Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
Ist schon wieder DummTube Vorlesung oder hast du was Substantielles zum Thema beizutragen?
Die technischen Mittel haben einfach gefehlt, um so eine Mission durchzuführen. Die UdSSR hat es nicht angezeweifelt weil sie es nicht beweisen konnten bzw. haben selber "gehoaxt" Gagarin z.B.Wie auch immer, was spricht aus deiner Sicht konkret gegen die Landungen der USA, die der UDSSR werden ja nicht angezweifelt?
Dann bist du in einem Forum, wo es um Verschwörungen geht, falsch.das "hätte" hängt mir einfach zum Hals heraus.
Die technischen Mittel haben einfach gefehlt, um so eine Mission durchzuführen...
Das willst du ernsthaft als Argument anführen? Mach dich nicht lächerlich. Surveyor 1 landete im Juni 1966 weich auf dem Mond: https://de.wikipedia.org/wiki/Surveyor_1, andere Sonden der Baureihe gelang das auch.Die technischen Mittel haben einfach gefehlt,
Ist schon wieder DummTube Vorlesung oder hast du was Substantielles zum Thema beizutragen?
Das willst du ernsthaft als Argument anführen? Mach dich nicht lächerlich. Surveyor 1 landete im Juni 1966 weich auf dem Mond: https://de.wikipedia.org/wiki/Surveyor_1, andere Sonden der Baureihe gelang das auch.
Luna 9 der UDSSR https://de.wikipedia.org/wiki/Luna-Programm war schon etwas früher auf dem Mond.
Aber okay, vielleicht habe ich ja ein Argument übersehen. Daher meine Frage (wie andere auch schon gefragt hatten): Butter bei die Fische! Welche technischen Mittel sollen den Amerikanern konkret gefehlt haben? Dass Apollo 8 den Mond umrundete, aber nicht landete, ist dir aber bekannt? Apollo 10 umrundete den Mond und 2 Astronauten näherten sich der Mondoberfläche bis auf wenige Kilometer, ebenfalls keine Landung. Die war für diese Mission nicht vorgesehen.
Waren denn auch schon 8 und 10 nicht möglich und daher gefälscht?
Die technischen Mittel haben einfach gefehlt, um so eine Mission durchzuführen. Die UdSSR hat es nicht angezeweifelt weil sie es nicht beweisen konnten bzw. haben selber "gehoaxt" Gagarin z.B.
Diese Wahrheit ist die reinste Verblödung, blökender Schrebergärtner! Er interessiert sich für nichts mehr, weil ihm eh alles nur noch zum Hirngespinst verdreht wird, komplett irre gemacht würde.Aber es gibt Hoffnung. Jeder Mensch kann sich durch Erhöhung seines Bewusstseins aus diesem Gefängnis befreien. Wirklich frei sein. Die Programmierung wird dann nicht mehr funktionieren. Die Wahrheit wird dich frei machen.
Die unbemannten Sonden der UDSSR, Luna 16, Luna 20 und Luna 24 landeten auf dem Mond und brachten Mondgestein zurück: https://www.bernd-leitenberger.de/luna.shtmlwenn man sich mal den technischen Stand der damaligen Zeit anschaut.
Man muss schon bisle schizophren sein, um diesen Unsinn zu glauben, wenn man sich mal den technischen Stand der damaligen Zeit anschaut.
Mhh, die bisherigen Trümpfe konnte ich noch nicht einmal mit einem Elektronenrastermikroskop entdecken.Der echte VTler hat immer noch einen Trumpf im Ärmel.
Erstaunlicherweise sind es nur die NASA Mondmissionen, die gefälscht sein sollen. Rein technische Gründe dagegen gibt es meines Wissens nach nicht und niemand hat bislang ein so detailliertes Fälschungsszenario entwickelt, das man bis aufs letzte Pixel so sezieren könnte, wie man es bei den Landungen gerne vormacht. Denn wenn es nicht so war, wie war es denn dann genau?
Solange erlaube ich mir den Luxus, die Landungen als äußerst real einzustufen. Zumal die damalige politische Großwetterlage zwischen den beiden Weltmächten auf "Kalter Krieg" stand. Die UDSSR war ja der Vorreiter und wollte immer der erste sein. Nur bei der ersten Landung auf dem Mond hat es nicht geklappt, da war die USA etwas schneller. Der Kreml hätte sich beide Arme abgebissen, wenn man dem verhassten Klassenfeind Schummeln hätte nachweisen können.
Die unbemannten Sonden der UDSSR, Luna 16, Luna 20 und Luna 24 landeten auf dem Mond und brachten Mondgestein zurück: https://www.bernd-leitenberger.de/luna.shtml
Ich hatte um ein detailliertes und gut belastbares Gegenszenario gebeten, stattdessen kommt du mit einer Geschichte, die sich 3 Jährige im Kindergarten ausdenken können. Wir reden hier über 9 Mondmissionen (in Worten NEUN) und nicht über eine.das war keine von Anfang an geplante Fälschung,
"Wer nichts weiss muss alles glauben", hin und wieder ORF -> Science BustersIm übrigen ist die spannende Frage welche Bilder die Öffentlichkeit nach den Apollo Missionen zu Gesicht bekommen hat. Das einzige Mittel damals dürften Bücher gewesen sein.