- Ersteller
- Gesperrt
Gegen Faschism
Gesperrter Benutzer
- 16. März 2018
- 169
Lohnarbeit kann nicht beseitigt werden
Sorry aber bei solchen gravierenden Dummheiten, Vorurteilen und grenzenloser Unwissenheit möchte ich am liebsten Kotzen. Vielleicht solltest du lieber zurück in die Kirche gehen und zu deinem Phantom beten
Arbeit gegen Lohn wird es immer geben.
Schwachsinn, regelrechter Bullshit hoch drei - es hat sie nicht immer gegeben und es wird sie auch garantiert nicht ewig geben können, da dieses System kurz vor dem Kollaps steht und jegliche Währung immer zwangsläufig zusammenbricht, schau in die Geschichtsbücher und dann kratze dich mal gewaltig am Kopf und vergiss am besten all den ganzen Müll mit welchem man dich lebenslang indoktriniert hat, aber Nein, dazu sind die Menschen ja zu faul, sich auch mal ernsthaft mit Gegenmodellen auseinander zu setzen.
Sorry, nachdem du solch einen dogmatischen Quatsch abgelassen hast kann ich dich absolut nicht mehr ernst nehmen Bubi.^^
Ein jeder Staat, ist ausnahmslos eine HIERARCHIE - beschäftige dich endlich mal mit Soziologie, anstatt mir laufend mit deiner Weihnacchtsansprache aus dem Verblödungs-TV auf die Nerven zu gehen, ich habe es dir schon ein gutes halbes Dutzend mal erklärt, das Gegenteil von HIERARCHIE ist ANARCHIE. Jeder Soziologie-Student im ersten Semester weiß das schon. Meine Geduld hat auch Grenzen, gehe oder fahre mal zur nächsten Uni in deiner Stadt und frage da mal was Anarchie ist, wenn du ernsthaft glaubst ich würde dich hier bescheißen? Und frage dort doch einmal Soziologen ob die dort auch den Staat vergöttern, wie du es hier tust und zum GLAUBENSDOGMA ernennst.
Hier sollte es einzig und ALLEIN um FAKTEN gehen und nicht um blödsinniges Herumdebattieren. Mag ja sein du denkst der Himmel sei rosa, mag ja sein das andere Farbenblinde das auch genau so sehen, das macht den Himmel aber noch lange nicht rosa, denn alles was ich sehe IST GRAU
Zuletzt bearbeitet: