Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alexander Laurent - wer kennt sich gut aus?

Alba

Großmeister
28. Dezember 2022
70
Sehr aufschlussreich ist auch das folgende Video zum Thema "Transhumanismus - woher kommt er, wo sind seine Wurzeln":
 

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
119
Hallo Liebe Mitmenschen:

Ich kenne mich sehr gut mit den Inhalten von Alexander Laurent aus.

Wenn jemand Fragen hat, einfach ganz unkompliziert hier rein schreiben.

Herzliche Grüße
Johannes Fuchs
 

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
119
Ich selbst habe gestern Eurasia Couple angeschrieben und mal nach einem Lebendzeichen gefragt.
Bis jetzt leider keine Antwort erhalten.
Nach meinem Auschlussverfahren startet der Krieg im diesem Jahr. Folgende Hinweise habe ich in Betracht gezogen. Die AKW's sind vorher aus - aus den FAQ's - Der Lastenausgleich, der am 01.01.2024 in Kraft tritt. Dieser wurde damals nach dem Krieg eingeführt und nun wieder belebt. Das Zauberwort ist nach dem Krieg.
Der Krieg würde zur Erntezeit starten, nach Stephan Berndt - das wäre bald!
Vorher gäbe es einen Wirtschaftlichen Zusammenbruch, der ja dann jetzt so langsam starten müsste.
Unser Supervulkan Vesuv, ist auch schon erwacht.
Das einzige was mich wundert und ein Zeichen dafür wäre, das wir noch Zeit haben, beziehe ich auf das 3 Interview. Hier sollten wir erfahren wie wir nicht im Chaos versinken.
Wörtlich: Chancen zum aufhalten des zivilisatorischen Zusammenbruchs.

Das sich niemand meldet, macht mir etwas Sorgen. Und außerhalb der Box zu (denken) fällt mir schwer.
Hi Liebe @xysteffi,

Das sich Eurasia Couple und Alexander Laurent nicht melden, geschieht aus Taktischen Gründen gegenüber der Ki bzw (Club, Adel).

Ich spüre intuitiv, dass das 3.Interview kommt und das es Alexander Laurent und Eurasia Couple gut geht.

Wenn dem nicht so wäre, so hätten wir über Umwege Nachricht und Kunde erhalten.

Ps: Wir haben den Ablauf weiter zersetzt und zersetzen Ihn weiter. Die Ki hat enorme Ablaufprobleme, da wir mit Freien Willen den Ablauf ändern.

Herzliche Grüße
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.246
Das nur wenige hier im Forum Alexander Laurent kennen,
spricht für dieses Forum.

"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt auch
mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.147
Nö werde ich nicht. Und las den kryptischen Scheiss ja? Sprich doch einfach Klartext, oder lass es.
Aber du scheust ja die Diskussion, daher wohl besser Letzteres.
 

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
119
Gute Nacht,

Jeder der will kann diesen Versuchsaufbau (siehe Anhänge) ausprobieren! Mit Freien Willen vom ganzen Herzen!

Herzliche Grüße🦊
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-08-22 110526.png
    Screenshot 2023-08-22 110526.png
    43,3 KB · Aufrufe: 22
  • Versuchsaufbau .png
    Versuchsaufbau .png
    62,7 KB · Aufrufe: 20

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Also für das Video mit dem Jogginganzug als Nasa Raumanzug hätte man ja echt einen echten weißen Motorradhelm nehmen können, anstatt einen Helm aus Pappmasché zu basteln.

Ansonsten, Hut ab für die Mühe stundenlangen Quark zu faseln und das dann zu filmen.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.147
Wie bereits erwähnt, in soner Aufmachung muss es sich schon um die Jungs von Daftpunk handeln, damit ich sowas ernst nehme...

Wo wir schon dabei sind:

Ja ja ich weiß, dass ist bestimmt Teufelsmusik, aber mann Alive war echt ein starkes Album!
 

bauch_gefuehl

Geselle
7. März 2023
5
Teufelsmusik?
Alles sind Frequenzen bzw. Schwingungen.
Alexander Laurent hat in seinen Videos eine Erklärung zum Hintergrund aller dieseitigen und jenseitigen Abläufe geliefert. Bitte gib mir eine Info, was in seinen Aussagen nicht stimmig ist?
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.246
Gott muß wohl sehr verzweifelt gewesen sein,
als der das "Hyperdimensionalen Quantenbewusstsein"
erschaffen hat.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Merke:
Du hättest im Leben immer auf den einen Typ auf Youtube mit selbstgebastelten Raumanzug und Pappmasché-Helm hören sollen, denn der hat dir die ganze Wahrheit gesagt.
 

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
119
Merke:
Du hättest im Leben immer auf den einen Typ auf Youtube mit selbstgebastelten Raumanzug und Pappmasché-Helm hören sollen, denn der hat dir die ganze Wahrheit gesagt.
Exakt!

PS: Ich weiß das dein Geschreibe nicht ernst gemeint ist.
Denke einmal darüber nach weshalb du aber genau diesen Satz geschrieben hast!

Guten Morgen an Alle
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
Gute Nacht,

Jeder der will kann diesen Versuchsaufbau (siehe Anhänge) ausprobieren! Mit Freien Willen vom ganzen Herzen!

Herzliche Grüße🦊

Interessant. Beschreiben diese Versuche nun das Wirken von Gott (What else) oder des zukünftigen Ichs (Foxxx)? Aber natürlich funktionieren sie. Manchmal. Das ist allgemeine Lebenserfahrung. Das funktioniert allerdings nur bei Fragen, deren Antwort man eigentlich schon kennt und auf der Zunge liegt. Neues Wissen generiert es nicht.

Um die Verarsche zu demonstrieren, binde ich Dir jetzt mal einen Bären auf: Es gibt keine Schwerkraft. Es sind Wesen aus der 5. Dimension, die zu unseren Füßen in der Erde leben und jeden frei in der Luft hängenden Gegenstand an sich ziehen. Glaubst Du nicht? Dann mach mal den Versuch: Nimm einfach irgend einen Gegenstand - es muss zu Anfang ja kein besonders schwerer, empfindlicher oder wertvoller Gegenstand sein - halte ihn hoch, zähle bis drei und lasse ihn los. Wie Du siehst, bewegt sich der Gegenstand rasch nach unten, bis er auf dem Boden liegt. Oder Deinem Fuß, wenn Du nicht aufpasst. Und das ist jetzt der Beweis.

Den Denkfehler findet man allerdings nur mit Logik. Dein sogenannter „freier Wille“, dem jede Logik fremd ist, sorgt nur dafür, dass man Dich nach Strich und Faden verarschen kann.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
Um über Menschen zu spotten, die das tun.

Sagen wir es einmal so: Herr Laurent sieht mich offensichtlich nicht als Teil seiner Zielgruppe, sonst träte er so auf, daß er grundlegenden Verhaltensmuster meiner sozialen Schicht nicht komplett widerspräche. Er will von mir ganz offensichtlich nicht wahrgenommen werden.
 

Foxxx

Geheimer Meister
18. August 2023
119
Beschreiben diese Versuche nun das Wirken von Gott (What else) oder des zukünftigen Ichs (Foxxx)?
Von Beidem, denn unser zukünftiges ich ist Teil von Gott! Der Quelle aller Seelen. Denn unser wahres ich ist das Hyperdimensionale Quantenbewusstsein.

PS: Wir werden in zukunft uns Befreien und nach Hause zur Quelle aller Seelen gehen (darum die Bezichnung unser zukünftiges ich)
 
Oben Unten