Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.442
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Worum ging es noch gleich?

Ein Reporter berichtet vom Hubschrauber aus live über das brennende WTC 1. Im Angesicht der Kamera stürzt UA 175 in WTC 2. Dabei ist zunächst deutlich das anfliegende Flugzeug zu sehen, dann auf der dem Einschlag gegenüberliegenden Seite etwas dunkles. Der Beitrag wurde live gesendet.

Nonkonformist vertritt nun die Ansicht, diese dunkle Form sei die Spitze des Flugzeuges, da es aber unvorstellbar erscheine, daß die Maschine WTC 2 komplett durchschlagen habe und dabei intakt geblieben sei, müsse es sich um eine Bildmanipulation handeln. Offensichtlich sei der angeblich live gesendete Beitrag gefälscht, um die Beteiligung von UA 175 vorzutäuschen.

Richtig zusammengefaßt?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Worum ging es noch gleich?...

Korrekt! Danke...

Allerdings scheint lediglich das anfliegende Flugzeug inklusive seiner Nase als real akzeptiert zu werden, die austretende und nicht weniger verpixelte Nase jedoch nicht. Außerdem werden die offensichtlichen Kaschierungsversuche der Fernsehsender konsequent ignoriert, was ich als einigermaßen merkwürdig empfinde. Oder eben als Zugeständnis eigener Ratlosigkeit angesichts dieses Videodokuments...

(Der Beitrag wurde nicht vollkommen live, sondern mit 17 Sekunden Verspätung gesendet, soweit ich das verstanden habe. Zeit also für gewisse vorbereitete Manipulationen...)
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Hatte man denn Trümmer des durchgeschlagenen Rumpfsegmentes gefunden ? Wenn ja, wo lagen, steckten diese ?

Ich hatte vor etwa 15 Jahren eine Discovery Channel Doku über den Bau des WTC's gesehen.
Darin wurde angegeben das man ab den mittleren Etagen Träger aus Stahl Alu Legierungen verwendete um Gewicht zu sparen.
Ich werde mal versuchen diese Doku aufzustöbern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Hatte man denn Trümmer des durchgeschlagenen Rumpfsegmentes gefunden ?

Selbst ein Schuppen aus Rigipsplatten hätte diese Nase dermaßen deformiert, daß sie nur noch als undefinierbarer Klumpen ausgetreten wäre, wenn überhaupt. Das steht also nicht zur Diskussion, sondern vielmehr der Umstand, daß hier ganz offensichtlich ein virtuelles Flugzeug auf den Südturm trifft. Und wenn man alle Fakten zusammennimmt, sieht es wohl so aus, als ob hier realiter ein Marschflugkörper eingeschlagen wäre (wie einige Augenzeugen auch berichteten), welcher dann aus dem Filmmaterial herausretuschiert (Smog) und durch diese Flugzeugsilhouette ersetzt wurde. Und dabei entstand dann dieser Fehler, daß der Jet versehentlich noch hinter dem Tower erschien. Dumm gelaufen und die Fernsehsender haben auch schnell reagiert. Nur eben nicht schnell genug 8)

Ich kann ja verstehen, daß man das alles nicht glauben kann, weil man es einfach nicht glauben will. Was nicht sein darf, das nicht sein kann, man kennt das ja...

Allerdings gab es eine ähnliche Aktion schon einmal, daß fremde Mächte versuchten, amerikanisches Staatsgebiet anzugreifen. Was man hätte verhindern können, aber dann doch lieber zuliess, um auf diese Weise einen erhofften Kriegsgrund geliefert zu bekommen.

Der japanische Angriff auf Pearl Harbour war den USA im Voraus bekannt. Man hätte ihm rechtzeitig begegnen können, nahm aber den Massenmord an eigenen Soldaten und die Zerstörung von Kriegsschiffen in Kauf, um endlich einen Grund zu haben, Japan anzugreifen. (Natürlich wurden die moderneren Schiffe zuvor in Sicherheit gebracht, die brauchte man ja noch für den Gegenschlag.)

Hier in New York waren es nun keine Soldaten, sondern Zivilisten, die geopfert wurden, um endlich einen Vernichtungsschlag gegen die "Achse des Bösen" führen zu können. Und als langfristige Nachwirkung die totale Überwachung einzuführen, die inzwischen bereits vollkommen außer Kontrolle geraten zu sein scheint...

nochmal: http://www.youtube.com/watch?v=K3XUgGIOv1Q 0:04:14
 
Zuletzt bearbeitet:

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Und ich meine, das wenn man keine Trümmer des Rumpfsegmentes fand, so wie man eigentlich dem Clip zufolge meinen könnte/müsste, liegt für mich die Annahme am nächsten, das die unverkrumpelt austretende Flugzeugnase von wem auch immer hineinmontiert wurde.
Gemäß dem Motto von Dr.Goebels," man muss immer nur mit genügend Dreck werfen, ein bischen was bleibt immer hängen".

Und das mit dem Schuppen aus Rigipsplatten ist übrigens nicht korrekt, schau dir mal geübte Kampfsportler an, was die so alles zertrümmern können ohne schaden zu nehmen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Okay, schieße mal einen Karatekämpfer mit 500 mph auf ne Rigipsplatte und dann schauen wir nach, ob er sich nicht besser krankschreiben lassen sollte...

Ich weiß nun nicht, was man speziell von dieser Maschine gefunden hat. Insgesamt waren es wohl ein paar wenige präparierte Einzeltrümmer, ein Fahrwerk oder ´n Triebwerk und Ähnliches. Und natürlich der leicht angekokelte Ausweis eines Islamisten; man brauchte schließlich einen Schuldigen und da traf es sich ganz gut, daß von den Passagieren in dieser Feuerhölle nix übrigblieb bis auf eben diesen Ausweis. Ein Schelm natürlich, der Böses dabei denkt 8)

Aber wer hat denn diese Flugzeugnase deiner Meinung nach in den Film hineinmontiert? Das kann ich deinem Post nicht entnehmen...
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Woher weißt du denn, daß diese Aufnahme "weltweit aus den Archiven verschwunden" ist? Und welche Relevanz hätte es, wenn´s so wäre? Es genügt schließlich, daß eine Kopie erhalten ist und sich diese eindeutig zuweisen lässt.
Das hast du erklärt, nicht ich ;)
Ich warte immer noch auf die Aufnahmen in ordentlicher Qualität aus vernünftiger Quelle.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Ich warte immer noch auf die Aufnahmen in ordentlicher Qualität aus vernünftiger Quelle.
Immer dieses Anspruchsdenken! Aber wenn du bisher aufmerksam mitgelesen hättest, wäre dir klar, daß die ordentliche Qualität, die du reklamierst, ganz offensichtlich finsteren Mächten zum Opfer gefallen ist, die den Himmel verdunkelten und ein schemenhaftes Fluchzeuch hineinmontierten, um uns alle zu entsetzen und zu bestürzen ob der Niedertracht der Al Qaida. Du darfst mich gerne korrigieren 8)
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Da ich noch etwas Zeit habe - meine Recherche bezüglich der Naudet Brüder, die ja das einzige Video vom ersten Einschlag live gefilmt haben, hat mich zu diesem Link geführt: JULES NAUDET

könnte ja sein daß es vielleicht den Ein oder Anderen interessiert ...

Na klar die Naudets waren ein großer Teil der Verschwörung. Dann muss ja auch Chief Pfeifer under der Rest der Feuerwehreinheit mit eingeweiht worden sein. Der Bruder von Joseph Pfeifer starb beim Einsatz im WTC 1...


Das eine Video was Nonkonformist verlinkt hat zeigt doch nur das irgendwas WTC 2 durchschlägt und auf der anderen Seite rauskommt. das könnte auch genausogut ein Triebwerk gewesen sein.
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Ich habe mir keine abgeschlossene Meinung gebildet, allerdings habe ich keinen Zweifel daran, das es sich um Verkehrsflugzeuge gehandelt hatte.
Es bleiben auch so noch genug Möglichkeiten von involvierten Mächten sowohl inländischer als auch ausländischer Herkunft.
Und die haben alle Sun Tzu unter dem Kopfkissen liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Na klar die Naudets waren ein großer Teil der Verschwörung. Dann muss ja auch Chief Pfeifer under der Rest der Feuerwehreinheit mit eingeweiht worden sein. Der Bruder von Joseph Pfeifer starb beim Einsatz im WTC 1...


Das eine Video was Nonkonformist verlinkt hat zeigt doch nur das irgendwas WTC 2 durchschlägt und auf der anderen Seite rauskommt. das könnte auch genausogut ein Triebwerk gewesen sein.
Zum WTC1 muß man leider feststellen, daß so ein Jet nicht einfach in einer Stahlträgerfassade verschwindet wie ein heißes Messer in Butter. Zudem tauchen zu viele Merkwürdigkeiten im Filmmaterial auf, die in dem Video aber alle behandelt werden. Zu den Naudets müsste eigentlich belastendes Material zu finden sein, soweit ich mich erinnere. Ich werde mal nachsehen. Bei den Feuerwehrleuten bin ich mir noch im Unklaren, aber das Feuer war ja real und nur diejenigen machen sich verdächtig, die strikt behaupten, ein Flugzeug gesehen zu haben. Du weißt aber, daß genau diese Fire Fighters von Explosionen im Untergeschoß berichteten? Auch das muß hier angesprochen werden...

...und auch ein Triebwerk wäre nicht einfach so wieder aus der Fassade ausgetreten, mit derselben Geschwindigkeit und derselben Flugrichtung wie beim Eintritt, um sich dann plötzlich in Luft aufzulösen. Zudem ist die Übereinstimmung mit der Flugzeugnase evident.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Zum WTC1 muß man leider feststellen, daß so ein Jet nicht einfach in einer Stahlträgerfassade verschwindet wie ein heißes Messer in Butter. Zudem tauchen zu viele Merkwürdigkeiten im Filmmaterial auf, die in dem Video aber alle behandelt werden. Zu den Naudets müsste eigentlich belastendes Material zu finden sein, soweit ich mich erinnere. Ich werde mal nachsehen. Bei den Feuerwehrleuten bin ich mir noch im Unklaren, aber das Feuer war ja real und nur diejenigen machen sich verdächtig, die strikt behaupten, ein Flugzeug gesehen zu haben. Du weißt aber, daß genau diese Fire Fighters von Explosionen im Untergeschoß berichteten? Auch das muß hier angesprochen werden...

Wie hat man dann Jules Naudet in die Position für die Aufnahmen des Einschlags gebracht? Die Feuerwehreinheit ist regulär ausgerückt zu einem Gasalarm. Was wäre gewesen wenn diese Einheit kurz vorher zu einem Feuer mit Menschenleben in Gefahr gerufen worden wären?

Was wäre gewesen wenn irgendemand anderes Videoaufnahmen des Einschlags gemacht hätte. Waren alle Medien eingeweiht weil diese Aufnahmen wären Gold wert wenn man sie damals verkauft hätte.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

...und auch ein Triebwerk wäre nicht einfach so wieder aus der Fassade ausgetreten, mit derselben Geschwindigkeit und derselben Flugrichtung wie beim Eintritt, um sich dann plötzlich in Luft aufzulösen. Zudem ist die Übereinstimmung mit der Flugzeugnase evident.
Ja, sieht man ja deutlich, siehe Foto im Beitrag #141. Wie man angesichts solcher Fotos(sind ja etliche...) noch von deiner Flugzeugnase fabulieren kann, ist mir unerfindlich. Gäbe es die nicht, okay...aber sie einfach zu ignorieren, zeigt worum es geht - jedenfalls nicht um die Wahrheit.
Hätte eine mögliche Verschwörung nicht alles daran setzen müssen, entweder dieses ominöse Video oder eben die Fots verschwinden zu lassen?
@Sueder,
da ist auch kein Triebwerk rausgekommen. Nur Schrott.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Hi,

Wie man angesichts solcher Fotos(sind ja etliche...) noch von deiner Flugzeugnase fabulieren kann, ist mir unerfindlich.

Mir auch.

Mal ein kleiner technischer Einwand. Eine Flugzeugnase besteht nicht aus Aluminium, sondern aus Verbund Werkstoffen: Fehlstellenanalyse von Flugzeug

In Flugzeugen werden Funksignale durch den »Radar-Dom«, die runde Nase des Flugzeugs, empfangen.

Er besteht aus einem Glasfaser-Verbundwerkstoff, bei dem kleinste Fehler wie winzige Fremdkörper, Wassertropfen oder Luftblasen Auslöser von Störungen im Funkverkehr sein können. Besonders effektive, zerstörungsfreie Prüfung auf Fehlstellen im „Radar-Dom“ sind daher erforderlich.
Da sitzt nämlich eine Radarantenne drin. Die kann einen solchen Zusammenstoß garantiert nicht überleben. Nun sehen wir aber ein Objekt, das in etwa eine ähnliche Bahn und eine ähnliche Form wie eine Nase eines Flugzeuges hat. Wenn es keine Nase war, was dann? Überlegen wir mal weiter: jedes Objekt, das sich durch die Luft bewegt, verdrängt diese bezw. bildet einen Druckwelle aus. Siehe böses bähbaä Wiki: Überschallflug und das Bild, wie sich der MACH´sche Kegel ausbildet: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/77/Mach.svg/350px-Mach.svg.png
Mein persönlicher Tip: der Jet dringt in das Gebäude ein und die Druckwelle (bezw. die Luft) muss in dem Moment irgendwo hin. Es spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, dass sich eine Druckwelle ausbildet, die sich in Flugrichtung bewegt und in etwa einer Nase ähnelt. Im Moment des Eintauchens wird die Nase zerstört, aber die Zelle fängt dort erst richtig an und wirkt wie eine Art Stempel. Ohne Dom sieht eine Zelle nämlich so aus. http://d1.stern.de/bilder/computer-technik/2007/21/Boeing787_250_fitwidth_489.jpg

LEAM
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Was wäre gewesen wenn irgendemand anderes Videoaufnahmen des Einschlags gemacht hätte. Waren alle Medien eingeweiht weil diese Aufnahmen wären Gold wert wenn man sie damals verkauft hätte.
nochmal #154:

Hier einmal eine Liste der Augenzeugen, die ein Flugzeug gesehen haben wollen: 0:41:30. Passend dazu : 0:46:40
icon_smile.gif.pagespeed.ce.Tc4KHB2wv1.gif


11. September 2001 - September Clues - Keine Flugzeuge - Komplett - YouTube

Es gab Augenzeugen und es gibt auch private Videos, die allerdings eine sehr merkwürdige Gemeinsamkeit aufweisen (0:52:30). Sieh´s dir einfach in voller Länge an. Das Samstagabend-Fernsehprogramm kannste sowieso vergessen 8)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Ja, sieht man ja deutlich, siehe Foto im Beitrag #141. Wie man angesichts solcher Fotos(sind ja etliche...) noch von deiner Flugzeugnase fabulieren kann, ist mir unerfindlich. Gäbe es die nicht, okay...aber sie einfach zu ignorieren, zeigt worum es geht - jedenfalls nicht um die Wahrheit.
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie man an dein Denkzentrum herankommen soll, sorry. Ich will´s mal so versuchen: Deine Fotos zeigen die Realität des Einschlags. Unverfälscht, so wie das damals passierte. Auch FOX und CNN zeigen diese Situation, nur aus größerer Entfernung aus einem Hubschrauber heraus aufgenommen. Und wenn die Bilder dieser Sender nun plötzlich eine Flugzeugnase aufweisen, die auf keinem anderen Bild zu sehen ist und die auch niemals die Chance gehabt hätte, dort heil durchzukommen, dann heißt das eben, daß da irgendwas nicht stimmt. Was also stimmt da nicht? Richtig, wenn es ein Flugzeug war, dann wurde es schon an der Außenfassade, spätestens aber im Innern des WTC in tausend Stücke zerfetzt, mitsamt seiner Nase. Soweit sind wir doch einer Meinung, nicht? Wenn du Fragen hast, don´t hesitate...

Okay, wir sehen nun also auf den Bildern von FOX und CNN eine frischgeputzte Nase aus der Fassade austreten und wir fragen uns irritiert, what the fuck das zu bedeuten hat. Zauberei ist wohl ausgeschlossen, Batman sicherlich auch. Was bleibt also? Leider nur die unaussprechliche Möglichkeit, gegen die du dich mit Händen und Füßen sträubst: Diese Nase ist nicht echt! Die wurde da reinkopiert! Virtuell!!! Aahhhhhh!

Aber Moment mal, das waren bestimmt diese Truther. Also kein Grund zur Aufregung und Adrenalin wieder runterfahren. Denn sollten tatsächlich FOX oder CNN dahinterstecken, wäre der Fall natürlich klar, dann wäre auch das anfliegende Flugzeug gefaked gewesen, darüber hinaus womöglich dieses gesamte Megaverbrechen, wie folgerichtig zu vermuten wäre. Aber wir haben ja noch die Truther. Die waren´s und kein anderer! Die haben diesen herrlichen Film versaut! Komisch nur, daß die bereits Sekunden nach dem Impact aktiv wurden und kompromittierendes Material in Umlauf brachten, als die Towers noch standen. Diese Sequenz wurde nämlich wie bereits angemerkt, fast live ausgestrahlt. Eine unmögliche Variante!

Okay, dann wurde das eben im Nachhinein minutiös zusammengebastelt, indem man Originalaufnahmen der Fernsehnachricht besorgte. Eine von FOX und die andere von CNN. Dann fügte man fein säuberlich die verräterische Nase ein, bastelte diese Stromausfälle an der richtigen Stelle, färbte den strahlend blauen Himmel in düsteren Farben und versteckte das Geschehen bei CNN sogar hinter einem mehr als lächerlichen dicken Grafikbalken, um ja nix mehr vom Geschehen rüberkommen zu lassen. Und dann gab man das als Originalsendungen von FOX und CNN aus und die haben das bis heute nicht gecheckt, was ihnen da untergeschoben wurde!

War das so? Ist das deine Erklärung für den Nasenfilm? Aber eigentlich möchte ich nicht, daß du darauf antwortest, denn sicherlich würdest du standhaft auf deine bunten Bilder verweisen und mir erklären, daß dort überhaupt keine Nase zu sehen ist x-(
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Auch wenn es dir garnicht ins Konzept passt, siehst du mehr als manch anderer...

Und das aus derart verquastem Material, welches ich in der Form nicht mal meinen Hunden anbieten möchte...

Was ist im übrigen eine Flugzeugnase? Habe ich da etwas verschlafen und die Bauteile wurden umbenannt?

Ausserdem besteht überhaupt kein Grund, derart unhöflich zu werden...
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Das ist es doch gerade, dieses unscharfe Material, aus der Ferne aufgenommen, das ist brauchbar! Wie soll man denn in kristallklare Bilder etwas hinein geheimnissen? Geht doch nicht. Also immer her mit unscharfen Videos und daraus gezogenen Einzelbildern, da geht doch was.
Ich bleibe aber dabei, da trat King Kong aus. Dem wurde es zu heiß :lol:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Auch wenn es dir garnicht ins Konzept passt, siehst du mehr als manch anderer...

Und das aus derart verquastem Material, welches ich in der Form nicht mal meinen Hunden anbieten möchte...

Was ist im übrigen eine Flugzeugnase? Habe ich da etwas verschlafen und die Bauteile wurden umbenannt?

Ausserdem besteht überhaupt kein Grund, derart unhöflich zu werden...
Dtrainer ist irgendwie von Natur aus unhöflich, damit muß man wohl klarkommen. Und "Nase" ist hier natürlich umgangssprachlich gemeint, damit sich jeder etwas darunter vorstellen kann, auch die Laien unter uns.
Aber welches Material bevorzugen deine Hunde denn? Erzähl mal, vielleicht lässt sich ja was auftreiben 8)

- - - Aktualisiert - - -

Das ist es doch gerade, dieses unscharfe Material, aus der Ferne aufgenommen, das ist brauchbar! Wie soll man denn in kristallklare Bilder etwas hinein geheimnissen? Geht doch nicht. Also immer her mit unscharfen Videos und daraus gezogenen Einzelbildern, da geht doch was.
Ich bleibe aber dabei, da trat King Kong aus. Dem wurde es zu heiß :lol:
King Kong? Stimmt, eine weitere Möglichkeit! Aber den Rest musste mir noch mal erklären, den kapiere ich nicht x-(
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

... Wie man angesichts solcher Fotos(sind ja etliche...) noch von deiner Flugzeugnase fabulieren kann, ist mir unerfindlich....
Watch 9 11 - NO PLANES-VIDEO FAKERY - Watch for proof !! - YouTube 10:00

Und wenn du dich traust, dann kommentiere bitte einmal das Geschehen bei 15:25. Noch ne Nase! Diesmal noch besser zu erkennen, wobei die Austrittsstelle bei näherer Betrachtung kein entsprechendes Loch aufweist! Deine Meinung dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten