Alexander Laurent - wer kennt sich gut aus?

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Davidmd96

Geheimer Meister
16. September 2025
107
alle 7 vorhersagen kann man ganz klar nach RECHERCHIERENUND ZWAR SELBST . und dann gibt es kein argument dagegen, du kannst dich nicht rausreden, es ist ein fakt, und ein fakt dass es unmöglich per zufdall sein kann . ein fakt dss al etwas höheres ist

Davidmd96

Geheimer Meister
16. September 2025
107
lupo deine vergleiche sind null argumentativ du häölst dich echt für schlau , du vbist einer der hängen gebliebensten mesnchen die ich kenne, du siehst den fakt vor dir und redest irgendein stus vergleich, du bist echt dumm sry

Davidmd96

Geheimer Meister
16. September 2025
107
es ist ein unantastbarer fakt und ihr seid alles vollidiotendie nichtmal ein buch und blog lesen können, wie dumm kann man sein

Vercingetorix

Ritter vom Osten und Westen
22. Juli 2018
2.520
Du bist hier ja noch nicht so lange, daher schaut man vielleicht noch etwas zu... wie dem auch sei. Wir mögen hier keine Mehrfachbeiträge und auch keine Beleidigungen. Ich kann dir nur den Tipp geben dich etwas zu beherrschen. Es führt sonst relativ schnell zu einem Ban.
Wenn du Argumente austauschen möchtest ist das gern gesehen, aber bitte verfasse dazu doch einzelne, strukturierte Beiträge, danke.

Davidmd96

Geheimer Meister
16. September 2025
107
mich interressiert ein scheiß was du sagst ihr versucht al zu diskreditieren . obwohl seine aussagen alle fakt sind, ihr seid alle fotzen ganz einfach

Davidmd96

Geheimer Meister
16. September 2025
107
es ist ein fakt , und jemqand der einen fakt versucht zu verdrehen oist ein nuttensohn ganz einfach

Vercingetorix

22. Juli 2018
2.520
AL ist mir vollkommen egal. Das interessiert mich wirklich so gar nicht.
Aber mich interessiert, was hier für ein Umgangston gepflegt wird. Deiner ist unter aller Sau. Du führst dich auf wie ein schlecht erzogenes Kind, viel Glück da drausen.

Davidmd96

Geheimer Meister
16. September 2025
107
ich zittere vor deinem ban , ich hab ha solche angst du pfeiffe,,,,,lernt alle liebr mal richtig ein buch und blog lesen

Vercingetorix

22. Juli 2018
2.520
Ich bin glücklicherweise kein Moderator hier, sonnst müsste ich deinen geistigen Dünnpfiff ja lesen.
Bücher hab ich ein paar zuhause. Das sind doch diese Dinger aus Papier, mit Tinte drin oder?

Davidmd96

Geheimer Meister
16. September 2025
107
verpiss dich aus dem al thread , nicht einer von eich schreibt was vernpünftiges, ihr schreibt sogar über sachen die nichts mit ihm zutun haben, und wenn es um ihn geht macht ihr den fakt der existiert lächerlich ......also was macht ihr hurensöhne alle auf diesem thread. verpisst euch

Vercingetorix

22. Juli 2018
2.520
Glaubst du, du hättest hier sowas wie Hausrecht?

Aber damit das hier nicht weiter derailt, du willst Laurent Stoff... bitte:
Ach, die „Prophezeiungen“ des selbsternannten Zukunftsflüsterers Alexander Laurent – eine Mischung aus Science-Fiction, esoterischem Kaffeeklatsch und postapokalyptischem Märchenbuch für Erwachsene, die zu viel YouTube konsumiert haben. Da wird von geheimen Eliten fabuliert, die angeblich seit Jahrtausenden die Fäden ziehen, während interdimensionale Wesen schon mal den Fahrplan für das „große Erwachen“ schreiben. Natürlich alles streng geheim, aber glücklicherweise genau ihm anvertraut – einem Mann mit Internetzugang und einem ausgeprägten Hang zur Großsprecherei.

Seine Visionen klingen, als hätte jemand „Matrix“, „Star Trek“ und ein paar Räucherstäbchen in den Mixer geworfen. Die Menschheit werde bald „in eine höhere Dimension aufsteigen“, Computer würden Bewusstsein entwickeln (schon klar, mein Toaster ist auch kurz davor), und ein „goldenes Zeitalter“ stehe unmittelbar bevor – natürlich, sobald wir alle „die Wahrheit erkennen“.

Kurzum: Laurent liefert keine Prophezeiungen, sondern Esoterik-Kabarett. Ein bisschen Weltuntergang, ein bisschen Hoffnung, garniert mit pseudowissenschaftlichem Geschwafel – perfekt, um sich auf Telegram wichtig zu fühlen. Wer’s glaubt, hat nicht die Zukunft gesehen, sondern nur den Abspann eines besonders schlechten Sci-Fi-Films.

Vercingetorix

22. Juli 2018
2.520
Warum schreibst du nicht endlich mal was über den Laurent?
Du willst dich über diesen komischen Typen mit Motorradhelm unterhalten, gut:

Nehmen wir doch Laurents Lieblingsnummer: Die Menschheit steht angeblich kurz davor, in die „fünfte Dimension“ aufzusteigen – eine Art spirituelles WLAN, in dem alle endlich erleuchtet und frei sind. Klingt großartig, bis man merkt: Das ist kein kosmischer Quantensprung, sondern einfach esoterisches WLAN-Rauschen.
Laurent beschreibt diese Dimension, als hätte er zu viele „Star Trek“-Folgen gesehen und dabei eine Schachtel Räucherstäbchen inhaliert. Da schweben dann Bewusstseine durch Lichtportale, während die „bösen Mächte“ panisch ihre Frequenzen verlieren. Ehrlich gesagt: Das klingt weniger nach Erleuchtung als nach einem LSD-Trip mit WLAN-Störung.
Natürlich weiß nur er, wie man den Zugangscode zu dieser neuen Dimension bekommt – vermutlich „LOVE1234“. Und wer’s nicht glaubt, der hat eben noch „niedrige Schwingungen“. Wie praktisch: Kritik wird einfach wegvibriert.
Am Ende bleibt die große Erkenntnis: Laurents „fünfte Dimension“ ist nichts weiter als ein spirituelles Abo-Modell ohne Kündigungsrecht – viel versprochen, nichts geliefert, aber mit glitzerndem Esoterik-Interface.

Davidmd96

Geheimer Meister
16. September 2025
107
dus chreibst wieder völligen müll . er hat nie gesagt dass nur es weiß xD ....und er hat nie gesagt dass wir in die 5. aufsteigen......omg wie viel müll will man erzählen, hast du es überhaupt gesehen?? ich habe alle 17 stunden über 15 mal angeschaut zund kann dir sagen was du gepostet hast ist alles müll , wurde nie so gesagt

Vercingetorix

22. Juli 2018
2.520
Kann ich mir gut vorstellen, deine Beiträge wirken als hättest du die 17 Stunden 15x am Stück geschaut.
Um deine Frage zu beantworten, nein ich habe keine Minute davon gesehen, keine Zeile davon gelesen. Und habe es auch nicht vor zu tun.

Aber weisst du was das tolle an einem Forum ist? Man kann eine eigene These formulieren und zur Debatte stellen. Versuch das doch mal.

Davidmd96

Geheimer Meister
16. September 2025
107
weißt du was toll daran ist in einem thread wo der fakt existiert , menschen zu beobachten die versuchen es zu diskreditieren , sag es mir bitte.....wenn der himmel blau ist und 100 menschen kommen und sagen er ist grün , dann drehst du durch , und das kann man bei euch leider nur,,,,,,,,,, es ist ein fakt der mit buch und blog selbst nachzuvollziehen ist . und jemand der nicht die mühe macht sich ds buch anzulesen dazu den blog anzuschauen aber hier zu urteilen, sollte sich selbst schlagen für die dummheit

Vercingetorix

22. Juli 2018
2.520
Dann bist du leider in einem Diskussionsforum falsch.
Was du zu suchen scheinst ist eine Echokammer, die gibts hier nicht.

Ich erklär dir wie das üblicherweise geht:

Man verfasst einen Beitrag und beschreibt ein Thema oder eine These, einen Sachverhalt was auch immer. Möglichst so, dass andere verstehen und die Gedankengänge nachvollziehen können. Die Kirsche obendrauf ist, wenn das noch in einigermassen korrektem Deutsch geschieht.
Dann schreibt ein anderer User seine Sicht zu eben jenem Thema und gibt dir Einblick in seine Gedankenwelt und seine Wahrnehmung. Das wird manchmal als Angriff auf die eigene Position verstanden, aber meist ist es die Eröffnung eines neuen Blickwinkels und somit eine Bereicherung.

Bei Laurent zum Beispiel könntest du einen Beitrag verfassen und eine seine Kernthesen zur Debatte stellen. Das ginge dann etwas so:

DU: Laurent schreibt auf Seite xx - zz seines Buches folgendes "Zitat Laurent....".
Ich denke damit trifft er genau den Punkt den die Organisation YY beherrscht seit ca. 500 Jahren die Welt. Ich habe im Buch GG Belege für diese These gefunden..... usw. usf.
Da gibt es also eine Quellenangabe und ich kann bei Lauren Seite xx - zz nachlesen und mir Gedanken dazu machen ob das stimmig ist oder nicht. Daraufhin könnte hier dann ein Beitrag folgen der etwa so aussieht:
ICH: Ich denke Laurent liegt falsch. Meine Lebenserfahrung zeigt, dass GG gar nicht so mächtig ist. Der Honduranische Psychologe Dr. Sanches McLoco sagt in seinem Standartwerk zu Esoterikern folgendes: "Zitat McLoco...."
Damit ist für mich klar, dass.....
Und so kann das dann mehrere Jahre und hunderte von Beiträgen weiter gehen, ohne das man auch nur ein Mal das Wort "Hurensohn" oder ähnliches braucht.
Du kannst aber nicht hierher kommen und User die seit 10 Jahren und länger hier Beiträge schreiben und verlangen sie sollen doch endlich mal alle Machwerke von Laurent lesen und sonnst dürften sie hier gar nichts. Nein so geht das wirklich nicht.

Davidmd96

Geheimer Meister
16. September 2025
107
verstehe damit hast du auch recht , geb ich zu .......... nur wieso sind hier so viele die über irgendwas anderes reden als über laurent ? wieso sind so viele gegen ihn und versuchen ihn ins lächerliche zu ziehen, wenn du einmal von dir gegeben hast dass es dir nicht passt dann geh doch weiter, stattdessen chillen hier alle anti laurent typen und anzworten nachts um 3 uhr wenn man was schreibt nach 1 minute um gegen ihn zu schießen ....... und es ist doch nunmal durch ein fakt alles belegt , die vorhersagen kann man selbst nach recherchieren , es ist nicht anzugreifen , es ist ein unantastbarer fakt , da brauch man nicht jahrhunderte darüber reden , es ist ein fakt

Vercingetorix

22. Juli 2018
2.520
Soweit ich das verstanden habe geht es eher darum, dass du einen Beleg für den behaupteten Fakt liefern sollst.
Ich habe da nicht mitgelesen, aber aus Erfahrung weiss ich, dass man für die Behauptung schon auch einen Beleg liefern sollte.
Und wenn das alles so klar ist, dann wäre das auch einfach einen solchen zu liefern. Ich kenne die Prophezeiungen nicht und ich habe auch wenig Lust die selbst nachzurecherchieren.

Nehmen wir doch einfach mal eine davon und du sagst mir was die Prophezeiung war oder wo ich die bei Laurent genau finde ohne mich dumm und dämlich suchen zu müssen. Da sehen wir weiter.
Zumindest könntest du das Buch verlinken und sagen: Auf Seite xx. Dann weiss man wenigstens wonach man suchen soll.

Oben Unten