Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alle Witze hier herein!

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.572
Ich hatte es für selbstgeschrieben gehalten. Bitte immer auf die Quelle verlinken!

Jäger, Mod

Aus mir unbekannten Gründen ist der Artikel beim Postillion auch nicht mehr zu finden. Dort wurde der zu St Martin aber veröffentlicht.

Edit: Schwer zu finden manno mann:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
Ein Soziologe schreibt seine Dissertation und bittet drei Freunde, einen Betriebswirt, einen Ingenieur und einen Mathematiker, an einem kleinen Experiment teilzunehmen. Mit ausreichend Trinkwasser und Dosenravioli, aber ohne Dosenöffner sperrt er jeden in eine Zelle. Als er nach vier Wochen nachsieht, findet er folgende Situation vor: Dem Betriebswirt geht es gut, er hat die Dosen solange gegen die Wand geworfen, bis sie kaputt gingen. Beim Ingenieur sind die Wände der Zelle mit komplizierten Formeln bedeckt. Er hat berechnet, wie er die Dosen mit dem geringstmöglichen Kraftaufwand so gegen die Wand werfen kann, daß sie kaputtgehen, ohne daß Ravioli verschüttet werden. Der Mathematiker ist verhungert. An den Wänden seiner Zelle stehen dieselben Formeln wie bei dem Ingenieur, daruter ein fettes Q.E.D.!!, damit hat er seine Aufgabe als gelöst betrachtet.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
ähnlich elegant fangen mathematiker auch tiere, sie setzen sich in einen käfig und definieren einfach die innenseite als außen.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Zwei Spermien unterhalten sich

„Hurra ich werde ein Junge“

„Nein, ich bin schneller und ich werde ein Mädchen“

„Ihr werdet beide nix, ihr seids in der Speiseröhre!“
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Fragt der Ehemann seine Frau

„Du Liebling sollten wir mal wieder mal eine Schachpartie anreißen?“

„Ja keine blöde Idee“

„Hast du die Regel im Kopf?“

„Wieso, blute ich aus der Nase?“
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.696
Aus der Schule, Matheunterricht:
Der Lehrer fragt:
"Du hast 20€ und ziehst zwei ab, wieviel hast Du dann"
Schüler:
"Na die 20€ und das was ich den anderen zwei abgenommen habe"
passt zur Jugend von heute

Wobei ich es eigentlich lustig finde, den Lehrern die Absurdität ihrer Schwachsinnssystems vor Augen zu führen, wenn sich 15 Jährige Insta-Rapper einen Maserati kaufen und mit Rolex ins Klassenzimmer kommen.

Die haben wenigstens kapiert dass das Schulsystem nur auf einen Angestelltenjob im Hamsterrad der Verschuldung vorbereitet.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
passt zur Jugend von heute

Wobei ich es eigentlich lustig finde, den Lehrern die Absurdität ihrer Schwachsinnssystems vor Augen zu führen, wenn sich 15 Jährige Insta-Rapper einen Maserati kaufen und mit Rolex ins Klassenzimmer kommen.

Die haben wenigstens kapiert dass das Schulsystem nur auf einen Angestelltenjob im Hamsterrad der Verschuldung vorbereitet.
Diese Aussage sagt alles über dich aus
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
Eo-n7v3UUAEV7Wl

 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Ein wilder Jäger Vegetarische und nichtvegetarische Rezepte hier herein! Off-Topic 4

Ähnliche Beiträge

Oben Unten