phoenix
Geheimer Meister
- 6. Oktober 2002
- 323
Kann nur Generals Einwand bestätigen, daß die U.F.O.'s mit der Zeit gehen.
Scharlatane, Fakes - kann ja sein dass sie bewusst zwischen den echten gestreut werden, einfach damit man Schwierigkeiten hat die wenigen "Echten" näher zu untersuchen ... und letztendlich als Nachweis in der Chronologie stehen zu lassen.general schrieb:UFO-Gläubige, nunja, teilweise werden die zu unrecht belächelt, aber manchmal muss man lachen, bei der Naivität und der unglaublichen Dingen, die da erzählt werden. Zudem hat sich eine breite Masse von Scharlatanen dem Thema gewidmet und daraus einen Sektenkult gemacht.
phoenix schrieb:Vielleicht haben die Kreise eine Art Wirkung?
Statt Kontaktaufnahme , dienen sie vieleicht sonstwas.
general schrieb:benicio schrieb:mich würde interessieren auf welche aussage du dich genau beziehst...Aber leider ist die Argumentation der UFO-Gläubigen vielfach eine gebetsmühlenartige Wiederholung bekannter Fakes
Mich auch! Bzw. ich fände es nett, wenn man die Fotos samt Fakten zur Fake-Entlarvung mal irgendwie sammeln könnte. Vielleicht kennt ja auch jemand einen Link dazu?
wäre sehr verbunden...
gruß
the midget
Die töten mal locker >100 Mio./Jhdt um "just-in-time-for-the-shareholder-value" ihre Friedensideologie verkünden zu können!
Zitat:
die gängige lehrmeinung schliesst UFOs ("raumschiffe") aus... und in diesem sinne wird meinung gebildet... denn wer würde es wagen der unfehlbaren wissenschaftselite zu widersprechen.
Das ist wieder so eine sinnfreie, wissenschaftsfreie Polemik, bei der es mir die Nackenhaare ausfstellt. Natürlich schliesst die Wissenschaft UFOs nicht aus, nur wartet die Wissenschaft immer noch auf den wissenschaftlichen Beweis für den Besuch von UFOs die nicht von dieser Welt stammen. Liefer ihn ab und die Wissenschaft wir ab morgen lehren, daß SIE längst unter uns sind.
Ah ja etzala hab ichs ...gloeckle schrieb:@ObiWanKenobi
Kannst Du bitte das Posten von diesen elendslangen Links sein lassen?
Die zerschießen das ganze Layout und ich bin sicher nicht der Einzige, der das Scrollen hasst...
Man kann auch Wörter mit einem Link hinterlegen, schau dazu mal auf die geeigneten Forenbedienungsseiten.