DaMan
Ritter-Kommandeur des Tempels
- 30. Januar 2009
- 4.517
AW: Brexit-Kampagne in England
Klar. Abgestimmt wird so lange bis das Ergebnis passt.
Klar. Abgestimmt wird so lange bis das Ergebnis passt.
Ich denke, die EU wird sich benehmen wie ein beleidigtes Kleinkind und es GB möglichst schwer machen.
Man muss ja schliesslich ein Exempel statuieren und... nicht auszudenken wenn es GB ohne EU tatsächlich besser geht als mit!
Ich denke dass dem großteil der Bevölkerung eben die auswirkungen einer Abstimmung bzw die Macht der Stimme des einzelnen nicht bewusst war (nach dem Motto was zählt schon meine Stimme die da oben machen eh was sie wollen). Man sollte vielleicht hier nacharbeit leisten, und eine 2. Abstimmung zulassen, zumal die befürworter anscheinend eh keine ideen zu haben scheinen, wie es nach dem austritt weitergehen soll.
Im zweifel für den Angeklagten.
Man sollte eine Volksabstimmung ignorieren? Ich fände das auch beängstigend.
Da jetzt nochmal abstimmen zu lassen wird GB noch schlim mer zerreissen als es jetzt schon zerrissen ist. Das Land wird ohne die EU leben können nun sollten die Herrschaften zu Ihrer Entscheidung stehen
und das beste daraus machen.
Alles andere riecht nach Pattex-Heide.
Man sollte vielleicht hier nacharbeit leisten, und eine 2. Abstimmung zulassen, zumal die befürworter anscheinend eh keine ideen zu haben scheinen, wie es nach dem austritt weitergehen soll.
Warum sollte eine zweite Abstimmung ein Ergebnis mehr qualifizieren als die erste?
Ich halte es für gut möglich, daß die Abstimmung ignoriert wird. Cameron spielt jetzt schon auf Zeit, Johnson möchte lieber Sonderkonditionen für UK erpressen als austreten und Farage wird nicht Premier.
Und außerdem:Boris Johnson geht davon aus, dass Großbritannien weiter vom europäischen Binnenmarkt und der Arbeitnehmerfreizügigkeit profitieren wird. Briten würden weiterhin in der Lage sein, in der EU zu reisen, zu arbeiten, Häuser zu kaufen und sich niederzulassen
Auch der freie Zugang zum europäischen Binnenmarkt für Waren und Dienstleistungen werde nicht eingeschränkt
Jo - und dann hat man einen WG-Mitbewohner der keine Miete zahlt und keinen Haushaltsplan mitmacht. Das hält keine WG auf Dauer aus.Man könnte da jetzt auch ein verstecktes Angebot herauslesen. Man könnte am Ende Zugeständnisse an GB machen, GB könnte ein wenig zurück rudern und das Bestmögliche rausholen, oder?