die Buchstabenkombination WW, war für World War steht und Wehweh, also großes Aua gesprochen wird. Und sagt man XQ-17, also „XQseventeen“ laut, dann kommt man auf den gleichen Rythmus wie „Ra-Ra-Rasputin“ von Boney M, was natürlich ein ganz brisanter Hinweis ist. Und natürlich eine Prophezeihung für irgendwas, was ich noch nicht weiß, weil es noch nicht eingetreten ist.

Mit anderen Worten: Laurent mauert gnadenlos, wenn er seinen vor versteckten Bedeutungen geradezu berstenden Bunker XQ-17 lediglich auf den Flug MH-17 reduziert.

Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, inwieweit ein einzelnes, beliebig an den Haaren herbeiziehbares Schlagwort wie MH-17 oder Michael Schumacher bereits schon eine Prophezeihung darstellen kann? Für mein einfaches Gemüt fehlt da noch der Inhalt.

Ansonsten hätte ich noch den Tipp, die Kennzeichen der ersten drei Autos, die die auf der Autobahn überholen, in ähnlicher Weise wie hier zu entschlüsseln. Das sind nämlich Nachrichten des zukünftigen Ichs. Aber Vorsicht: Nicht während der Fahrt machen, nur für Geübte und auch nichts für schwache Nerven!

[Ironie off]
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Hallo lieber @MatScientist ,

das hört sich spannend an!
Sag, wie kommst Du auf 17?
Konntest Du diese restlichen 10 dann selbst entschlüsseln? Gibt es womöglich noch mehr?
Sind es dann Dinge, die sich „vor Deinen Augen“ soz. erfüllt haben, sprich: konntest Du die Textstellen im Vorhinein erkennen und auch deren Bedeutung?
Wie passen die 4003 Phänomene dahinein?
Wie passt Deine Zeitangabe (die nächsten 2000 Jahre) zu den Aussagen von AL?

Danke für Deine Antwort!
Gruß
Ich komme auf genau 17 Stück weil man muss die "Was ist Was"-Bücher einfach nur richtig lesen (querlesen), und was garniemand weiß aber es ist echt so, sie werden als geheimes unterschwelliges Kommunikationsmittel von sehr informierten Geheimdiensten benutzt um den Wissenden die Wahrheit mitzuteilen.

Es müssen genau 17 sein weil der interessanteste Was ist Was Band ist Nr 17, kann das Zufall sein? Ich meine nein!

51ilniQ8oBL._AC_UF1000,1000_QL80_.jpg


Man sieht recht deutlich im Vordergrund einen hyperdimensionalen Quantenwürfel der eine eindeutige Anspielung auf den Black Cube der Kabbalah ist.

Insgesamt sind 4003 Einzelinformationen im Buch zu finden, und die nächsten 2000 Jahre wird alles passieren weil wir immer von Jetzt bis Jesus rechnen müssen.

Es ist alles sehr einleuchtend, man muss nur genauestens nachprüfen.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.140
[Ironie on]
[Ironie off]

Aber wo wir schon einmal bei irgendwelchen Coinzidenzen sind, mir ist da kürzlich eine ganz merkwürdige Internet-Sache aufgefallen.
Und die geht so:

Seitdem ich VPN habe, werden mir offenbar auch YT-Beiträge angezeigt, die ich ohne es nicht anschauen könnte (jedenfalls: Sende ich den Link an andere, dann ist er oft "In deinem Land nicht verfügbar").

Vor einiger Zeit geriet ich dabei an einen völlig lächerlichen "World Champignonship Aerobic 1988" - TV-Video, wo man gleich ganze Horden von zappeligen Menschen in glänzenden Gummikostümen sieht, die unter Beat-Pop eifrig bemüht sind, sich durch abenteuerliche Tänze ihre Sprunggelenke zu beschädigen. Das YT-Video wurde vor 9 Jahren eingestellt (! wichtig, für das, was jetzt noch kommt) - und selbst von den Amerikanern ironisch kommentiert und belächelt, als eine zu Recht verloren gegangene Torheit der 80er. Als ein Kind dieser Zeit erinnerte ich mich dann an die Aerobic-Ikone der ersten Stunde damals, die amerikanische Schauspielerin und Politaktivistin Jane Fonda.

Auch (damals gehandelte) Aerobic-Videos von Jane Fonda fand ich in Hülle und Fülle - aber sie waren ganz anders. Es handelte sich nicht um so ein stressiges Gehampel, sondern vielmehr um ruhige Gymnastik mit eher melodischer Musikbegleitung. Man könnte es fast schon "eher spirtuell" (im Vergleich zu dem Massencontest) nennen, und die sonore Stimme von Jane Fonda (meine Verneigung) tat ihr Übriges.

Vor Kurzem erschien das neue Musikvideo der amerikanischen Sängerin P!nk - und da waren sie dann wieder, die Aufnahmen von dem "World Champignonship Aerobic 1988". Am Ende taucht dann auch Jane Fonda wieder auf.
Hääää?
Fragen über Fragen ...
1. Sehen wir alle dasselbe P!nk-Video, oder sehe nur ich eine Aerobic-Variante? Weil YT meint, dies sei für mich die richtige Variante?
2. Ist das alles Rainer Zufall?
3. Wenn nicht, warum greift P!nk diesen 9 Jahre alten Video wieder auf ... den ich selbst einige Wochen zuvor zum ersten Mal sah? Und dann auch noch in der Kombi mit der großartigen Jane Fonda? Liegt das Thema einfach in der Luft?
4. Ein Fehler in der Matrix? Mandela-Syndrom?
 
Oben Unten