Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig
Deshalb bevorzuge ich persönlich auch eindeutig zuzuordnende Videos wie das hier:
9 11 - NO PLANES-VIDEO FAKERY - Watch for proof !! - YouTube
Das gehört zum offiziellen Standardrepertoire und ist nicht so leicht unter den Teppich zu kehren wie irgendwelche Fotos. Ebenso das FOX-Nasen-Video mit der Chopper-Aufnahme, von der du sagst, daß sie wohl redaktionell bearbeitet wurde. Welch herrlicher Euphemismus!
Nein, das ist nur Rabulistisch... Keines der Fotos, welche hier als argen Mente eingestellt werden, hat einen Zeitstempel...
Auch der Rest der Daten ist wohl unterwegs verlustig gegangen... Blende, Objektiv, Auflösung, Kameratyp usw...
Die Übertragungswege lassen wir mal gern weg und vergessen die Redakteure, welche das zu sendende Material erstmal sichten?
Deshalb bevorzuge ich persönlich auch eindeutig zuzuordnende Videos wie das hier:
9 11 - NO PLANES-VIDEO FAKERY - Watch for proof !! - YouTube
Das gehört zum offiziellen Standardrepertoire und ist nicht so leicht unter den Teppich zu kehren wie irgendwelche Fotos. Ebenso das FOX-Nasen-Video mit der Chopper-Aufnahme, von der du sagst, daß sie wohl redaktionell bearbeitet wurde. Welch herrlicher Euphemismus!