Alexander Laurent - wer kennt sich gut aus?

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Davidmd96

Großmeister
16. September 2025
63
albert pike sagte schon 18 hundert noch was den 1. 2. und 3. weltkrieg voraus, er war freimaurer und sehr mächtig , alles nur zufall ? ,,,,,,,, also über was reden wir hier herr michael, das alles existiert, al zeigt wie gesagt nur den roten faden
 

Davidmd96

Großmeister
16. September 2025
63

„Einige glauben sogar, dass wir Teil einer geheimen Kabale sind, die gegen die besten Interessen der Vereinigten Staaten arbeitet und sich mit anderen auf der ganzen Welt verschworen hat, um eine globale politische Struktur aufzubauen; eine Welt, wenn man so will. Wenn das der Vorwurf ist, stehe ich schuldig und bin stolz darauf.“ -David Rockefeller​

 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.507
Der protagonist, blickt richtung fernseher und sieht netanjahu als präsident ( 2012 war er noch kein präsident und viel wichtiger, die aussage ist wieder völlig zusammenhanglos aus der geschichte gechrieben wurden . es ergibt null sinn im buch , also ein klar zu erkennender hinweis
Netanjahu war überhaupt nie Präsident, aber von 2009 bis 2021 Ministerpräsident. Mögen Sie Ihre Aussage noch einmal präzisieren?
 

Davidmd96

Großmeister
16. September 2025
63
es war die wiederwahl 2013 , der eigentliche hinweis bezieht sich wie gesagt auf das video und dem geschriebenem im buch: ich kopier es für dich :


Prophezeiungs-Post Nr.1 vom 16.11.2012:

Wer es nun noch immer nicht ganz verstanden hat, was das Buch
ist (Die Apokalypse Gottes), hier ein Link zu einer Nachrichtensendung.
Schauen Sie auf die laufenden Untertitel (Euronews-Mitschnitt vom 15.11.2012,
zwischen 8:47 und 9:04 Uhr morgens, leider auf Französisch, aber nur der
Lauftext ist wichtig).
Die beiden Meldungen im Lauftext über Obama & Netanjahu sowie der UN
gegenüber dem Israel-Konflikt mit Seite 140 aus dem Buch vergleichen,
ab mittlerem Absatz.

www.youtube.com/watch?v=CZKGl7J4s9k&embeds_referring_euri=https%3A%2F%2Fwww.allmystery.de%2F&source_ve_path=MjM4NTE

(***Hierbei sollten die Empfänger des Romans nicht nur erkennen, dass die Nachricht im Lauftext auf Euronews [Natanjahu & Obama] dem Textabschnitt im Roman gleicht, sondern dass dieser Textabschnitt vor allem auch darauf hinweist, wie die Romanfigur Henrick sich inmitten eines übernatürlichen Prozesses wiederfindet – wie Henrick also der Empfänger einer Prophezeiung wird. Henrick steht in dieser Szene also symbolisch für die Romanempfänger, die beim Lesen dieses Posts ihr eigenes Erlebnis widergespiegelt bekamen. Auch wurde den Romanempfängern hierüber vermittelt, wie sie folglich in das Prophezeiungswerk mit eingebunden sind, es immer waren. Damit verriet ich den Romanempfängern außerdem, um was es sich bei dem Buch handelt und lieferte zugleich das Startsignal für weitere Prophezeiungen
 
Zuletzt bearbeitet:

Davidmd96

Großmeister
16. September 2025
63
Prophezeiungs-Post Nr.3 vom 16.09.2013

Hinweis Nr.3
Die Apokalypse Gottes, Kapitel 2: „Dienstag, vier Tage zuvor“

Der Protagonist Thomas Bachspiel wird in Kapitel 2 mit Namen in den Roman eingeführt: sein Name wird vollständig erwähnt, in partieller Nennung. Der Name Thomas Bachspiel ist ein Hinweis auf den neuen IOC-Präsidenten Thomas Bach, der nun seit 10.09.2013 Vorsitzender des IOC ist – des Internationalen Olympischen Komitees. Der Zusatz „Spiel“ dient einerseits der Verzerrung, damit bei diesem Hinweis die Möglichkeit auf Suggestion bestehen kann, andererseits ist er gleichzeitig die Bestätigung der Richtigkeit dieses Hinweises – Olypmische Spiele.

Zur weiteren und eindeutigen Verifikation dient Kapitel 2 ("Dienstag, vier Tage zuvor"), in dem Bachspiels Name zum ersten Mal erwähnt wird. „Dienstag, vier Tage zuvor“ ist ein Dienstag, der 10. – der Tag, an dem Thomas Bach zum Präsidenten des IOC gewählt wurde.

Sie befinden sich in einem vorgegebenen Verlauf. Wenn Sie wissen und verstehen wollen, lesen Sie das Buch genau! Handeln Sie, es liegt an Ihnen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.507
es war die wiederwahl 2013 , der eigentliche hinweis bezieht sich wie gesagt auf das video und dem geschriebenem im buch da es sich ähnelt, das was 2012 geschriebenwar und das was in den news 1 1/2 später kam : ich kopier es für dich :


Prophezeiungs-Post Nr.1 vom 16.11.2012:

Wer es nun noch immer nicht ganz verstanden hat, was das Buch
ist (Die Apokalypse Gottes), hier ein Link zu einer Nachrichtensendung.
Schauen Sie auf die laufenden Untertitel (Euronews-Mitschnitt vom 15.11.2012,
zwischen 8:47 und 9:04 Uhr morgens, leider auf Französisch, aber nur der
Lauftext ist wichtig).
Die beiden Meldungen im Lauftext über Obama & Netanjahu sowie der UN
gegenüber dem Israel-Konflikt mit Seite 140 aus dem Buch vergleichen,
ab mittlerem Absatz.
Und wie lautet jetzt die Prophezeiung?
 

Davidmd96

Großmeister
16. September 2025
63
rophezeiungs-Post Nr. 6 vom 28.11.2014
(***Für die Entschlüsselung dieser Prophezeiung benötigen Sie die Roman-Datei in digitaler Form, also als PDF. Sie können Sie unter dem Link


herunterladen.***)


Hinweis Nr.6
Am Morgen des 18.11.2014 wurden in Jerusalem vier Rabbiner in einer Synagoge beim Morgengebet von zwei palästinensischen Männern getötet. Im Schusswechsel mit der Polizei wurden die beiden Attentäter erschossen und ein Polizist drusischen Glaubens schwer verletzt. Er erlag in der darauf folgenden Nacht seinen Verletzungen.

Die Darlegung dieses Ereignisses findet im Buch von S.128, letzte Zeile bis S.129, dritte Zeile Erwähnung: „Er schloss den Briefkasten wieder und untersuchte das Blatt auf Geschriebenes – vier, mit dünnen Kulistrichen gemalte Kreuze befanden sich darauf.“
Die vier Kreuze, die mit dünnen Kulistrichen gemalt sind, stellen die vier getöteten Rabbiner dar. Dünn gemalte Kreuze als Sinnbild eines hilflosen Todes und einem geistigen Hintergrund/Komponente (Synagoge).

Zur eindeutigeren Verifikation dieses Hinweises geben Sie die geschriebene Zahl „vier“ in das Suchfunktionsfeld eines Adobe Readers mit der geöffneten Buch-PDF-Datei ein.
Die PDF ist bei Google zu finden unter: „Die Apokalypse Gottes“, dort das erscheinende YouTube-Video anklicken und anschließend unter dem YouTube-Videofenster die dort sich befindenden Links der downloadbaren PDF-Datei herunterladen. (***Zu diesem Zeitpunkt konnte man leicht die kostenlos downloadbare Variante meines Romans im Internet finden und direkt dort herunterladen.***)

Notieren Sie sich, wie viele Wörter mit der ausgeschriebenen Zahl „vier“ im Buch existieren (das gesamte Buch, jede Seite). Hierbei ist nur auf Wörter zu achten, die einen Zahlenwert (z.B. Viereck, vierzig) entsprechen/enthalten; es sind keine Wörter gemeint, in denen die „vier“ ohne Zahlen- oder Wertbeziehung vorkommt (z.B. aktiviert, Relativierung etc.).
Sie erhalten nun
23mal das Wort „vier“;
11mal das Wort „Vierzeiler“;
5mal das Wort „Viertelstunde“;
1mal das Wort „Viertel (vor drei)“, siehe S.130;
1mal das Wort „viertelstündigen“;
1mal das Wort „viermal“,
1mal das Wort „vierten“,
2mal das Wort „vierte“ und
1mal das Wort „Viereck“.
Die Anzahl der Wörter in den jeweiligen Wortgruppen sowie die Wortbedeutung, -beziehung und -diversität der Gruppen zueinander sind der Schlüssel.

Aus „Vierzeiler“ (11mal), „Viertelstunde“ (5mal), „Viertel“ (vor drei), s.S.130 (1mal), „viertelstündigen“ (1mal) erhalten Sie das Datum des Anschlags:
Lesweise:
1.) Das Wort „Vierzeiler“ (11mal) = 11. Monat (November)
2.) Wörter mit Angabe bzw. Beziehung zu einer Viertelstunde: „Viertelstunde“ (5); „Viertel“ (1), „viertelstündigen“ (1) = 7 (Wörter)
3.) 11 („Vierzeiler“) +7 (Wörter mit Angabe oder Bezug zu einer
Viertelstunde) = 18 (Angabe des Tages): 18.11.= Kalendarischer
Tag des Anschlags in Jerusalem.

Darin inbegriffen ist die Zahl der dabei Getöteten, unterteilt in Opfer und Attentäter:
Anschlagsopfer als „Viertelstunde“ = 5
Attentäter („Viertel“ vor drei, „viertelstündigen“) = 2

Die Rabbiner und der Polizist werden in den übrig gebliebenen Wortgruppen nochmals detailliert in Form von aufzählenden Worttypen und einer geometrischen Figur dargelegt:
viermal (1), vierten (1), vierte (2) = Anzahl der Rabbiner
sowie der in der darauf folgenden Nacht gestorbene Drusen-Polizist als Viereck(!).

Damit Sie sehen können, dass die dargestellten Wortgruppen und die auf sie beziehenden Zahlenwerte keine Willkürlichkeit sind, habe ich – ähnlich der Prüfung von Dateien in der Informatik – den hier dargelegten Wortgruppen eine Checksumme gegenübergestellt:
23mal das alleinstehende Wort „vier“ gegenüber 23 Wörtern mit Wortergänzungen und/oder Werten, bestehend aus „vier“. 46 Wörter insgesamt. Wer sich auskennt, versteht diese Werte.
Ein Tipp: das Viereck, das den Drusen-Polizisten kennzeichnet – suchen Sie unter „drei“ und Sie finden weitere Informationen; Nachrichten, adressiert.
Beachten Sie die Werte und Symbole des hier gegebenen Hinweises Nr.6 auch im Zusammenhang mit dem Anschlagereignis selbst: dem Thema/Ziel, den Streitpunkten und Hintergründen.

Des Weiteren möchte ich an dieser Stelle noch eine ergänzende Verifikation geben, die weniger der Bestätigung des Hinweises Nr.6 dienen soll denn zur Lesweise/Entschlüsselung des Buches. Relevant als Marker/Fingerzeig und zu Ihrer eigenen Vorgehensweise.

Auf Seite 129 des Buches – (in den oberen drei Zeilen finden Sie den Signal-Satz mit den „vier“ Getöteten) – befindet sich in der drittletzten Zeile die Angabe: „Zehn Minuten“.
Suchen Sie nun mit dem Adobe Reader den Begriff „zehn Minuten“ und anschließend „10 Minuten“. Sie werden nur einmal diesen Begriff (egal ob ausgeschrieben oder in Ziffern) in einer dritten Zeile finden – in dem Fall „10 Minuten“ (in Ziffern geschrieben) auf S.50, in der dritten Zeile von oben(!).
Die Angabe auf S.50 befindet sich sozusagen spiegelbildlich zur Angabe auf S.129 unten. Es entspricht dem Muster der von mir im Blog-Eintrag vom 22.06.2014 beschriebenen „quantentechnischen Invertierung“ – ein Positiv-Negativ-Bild, das ich spielerisch-symbolhaft hier zur späteren Wiedererkennung eingebaut habe:

Auf S.50: drei Zeilen, nur oben; auf S.129: drei Zeilen, jeweils oben und unten;
Auf S.50: „10 Minuten“, in dritter Zeile; auf S.129: „Zehn Minuten“, in drittletzter Zeile;
Auf S.50: Der Minutenwert als Ziffer; auf S.129: Der Minutenwert ist ausgeschrieben;

Aus dieser Lesweise können Sie nun – zusätzlich zum Datum 18.11. – auch den Wochentag herauslesen: S.50: Dienstag, vier Tage zuvor. Die „vier“ als Signalwort und Entsprechung zu den vier Kreuzen auf S.129.
Diese Beschreibung dient Ihrem weiteren Zurechtfinden, wenn ich mich – wie bereits im zweiten Brief an Sie angekündigt – zurückziehen werde.

Damit Sie sehen können, dass dieses spiegelbildliche Schaubild kein Zufall ist, dienen Ihnen hierbei wieder Checksummen: Die Ziffer „10“ finden Sie 9mal im Buchtext (keine Seitenzahlangaben). Die ausgeschriebene „zehn“ finden Sie ebenfalls 9mal im Buch.

Dies war nun der sechste Hinweis. Erkennen Sie – in Kombination zum inoffiziellen Hinweis – ein Muster? 3+1+3 Dieser letzte Hinweis macht ein Symbolbild komplett, das einerseits einen weiteren Fingerzeig zu den beschriebenen Jerusalemer Ereignis vom 18.11. ist/gibt und in feinerem Verständnis den Adressaten im Zusammenhang mit den Streitpunkten und Auseinandersetzungen rund um den Anschlag auf etwas hinweist.
Beeilung, es wird Zeit.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, das war es erst mal. Ich hoffe, Ihnen schwirrt nicht der Kopf. Beschäftigen Sie sich am besten in Ruhe mit diesen Prophezeiungen. Und denken Sie immer an das, was in den Interviews gesagt wurde.
Bleiben Sie dran und schauen Sie ab und zu mal wieder hier rein. Aber nicht wundern, wenn dieser Blog irgendwann nicht mehr existiert. Helfen Sie mit, die Interviews publik zu machen. Und sehen Sie, was geschieht…

Grüße
Alexander Laurent
 

Davidmd96

Großmeister
16. September 2025
63
ich habe gerade mehrere prophezeiungen, vorhersagen , nenn es wie du wiklst geschickt. es sind sachen die 2012 geschrieben wurden und exakt so eintraten , wenn sie lesenkönnten klnnen sie esselbst recherchieren
 
Oben Unten