dtrainer
Wiedergänger
- 17. Dezember 2008
- 10.562
AW: Baha'i
Hallo Schechina,
Die Täter können sicher nichts dafür, sind es nicht gewesen...also sind die Getöteten die Schuldigen, vergewaltigte Frauen sind selbst schuld und wenn dir jemand ins Gesicht schlägt, bist du dran wegen Körperverletzung.
Zynismus verdunkelt dir die Seele....
Grüße
Hallo Schechina,
Nett, dieses Verwirrspiel. Da soll etwas vom Bab kommen, dann zitierst du länglich über Baha'u'llah. Nichts über den Bab...nichts über Tahere...nichts gefunden, oder paßt es nicht zur Argumentation?Zum BAB:
Würde man es Anhängern überlassen den Anspruch einer Sendung zu erklären, würde heute wohl Jacko als Gottesbote verehrt. Kein Prophet hat das getan, es wäre doch kreuzdumm. Propheten wurden immer von ihren Vorgängern angekündigt, wie soll man einen Anspruch prüfen der nicht ausdrücklich erhoben wird?Baha’u’llah hat es nicht den anderen überlassen ihn als Messias zu erkennen, sondern er hat sich selbst dazu erklärt,
Du hast das nur behauptet, nicht belegt. Ein kirchenfrommer Orden mit Keuscheitsgelübde soll der Anfang der Frauenbewegung sein? Sind dann also Nonnen Emanzen? Ich muß mich doch sehr wundern.Ich hab nicht gespottet, sondern festgestellt das die Anfänge der Frauenbewegung schon im 12 Jahrhundert stattfanden, es ist also schon lange am brodeln gewesen.
Das ist unverschämt und dumm. Da sind also die Gläubigen daran schuld wenn fanatisierte Verrückte sie töten? Verurteilt die Opfer! Sie haben den Mord gewollt!Japp wie immer mußten viele für einen Glauben sterben.
Die Täter können sicher nichts dafür, sind es nicht gewesen...also sind die Getöteten die Schuldigen, vergewaltigte Frauen sind selbst schuld und wenn dir jemand ins Gesicht schlägt, bist du dran wegen Körperverletzung.
Zynismus verdunkelt dir die Seele....
Grüße