dtrainer
Wiedergänger
- 17. Dezember 2008
- 10.562
...und das wird Dir auch unklar bleiben, es sei denn, sie erklärt es. Hier kann kaum ein User etwas Sinnvolles dazu sagen. Wir könnten auch frei spekulieren, aber das bringt doch nichts.
Tapfer, nur weiter so. Du wirst es vielleicht schaffen, das Niveau dieses Threads auf Null zu senken.Versucht die Klotruppe nun es auf Neuwahlen hinauslaufen zu lassen
Wolltest du für die SPD nen Ministerposten abstauben oder wieso so dünnhäutig?Tapfer, nur weiter so. Du wirst es vielleicht schaffen, das Niveau dieses Threads auf Null zu senken.
Das Wahlverhalten der Deutschen sorgt im Ausland für Entsetzen - oder zumindest Verblüffung: Israel warnt, Italien staunt und selbst die Australier sind besorgt.
SPIEGEL-ONLINE-Korrespondenten haben Stimmen zusammengetragen.
Arabische Welt: Warum bekommt Merkel keine 99 Prozent?
Ich bin weder aufgebracht, noch geht es um a-roy. Natürlich kann er Fragen stellen. Hätte auch gedacht, ein Zitat macht ausreichend klar, um was es geht. 0lUCiFeRiSdEaTh1 verwendet zunehmend eine Gossensprache, und davon halte ich nichts.Warum so aufgebracht, dtrainer, a-roys Frage ist doch völlig legitim.
Klar. Die Parteien sind unfehlbar und die blöden Wähler nur wieder zu dumm die Genialität der Politik zu erkennen. Wie immer.Mir war ja schon vor der Wahl klar, dass die AfD im Osten ihre stärksten Ergebnisse erzielen werden.
Das wird nun darauf zurück geführt, dass die etablierten Parteien die 'Sorgen' bzgl. dem 'Zuwanderungsstrom' nicht ernst genommen hätten.
Ich dagegen hatte ja behauptet, dass alte Feindbilder der Ex-DDR(der böse, kapitalistische Westen)gezielt duch neue ersetzt wurden, was der AfD hervorragend gelungen.
Oh, a-roy goes Manesse. Danke, ich mag aber nicht rumtratschen. Soll die Olle doch hin gehen, wo der Pfeffer...
Bei der Intensität mit der sämtliche Parteien und Medien pauschal alle Ostdeutschen zu Flüchtlingskinderfressende Nazirassisten erklärt haben (und immer noch tun) wundert mich eher, dass überhaupt jemand die AfD nicht gewählt hat.
Wenn dich Schlagzeilen wieAls Ossi kann ich da leider nicht beipflichten, als Nazirassisten wurden, wenn überhaupt nur Nazirassisten bezeichnet. Ich habe mich da nie angesprochen gefühlt. Und es gibt für mich auch keinen einzigen Grund das Faschistenpack der AfD, und mehr ist es auch nicht, wenn man hinter die dünne Fassade schaut, zu wählen.