Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Netter Versuch. Ich warte nun mal ab wie lange es dauern wird, wie viele User es dir sagen müssen, daß Videos hier nicht als Beweismittel gesehen werden. Daß du also noch so oft darauf herumspringen kannst, so kommst dun zu nichts als einem mitleidigen Lächeln ;-)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Ich habe dich noch nie lächeln gesehen. Aber das ist hier keine gerichtliche Beweisaufnahme, sondern ein Weltverschwörungs-Forum, auf dem Verschwörungstheorien diskutiert werden. Und die gigantischste Verschwörungstheorie, die seit 2001 in der Welt herumgeistert, ist nun mal diese angeblich erfolgreiche Teppichmesser-Attacke auf die Supermacht USA. 8)
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

nochmal #154:

Hier einmal eine Liste der Augenzeugen, die ein Flugzeug gesehen haben wollen: 0:41:30. Passend dazu : 0:46:40
icon_smile.gif.pagespeed.ce.Tc4KHB2wv1.gif

Und. da werden Leute aufgeführt die als allererstes interviewed wurden. Für die Einschläge gab es Tausenden Augen- und Ohrenzeugen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Hi,

Für die Einschläge gab es Tausenden Augen- und Ohrenzeugen.

Auch darüber würde ich mal gerne eine plausible Theorie von den Truthern lesen, wie man einerseits Flugzeuge fälschen und andererseits die Zeugen wirkungsvoll bestechen kann? Wie soll das rein praktische funktionieren?
LEAM, der sich aber darüber im Klaren ist, darauf nie eine gute Antwort zu erhalten
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Man sollte vielleicht mal eins klarstellen, um die Fronten zu klären. Die eigentliche Verschwörungstheorie, um die es hier geht, ist die amtliche Regierungsversion zu 9/11 und eben nicht ihre kritische Hinterfragung.

Erst wenn Vermutungen geäußert und Szenarien konstruiert werden, welche sinistren Kreise dieses Megaverbrechen möglicherweise anstelle der Al Qaeda oder unter Ausnutzung von Al Qaeda-Aktivitäten initiiert haben könnten, haben wir es mit einer weiteren Veschwörungstheorie zu tun, die auf die ausschlaggebende erste folgt. Diese zieht nun wiederum andere Verschwörungstheoretiker wie dtrainer an, welche einen Truther-Komplott konstruieren und so weiter...

Ich beabsichtige jedoch nicht, dieses Spielchen mitzuspielen und mich nun auf dtrainer und Co. zu konzentrieren, sondern ich bleibe am Anfang der Kausalkette und beschäftige mich mit der offiziellen Version der US-Regierung und ihren unübersehbaren Schwächen. Und ich lege mich dabei nicht fest, wen ich in konkretem Verdacht habe, hinter diesem offensichtlichen Inside Job zu stecken. Verdächtig macht sich natürlich jeder, der die offizielle Version propagiert, aber ob nun eine verschworene Gemeinschaft aus Geheimdiensten, NWO-Aktivisten und korrupten Politikern dahintersteckt oder der ADAC oder die [...], wie manche meinen, interessiert mich nicht. Diese Frage kann wohl auch erst dann geklärt werden, wenn die offizielle VT zusammengebrochen ist und es ans Aufräumen geht. Und bis dahin ist noch viel Aufklärungsarbeit zu leisten, auf die man sich primär konzentrieren sollte.

Verschwörungstheorie

"Als Verschwörungstheorie bezeichnet man im weitesten Sinne jeden Versuch, ein Ereignis, einen Zustand oder eine Entwicklung durch eine Verschwörung zu erklären, also durch das zielgerichtete, konspirative Wirken von Personen zu einem illegalen oder illegitimen Zweck. Der Begriff „Verschwörungstheorie“ wird zumeist kritisch oder abwertend verwendet.
Prinzipiell unterscheiden lassen sich Zentralsteuerungshypothesen, die im Grundsatz rationale und überprüfbare Aussagen über angenommene Verschwörungen machen, und Verschwörungsideologien, die Vorstellungen über Verschwörungen in quasi wahnhafter Weise gegen kritische Revision immunisieren. Auf dem Kontinuum zwischen diesen beiden Polen lassen sich empirisch beobachtbare Verschwörungstheorien einordnen..."




- - - Aktualisiert - - -

Und. da werden Leute aufgeführt die als allererstes interviewed wurden. Für die Einschläge gab es Tausenden Augen- und Ohrenzeugen.
Das ist tatsächlich alles sehr widersprüchlich. Aber auch hier gilt: Wenn auch nur ein paar gestellte Zeugenaussagen nachgewiesen werden können, ist das ein starkes Indiz dafür, daß hier irgendwas nicht stimmt. Und es gibt ja eine Vielzahl nachgewiesener Manipulationen im Zusammenhang mit der suggestiven Berichterstattung der genannten fünf Sender, welche her offensichtlich geplant kollaborierten, obwohl sie normalerweise in knallharter Konkurrenz zueinander stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.442
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Ein Beitrag gelöscht. Fragen an die Moderation bitte ausschließlich per PN. Es ist nicht zielführend, in diesem Thema mit emotional aufgeladenen Begriffen zu arbeiten.

Jäger, Mod
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Das ist tatsächlich alles sehr widersprüchlich. Aber auch hier gilt: Wenn auch nur ein paar gestellte Zeugenaussagen nachgewiesen werden können, ist das ein starkes Indiz dafür, daß hier irgendwas nicht stimmt. Und es gibt ja eine Vielzahl nachgewiesener Manipulationen im Zusammenhang mit der suggestiven Berichterstattung der genannten fünf Sender, welche her offensichtlich geplant kollaborierten, obwohl sie normalerweise in knallharter Konkurrenz zueinander stehen.

Wenn man also für einen TV Sender arbeitet disqualifiziert einen das gleich als Zeugen?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Gute Frage, die ich gleich an die Moderation weiterleite. Nicht, daß ich hier noch mal nicht Zielführendes poste...8)
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Ich weiß grad nicht was mir mehr imponiert.
Deine Hartnäckigkeit oder deine Ignoranz.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Beides, stimmt´s? Aber am meisten wird dir wohl imponieren, daß ich mich nicht sofort vergraulen ließ von eurem trauten Stammtisch, der sich Forum nennt.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt...8)
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Anzunehmen.
Der Turm verdeckt den Rumpf und durch den Winkel zwischen Kamera und Flugzeug ändert sich das Aussehen der Tragfläche.

Beides, stimmt´s?
Nein, es ist deine Ignoranz anderer Leute Argumente zu reflektieren. Aber zugegeben, die Sache ist ziemlich knapp :D
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Sind die Bilder aus der selben Aufnahme bzw folgen sie direkt aufeinander. Ja dann würde ich sagen das es das selbe Flugzeug ist. Im ersten sieht man Rumpf, Tragfläche und Triebwerk. In der zweiten Aufnahme wird der Blick auf den Rumpf durch das WTC 2 verdeckt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Nein, es ist deine Ignoranz anderer Leute Argumente zu reflektieren. Aber zugegeben, die Sache ist ziemlich knapp :D
Auf Argumente gehe ich immer ein, nicht aber auf plumpe Anmache 8)

- - - Aktualisiert - - -

So - eine Frage an die "Spezialisten" hier: ist das ein und dasselbe Flugzeug? Anhang anzeigen 2653 - Anhang anzeigen 2654
Gutes Beispiel! Die Konturen der Rauchwolken sind exakt die selben, während die Schräglage der eingefügten Jet-Grafik doch merklich differiert. Aber du kennst ja dtrainer: "Videos sind keine Beweise, ätsch!" >x-)
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Wieviel Zeit liegt zwischen den beiden Aufnahmen(ca.1sek)? Was bewegt sich nun schnell (Flieger) und was langsam(Rauch)? :pfeif:
Wieder nix.
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Die von mir geposteten Bilder sind exakt die, bevor sie in den Turm (angeblich) einschlagen. Also nach diesen Fotos gibt es nur noch Explosion.

Einen Bruchteil von Sek. vorher - also während des Anflugs kam das Flugzeug in der Höhe
Anhang anzeigen 2655 also ist das Flugzeug anhand der vorhin geposteten Fotos nach unten geflogen, oder?

Jedoch hier >
Anhang anzeigen 2656 kommt das Flugzeug gerade - dann allerdings explodiert es um einiges höher (der schwarze Balken ist von mir) Anhang anzeigen 2657 ! Eigenartig, nicht wahr?
Was auch bei sehr vielen Videos (die ja vor Gericht nicht zulässig sind, lt. dtrainer) mehr als auffällig ist - immer wenn es u. U. wichtig wäre, fängt die Kamera zu schwenken an, in alle möglichen Richtungen. Sehr merkwürdig!


 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Und es wird gleich noch toller!!! Eben hab ich an den vorhin von mir geposteten Fotos einen Fehler entdeckt den ich vorhin selbst nicht mal sah.

Es gibt eine Unmenge an völlig daneben liegenden Manipulationen. Einige schlagen dem Faß wirklich den Boden aus!

Dieses von mir vorhin gepostete Bild Anhang anzeigen 2658 ist allerdings von der selben Seite/Perspektive (also die Türme) wie das folgende Anhang anzeigen 2659

allerdings kommt es hier von der anderen Seite - das Fluchzeuch Anhang anzeigen 2660 ... anscheinend hat die Kommunikation an diesem Tag der Tage doch nicht so reibungslos funktioniert. Die Ansichten sind so unterschiedlich, auch von der Höhe her, daß man sich wirklich fragen muß: na von woher kam nun das Flugzeug?
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Die 3 Aufnahmen sind aus unterschiedlichen Blickwinkeln aufgenommen worden. Unterschiedlicher Standort und noch wichtiger unterschiedliche höhe.
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Hier ein 'gerader' Anflug Anhang anzeigen 2661 ... was die Häuser im Vordergrund allerdings darstellen sollen bei diesem Arrangement Anhang anzeigen 2662 bleibt mir ein Rätsel. Wo soll das sein?
Gestretchte oder gequetschte Häuser ... alles sehr sonderbar - wie auf einem anderen Planeten ... und ja, ich weiß, die Qualität ist sehr schlecht und als Beweismittel vor Gericht nicht zulässig.

Aber ... trotzdem - schon alles sehr sehr bedenklich ...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten