- Ersteller
- Gesperrt
- #141
Gegen Faschism
Gesperrter Benutzer
- 16. März 2018
- 169
natürlich NICHT!!! nicht alle wollen immer dasselbe, doch wenn einer über dein Leben und wie du zu leben hast entscheiden soll, dann läuft es Erfahrungsgemäß immer gerechter und freier ab wenn das jeweilige Dorf, Stadt, die Gemeinde selber über ihre EIGENEN Belange entscheidet, als wenn dies auf überregionaler Ebene zentral von einer darüber stehenden staatlichen Behörde, welche überhaupt nichts über das Leben der Menschen welche darin involviert sind weiß und dennoch darüber entscheiden soll, so kommt es stets zu Korruption, reiche Konzerne lassen Gelder fließen und kaufen sich die Entscheidungsträger, ganz anders bei basisdemokratischen Entscheidungen, wo die Menschen selber entscheiden was für ihre Region momentan am wichtigsten ist, wo nun eine Straße gebaut werden soll, die Entscheidungsträger sitzen dann nicht in einer 100 KM entfernten Stadt in Schlips und Krawatte, oder gar in einer 1000 KM entfernten Stadt oder gar auf einem ganz anderen Kontinent, sondern ganz im Gegenteil, die Entscheidungsträger MÜSSEN die Arbeiter selber sein und den Arbeitern SELBER MUSS eben das gehören was sie mit ihrer Hände Arbeit erschaffen, heute gehört das was erschaffen wird wenigen superreichen Schnöseln, oft welche welche diesen ganzen Reichtum von ihren Eltern und Großeltern vererbt bekommen haben, was gibt diesen arroganten Menschen das Recht sich über andere hinweg zu setzen, natürlich gibt es vereinzelt auch diese Millionäre welche sich das alles selbst erarbeitet haben, was ihnen noch lange nicht das Recht gibt, alle anderen Menschen als Sklaven zu sehen, im Netz tummeln sic solcherlei Kreaturen zuhauf.
[QUOTE; Feuerseele: Es geht doch nicht nur darum ob etwas von oben nach unten... und/oder... von unten nach oben funktioniert, sonderen darum, dass es gemeinsam und auf der ganzen Welt funktioniert.
[QUOTE; Feuerseele: Es geht doch nicht nur darum ob etwas von oben nach unten... und/oder... von unten nach oben funktioniert, sonderen darum, dass es gemeinsam und auf der ganzen Welt funktioniert.
Eben darum geht es ja, die zentralistische "Ordnung" funktioniert hinten und vorne nicht, sie hat noch nie funktioniert, sie führt stets zu Korruption, Ungleichheit, Diktatur, Tyrannei, Bürgerkriege, nationale Kriege, Ökologischer Holocaust, atomarer Holocaust, Hunger, Leid, Elend....
Oder willst du mir ernsthaft erzählen, das alles gäbe es nicht? Dann schalte den Fernseher ein, schau in die Nachrichten, nicht diese "Heile-Welt" Gartensendungen, Kochsendungen, GZSZ, Unterhaltungssendungen, Fußball, Polit-Propaganda-Talkshows und all den sonstigen Müll, das alles oben genannte existiert, das sind die Auswirkungen der zentralistischen Klassenherrschaft, welche nun im 21 Jh. fast den gesamten Planeten kontrolliert und zwar mehr schlecht als recht, das kann zweifellos nicht ewig so bleiben. Willst du in einer friedlichen Welt leben oder willst du in diesem CHAOS elendig verrecken, wenn nicht du, dann deine Kinder.
Ein System muss im Kleinen und im Großen gleichermaßen funktionieren. Wenn etwas nur im Kleinen funktioniert, reicht das nicht.
Es funktioniert ja sowohl im Kleinen dezentralistisch, als auch im Großen, überregional "föderalistisch" - für das Große, dafür gibt es ja die FÖDERATION, welche im Gegensatz zum staatlichen Chaos, nicht HERRSCHAFT über die kleinen autonomen Gemeinden ausübt, sondern im genauen Gegensatz, diesem untergeordnet sind. Bitte fange endlich an libertäre Bücher zu lesen, ich selbst habe nicht die Zeit und Muße bis ins kleinste Detail immer alles erklären zu sollen, wobei man zumeist ohnehin nur beleidigt wird, von Menschen welche oft nicht einmal verstehen wollen das sich die Erde um die Sonne dreht.
Es gibt keinen "gerechten" Schöpfergott zu dem du beten kannst, mit all diesem esoterischem Unfug fängt es doch schon an, der Glaube an starke Führer wird den Menschen von Klein-auf-antrainiert. Deine Stimme zählt nichts, niemand legt wert auf die Stimme eines einzelnen Menschen, doch auf die Stimme einzelner gut-situierter Politiker im Anzug mit Schlips, hässlichen Krawatten und stinkenden Socken, darauf horchen Millionen von abtrainierten Affen und sie huldigen ihren Leithammeln, indem sie alle 4-5 Jahre ihr kleines Stimmchen auf einem Stück Papier in eine Wahlurne hinein schmeißen dürfen, nur damit neue Marionetten welche als repräsentative Demokratie angepriesen werden über Millionen von Menschen herrschen dürfen, in Wahrheit sind nicht einmal das Entscheidungsträger, da sie alle (fein säuberlich vorher ausgewählt) von diesen oder jenen Großkonzernen und Banken eingekauft werden, wer nicht käuflich ist, der hat auch keinerlei Chancen in diesem Irrenhaus, welches sich nach außen hin gerne als "Demokratie" vermarktet, deutlicher gesagt als repräsentative Demokratie, doch das repräsentativ lässt man zumeist ganz unerwähnt, repräsentativ bedeutet im Klartext die Diktatur von nur wenigen (eingekauften) Entscheidungsträgern über die Massen der entrechteten, nun wird ein Mensch in diese Welt geboren, hört von Klein-auf all diese Lügen und erkennt das dies falsch ist, sie wird verspottet, sie wird als Wahnsinnige gebrandmarkt und alles was sie sagt, dem wird nicht geglaubt, sie lernt immer mehr und mehr hinzu, sie liest, sie versucht zu begreifen, sie lernt als Teenager endlich andere Menschen kennen welche den gesamten Irrsinn ebenfalls durchschauten, sie erfährt das es auch schon lange zuvor einen Widerstand gab, das diese blutige Herrschaft von Wenigen über Viele sich wie ein roter Blutstrom sich durch die gesamte niedergeschriebene Menschheitsgeschichte hindurch zieht, das es Erfolge gab und Niederlagen, das alles, aber auch alles miteinander in Verbindung steht, dann Jahre später kommen Verschwörungstheorien auf, Flacherde, BRD GmbH, Mondlandung, Chemtrails und wo kommt dieser ganze an den Haaren herbeigezogene Müll plötzlich her?
Wie kommen mehrere staatenlose Kulturen miteinander aus und wie kommen sie mit der gesamten Weltbevölkerung aus?
Einfache Frage, einfache Antwort: FÖDERATION; gegenseitige Hilfe anstatt Konkurrenzkampf, Krieg, Unterdrückung, Herrschaft, was ja das Prinzip des Staates ist.
Das nichts auf der Welt stärker bekämpft wird als Befreiungsorganisationen und Selbstverwaltung, sollte dir doch schon genug zu denken geben.