- Ersteller
Alba
Großmeister
- 28. Dezember 2022
- 73
Sehr aufschlussreich ist auch das folgende Video zum Thema "Transhumanismus - woher kommt er, wo sind seine Wurzeln":
Hi Liebe @xysteffi,Ich selbst habe gestern Eurasia Couple angeschrieben und mal nach einem Lebendzeichen gefragt.
Bis jetzt leider keine Antwort erhalten.
Nach meinem Auschlussverfahren startet der Krieg im diesem Jahr. Folgende Hinweise habe ich in Betracht gezogen. Die AKW's sind vorher aus - aus den FAQ's - Der Lastenausgleich, der am 01.01.2024 in Kraft tritt. Dieser wurde damals nach dem Krieg eingeführt und nun wieder belebt. Das Zauberwort ist nach dem Krieg.
Der Krieg würde zur Erntezeit starten, nach Stephan Berndt - das wäre bald!
Vorher gäbe es einen Wirtschaftlichen Zusammenbruch, der ja dann jetzt so langsam starten müsste.
Unser Supervulkan Vesuv, ist auch schon erwacht.
Das einzige was mich wundert und ein Zeichen dafür wäre, das wir noch Zeit haben, beziehe ich auf das 3 Interview. Hier sollten wir erfahren wie wir nicht im Chaos versinken.
Wörtlich: Chancen zum aufhalten des zivilisatorischen Zusammenbruchs.
Das sich niemand meldet, macht mir etwas Sorgen. Und außerhalb der Box zu (denken) fällt mir schwer.
Der erste wirklich sinnvolle Beitrag, ich ziehe meinen Hut.Das nur wenige hier im Forum Alexander Laurent kennen,
spricht für dieses Forum.
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt auch
mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
Dafür müsste ich seine Schriften lesen oder seine Videos schauen... dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade.Bitte gib mir eine Info, was in seinen Aussagen nicht stimmig ist?
Sorry für den Ausrutscher meinerseits.Der erste wirklich sinnvolle Beitrag, ich ziehe meinen Hut.
Exakt!Merke:
Du hättest im Leben immer auf den einen Typ auf Youtube mit selbstgebastelten Raumanzug und Pappmasché-Helm hören sollen, denn der hat dir die ganze Wahrheit gesagt.
Gute Nacht,
Jeder der will kann diesen Versuchsaufbau (siehe Anhänge) ausprobieren! Mit Freien Willen vom ganzen Herzen!
Herzliche Grüße
Von Beidem, denn unser zukünftiges ich ist Teil von Gott! Der Quelle aller Seelen. Denn unser wahres ich ist das Hyperdimensionale Quantenbewusstsein.Beschreiben diese Versuche nun das Wirken von Gott (What else) oder des zukünftigen Ichs (Foxxx)?