Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aliens - Es gibt sie!

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.712
"Alien" ist ein erfundenes Wort, für etwas, was es im Grunde nicht gibt.

das wort bezieht sich also nicht etwa nur auf ausserirdische, oder wurde gar für sie erfunden, sondern bloß auf sie übertragen.

"extraterrestrial" ist außerdem viel zu sperrig für den alltagsgebrauch :)

Lagavulin

Geheimer Meister
24. Februar 2024
278
Wenn man deine Beiträge so liest, da bekommt man wieder Hoffnung, gebe es mehr Menschen deiner Sorte, wir hätte wesentlich weniger Probleme in dieser Welt.

1. Ist Bild.de keine Informations-Quelle , sondern mehr eine Manipulationsquelle mit Sensationslüsternden Geschichten ...also für leute die ihr Hirn nur zum Fressen, saufen und ackern und TV benutzen.

Das hast du wirklich schön gesagt, wie du siehst trifft dieses Profil auf über 90 % der Bevölkerung auch zu. Bis auf diese niveaulosen, albernen Manipulationsmedien, ist ihnen auch gar nichts weiter bekannt.
2. "Alien" ist ein erfundenes Wort, für etwas, was es im Grunde nicht gibt. ( Ausser natürlich im Scienes Fiktion) Also ist Alien weder eine bestimmte Spezies noch eine bestimmte Tierart oder sonst was.
Daher kann man hier, wenn überhaupt von Klon-Unfällen oder Gen-Experimenten sprechen und das wäre auch nicht das erste mal in der Geschichte . Denn schon in den alten Hieroglyphen und Bildern sieht man bereits viele Schimäre, wie verschiedene Arten von Tiere genetisch vereint wurden. Enki von den Annunaki war so ein Gen-spezialist ( laut der summerischen Schrifttäfelchen), der auch den heutigen Menschen erschafte. Der Beweis dafür dürfte der Mensch selbst sein, da er derart aus der Art geschlagen ist und somit mit keiner anderen Spezies auf der Erde vergleichbar ist.

Das ist sehr gut formuliert! Man könnte auch sagen, Aliens sind einfach Ausländer. Man muss natürlich verstehen, dass eben diese Mehrheit voll auf dem Evolutionsmärchen hängengeblieben ist und entsprechend deine Ansichten nicht mal im Ansatz nachvollziehen kann. Ich denke auch das hierzu mittlerweile sehr viel bereits ans Licht gekommen ist, was die Entstehung des Lebens und der Arten angeht, da jedoch die Bild nichts darüber schreibt, woher sollen sie auch was wissen? Du verstehst, dadurch das die Leute von nichts nen Plan haben, bleibst ihnen auch gar nichts anderes übrig als an der Evultionsreligion festzuhalten.

Ob das, was auch immer, " Fake oder nicht Fake"ist, würde ich mal so beantworten. Es gibt nichts da draussen, aber zwischen Himmel und Erde kann eine menge existieren, was wir noch nicht ergründet haben.

Wirklich treffend formuliert, erzähl, was konntest du ergründen? Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema und hab einiges herausfinden können. Repopulation, Inkubatoren, Waisenhäuser und Kohl/Babyhandel ist dir sicher bereits ein Begriff, oder wie der Storch die Kinder bringt?

Ähnliche Beiträge

Oben Unten