Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Nein, das ist nur Rabulistisch... Keines der Fotos, welche hier als argen Mente eingestellt werden, hat einen Zeitstempel...

Auch der Rest der Daten ist wohl unterwegs verlustig gegangen... Blende, Objektiv, Auflösung, Kameratyp usw...

Die Übertragungswege lassen wir mal gern weg und vergessen die Redakteure, welche das zu sendende Material erstmal sichten?

Deshalb bevorzuge ich persönlich auch eindeutig zuzuordnende Videos wie das hier:

9 11 - NO PLANES-VIDEO FAKERY - Watch for proof !! - YouTube

Das gehört zum offiziellen Standardrepertoire und ist nicht so leicht unter den Teppich zu kehren wie irgendwelche Fotos. Ebenso das FOX-Nasen-Video mit der Chopper-Aufnahme, von der du sagst, daß sie wohl redaktionell bearbeitet wurde. Welch herrlicher Euphemismus! :cool:
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Ich habe es schon einmal erwähnt: vor Gericht werden Fotos oder Videos nur dann als Beweismittel zugelassen, wenn der Ersteller auf seinen Eid nimmt, daß sie unbearbeitet sind. Diese Bedingung kann nun bei YT-Videos schon mal gar nicht erfüllt sein. Und nun werden die Jahre danach hochgeladen...und du bist dir ganz sicher, daß du da nicht verschaukelt wirst? So naiv wäre ich gern nochmal.
Auch diese Frage habe ich schon öfter gestellt, aber nie eine Antwort bekommen: beschreibe doch mal bitte wie du dir das vorstellst, daß ein ganzer Stadtteil mitsamt Touristen und Beamten, aber auch Leute die weit entfernt aus den Fenstern schauen, dazu gebracht werden könnte, an einem Fake mitzuwirken? Ach ja, das ganze war ja auch von See aus sichtbar. Das müssen ja Magier gewesen sein..also, bitte, wie denn?
Und wie faked man Turbinenteile, Black Boxes (Pentagon)?
Und wer sagt dir eigentlich, daß so manches Video nicht von Al Kaida stammt, die ihrem Schlag noch einen zweiten, psychologischen, hinzufügen wollen? Wie kannst du das nachprüfen? Wer zertifiziert denn Internetfilmchen? Wessen Lied singst du denn? Weißt du das? Ich glaube nicht.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

[...]Das gehört zum offiziellen Standardrepertoire und ist nicht so leicht unter den Teppich zu kehren wie irgendwelche Fotos. Ebenso das FOX-Nasen-Video mit der Chopper-Aufnahme, von der du sagst, daß sie wohl redaktionell bearbeitet wurde. Welch herrlicher Euphemismus! :cool:

Tolle Geschichte... echt...

Wo habe ich etwas von einer Bluebox erzählt?

Und wo bitte habe ich etwas von einer Bearbeitung geschrieben?

Ich habe nur auf Laufzeiten hingewiesen... aber das ist ja egal...

Sorry, ich war bei deinem Viehdeo ein wenig weggeschlummert...

Wo waren wir hängengeblieben?


Nachgetragen: Und auch hier fehlen die entsprechenden Daten, warum nur?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Wo war da jetzt gleich das Argument? Dch habs irgendwie verpaßt :D
Du kannst gern die wohl bekannte Tatsache bestreiten, daß Jemand der überalls böses Spiel wittert, selbst böse denkt - es ist aber so.
Und ich werde mich weiterhin wundern, wie sich die Leute darum reißen, betrogen zu werden...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

...Und ich werde mich weiterhin wundern, wie sich die Leute darum reißen, betrogen zu werden...
Erster Anflug von Selbstkritik? Löblich 8)

- - - Aktualisiert - - -

....Wessen Lied singst du denn? Weißt du das? Ich glaube nicht.
Ich folge hier ausschließlich meinem eigenen Erkenntnisdrang und zwar nicht weil ich Amerikahasser wäre, sondern weil mich die Umstände zwingen, gegen meinen Willen auf Distanz zu diesem Land zu gehen, das ich bis dato noch immer bewundert hatte - trotz all seiner Schattenseiten.

Aber ich bin auch ein erfahrener Forist und werde nun nicht über jedes Stöckchen springen, das du mir hinhältst. Die hier vorliegenden Sachverhalte immer und immer wieder durchzukauen ermüdet und bringt nur denjenigen etwas, die nicht von ihrem Standpunkt lassen wollen und ihre sture Unbelehrbarkeit als Charakterstärke zu verkaufen versuchen. Dabei will ich keinen belehren, sondern überzeugen. Das geht aber nur in einer unvoreingenommenen Diskussion mit Diskutanten, die sich offen zeigen und argumentativ zu widerlegen versuchen und nicht ideologisch...
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Vielleicht hat ja jemand Lust und Muse mir darauf eine Antwort/Erklärung zu schreiben.

Wie ist es möglich daß in einem Bruchteil von Sek. - nach dem das 'Flugzeug' in den Nordtower geflogen ist, aus dem obersten Stockwerk, also dem 110ten Rauch und Qualm ausgetreten ist?
9/11: Dokumentation des Anschlags - SPIEGEL ONLINE
Also unmittelbar nachdem "hl. Sch..." ausgerufen wurde und der Turm herangezoomt wurde - gut sichtbar.

Das 'Flugzeug' hat vorerst lt. Wikip. in d. Höhe der Etagen 93 bis 99 durch die Explosion des Kerosins einen darauf folgenden Gebäudebrand verursacht. Wie konnte sich das Feuer und der Brand so schnell in die 110 Etage fortbewegen?

:gruebel:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Hi,

Wie ist es möglich daß in einem Bruchteil von Sek.

hast du den "Bruchteil" nachgemessen? Wenn nein, ist deine Andeutung irrelevant. Zu deiner Frage: nur weil irgendwo Qualm herauskommt, muss es nicht zwangsläufig Feuer sein. Es gibt in einem solchen Gebäude auch sowas wie eine Lüftung mit entsprechenden Schächten und Rohren. Das, was austritt, ist aus meiner Sicht eher eine kleine Staubwolke, denn unten fliegt ein Flugzeug in ein Stockwerk und die sich dort befindliche Luft muss irgendwo hin. Eigentlich simpel, aber bestimmt nicht das, was du gerne hören würdest.
LEAM
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

[...] Es gibt in einem solchen Gebäude auch sowas wie eine Lüftung mit entsprechenden Schächten und Rohren. Das, was austritt, ist aus meiner Sicht eher eine kleine Staubwolke, denn unten fliegt ein Flugzeug in ein Stockwerk und die sich dort befindliche Luft muss irgendwo hin. Eigentlich simpel, aber bestimmt nicht das, was du gerne hören würdest.
LEAM
Hi Leam,
woher weißt Du was ich gerne hören möchte?
Bruchteil von Sek. ist übertrieben, stimmt. Aber keine 2Sek. dauert es und in der obersten Etage tritt Rauch und Qualm aus. Daß dieses Haus eine Lüftung hat hab ich schon angenommen :oma:
es ist natürlich unsinnig von mir was anderes zu vermuten. Genau kann man es ohnehin nicht feststellen weil es dafür nix nachweisbares gibt ... so bleibt logischerweise alles nur eine weitere Vermutung.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Hi,

Bruchteil von Sek. ist übertrieben, stimmt. Aber keine 2Sek. dauert es und in der obersten Etage tritt Rauch und Qualm aus.
Die Schallgeschwindigkeit beträgt ca. 330 Meter pro Sekunde, die Geschwindigkeit des Flugzeuges irgendwo so bummelige 180 Meter pro Sekunde. Da erwarte ich schon, dass eine Druckwelle sehr schnell durchs Gebäude rast und Dreck und Staub (oder auch schon die ersten Rauchgase) durch die Lüftungskanäle bläst.

LEAM
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Das 'Flugzeug' hat vorerst lt. Wikip. in d. Höhe der Etagen 93 bis 99 durch die Explosion des Kerosins einen darauf folgenden Gebäudebrand verursacht. Wie konnte sich das Feuer und der Brand so schnell in die 110 Etage fortbewegen?

:gruebel:

Du wirst dich Wundern wie schnell sich Feuer und Hitze ausbreiten können. Schau dir einfach an wie schnell sich hier Die Flammen und der Rauch nach oben arbeiten:
Airbus CRASH caught on TAPE - YouTube
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Jeder Mensch der sich ernsthaft auf Recherche begibt,

Filmmaterial ist ja immer noch genügend im Netz - wird früher oder später - erkennen - 'die offizielle Version von 9/11' - ist ein Szenarium von allergrößter fanatisch religiöser Kriminalität.

Gleichzeitig jedoch auch sehr stümperhaft. Und deswegen kann ich nicht verstehen wie Menschen die sich schon längere Zeit damit befassen auch nur noch ein einziges Argument für die offiz. Version haben, geben.

Eigentlich stimmt mich das wehmütig​ ...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Mich auch... Die blinde Autoritätsgläubigkeit, die sich in diesem Thread widerspiegelt ist wirklich beängstigend. Da brauchen windige Regierungsvertreter nur kraft ihres Amtes zu verkünden, daß ihre Version die einzig richtige ist und schon stimmen alle in den Chor mit ein. Und wenn diese Lügengeschichte noch so absurd daherkommt und nun wirklich keiner Überprüfung standhält, wird das eher noch als Indiz für die Genialität der Terroristen gewertet als für die unprofessionelle kriminelle Energie der zu vermutenden eigentlichen Drahtzieher.

Dieses Megaverbrechen hat tatsächlich etwas Religiöses. Der 9. September war ein Tag der Wunder und alle stehen sie andächtig da und bekreuzigen sich und würden am liebsten jeden steinigen, die da etwas genauer hinsehen möchte. Wunder werden nun mal nicht hinterfragt in diese Irrenhaus, als welches sich die gegenwärtige Welt präsentiert.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Hupps, das bedarf der Korrektur. Aber Hauptsache, man versteht was ich meine: Die eigentliche Verschwörungstheorie ist die mit den bösen Teppichmesserterroristen. Und die gilt es, unter die Lupe zu nehmen...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Hi,

Und deswegen kann ich nicht verstehen wie Menschen die sich schon längere Zeit damit befassen auch nur noch ein einziges Argument für die offiz. Version haben, geben.
Und deswegen kann ich nicht verstehen, dass es User gibt, die sich schon längere Zeit damit befassen, kein einziges Argument gegen den technisch/physikalischen Ablauf erbringen können.


Eigentlich stimmt mich das wehmütig​ ...
mich auch, mich auch.
LEAM
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Unvergessen bleibt für mich so manche Reaktion, ich sage mal, von radikal islamistisch gesinnten Mitbürgern, welche sich teilweise über die geglückte Attacke auf arg und wehrlose Menschen, völlig ausgelassen freuen konnten.
Als ob man einen Todfeind endgültig zur strecke gebracht hätte.
Aber wir sind ja mitten drin, im Verwirrspiel, und es geht noch weiter.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Mich auch... Die blinde Autoritätsgläubigkeit, die sich in diesem Thread widerspiegelt ist wirklich beängstigend. Da brauchen windige Regierungsvertreter nur kraft ihres Amtes zu verkünden, daß ihre Version die einzig richtige ist und schon stimmen alle in den Chor mit ein. Und wenn diese Lügengeschichte noch so absurd daherkommt und nun wirklich keiner Überprüfung standhält, wird das eher noch als Indiz für die Genialität der Terroristen gewertet als für die unprofessionelle kriminelle Energie der zu vermutenden eigentlichen Drahtzieher.
Ja, wirklich, das ist schon erstaunlich, anhand der von den Truthern so klar und plausibel nachgewiesenen Wahrheit, nämlich...
- keine Flugzeuge. Hologramme, und Thermitsprengung.
- ach was, schon Flugzeuge, aber militärische.
- Blödsinn, Cruise Missiles!
- Niemals, Mini-Nukes.
Hab ich eine absolute Wahrheit ausgelassen? Bitte nachreichen :D

Das muß doch jedem klar denkenden Menschen einleuchten, wer hier Unsinn verbrät, oder?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Hi,

Hab ich eine absolute Wahrheit ausgelassen?
Aliens? http://www.weltverschwoerung.de/11-...04-wtc-durch-aliens-zerstoert.html#post522105 :D
nicht zu vergessen: nur wenn HAARP vorkommt, ist ein Thread ein wirklich guter Thread: https://sites.google.com/site/911newworldorderfiles/haarp
The best reference that suggests that HAARP (High-frequency Active Auroral Research Program) or exotic beam weapons were probably used in the destruction of the WTC Buildings 1, 2, and 7 is Dr. Judy Wood's website
Wollen wir die Pinguine von Madagaskar oder Benjamin Blümchen auch noch mit einbeziehen? Die haben allesamt ein doch recht bemerkenswertes zerstörerisches Potential. Mein ja nur ...

LEAM
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Bitte macht mich nicht gleich fertig :)

Ach ja, die bösen, bösen Aliens *stirnklatsch* - danke Leam.
Das iat alles ja ohnehin nur ein böser Traum, und der Wecker schellt nicht, Stromausfall. Zu dumm.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten