- Moderation
- 23. Februar 2009
- 5.806
AW: Cannabis Club - Legalisierung überfällig?
Dein Urteil entstand aber auch aus einer persönlichen Erfahrung, welche es ohne den Gebrauch dieser Wirkmittel wohl nicht so geben würde.
Set and setting...
Wenn nun jemand unbedingt eine persönliche Erfahrung mit dem entsprechenden Mittel machen möchte, ist es meiner Meinung nach ratsam, entsprechend vorgebildetete Leutz zur Seite zu haben.
Da scheint auch die Ausbildung einen nicht unwesentlichen Beitrag zu leisten, denn die ´Kiffer´ in meinem Umfeld scheinen damit keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Und die überwiegene Menge befindet sich in einem beruflichen Umfeld, welches von Verblödung nicht heimgesucht werden dürfte.
Wer aber nun vehement gegen eine Legalisierung kämpft, ohne sich mit den daraus resultierenden Problemen zu befassen, fördert
doch nur den illegalen Gebrauch und verhindert den nicht.
Gestern durfte ich noch ein Post eines hiesigen Users lesen, welcher sich mit sogenannten ´Legal High´s´ beschäftigte.
Es ging dort zwar um die ´E-Zigarette´, aber die verlickte Händlerseite verkauft in der Hauptsache ´Kräutermischungen´ und Badesalze.
Ein paar Hintergrund-Info´s kann man in den folgenden Links finden...
EU-Drogenbericht: Abheben mit Legal Highs | Gesellschaft | ZEIT ONLINE
Legal Highs: Auf dem Horrortrip*durch Badesalz - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
EMCDDA | European Monitoring Centre for Drugs and Drug Addiction — information on drugs and drug addiction in Europe
Wenn das bessere Alternativen, weil legal... :egal:
[......]
EIN DEFFINITIVES UND ABSOLUTES NEIN ZUR LEGALIESIERUNG; DENN NED JEDER KANN DIESES KRAUT VERKRAFTEN!!!!!!!!
UND DEN DRECKSALK GLEICH DAZU!!!!!!!!!!!!
natürlich soll und muss das jeder für sich entscheiden, des is nur meine persönliche erfahrung im rückblick auf diese zeit, in der hans söllner sagte, den zimmermann den zwingan ma, das ers raucht, weil des setzt des hirn in gang, des is genau des, wos der braucht!!
schergen waren damals wie schnittlauch, aussen grün und innen hol, heute sehe ich aber, was der konsum wirklich bringt!!!!
zumindest mir nichts, ned mal schal, nur rauch, und eine realität, dies ned gibt!
ich bereue meine erfahrung mit dieser droge, und ich möchte ned, das ich für die legalisierung stimme, und dadurch beitrage, das es jemandem ähnlich geht, wie mir!!!!
Dein Urteil entstand aber auch aus einer persönlichen Erfahrung, welche es ohne den Gebrauch dieser Wirkmittel wohl nicht so geben würde.
Set and setting...
Wenn nun jemand unbedingt eine persönliche Erfahrung mit dem entsprechenden Mittel machen möchte, ist es meiner Meinung nach ratsam, entsprechend vorgebildetete Leutz zur Seite zu haben.
Da scheint auch die Ausbildung einen nicht unwesentlichen Beitrag zu leisten, denn die ´Kiffer´ in meinem Umfeld scheinen damit keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Und die überwiegene Menge befindet sich in einem beruflichen Umfeld, welches von Verblödung nicht heimgesucht werden dürfte.
Wer aber nun vehement gegen eine Legalisierung kämpft, ohne sich mit den daraus resultierenden Problemen zu befassen, fördert
doch nur den illegalen Gebrauch und verhindert den nicht.
Gestern durfte ich noch ein Post eines hiesigen Users lesen, welcher sich mit sogenannten ´Legal High´s´ beschäftigte.
Es ging dort zwar um die ´E-Zigarette´, aber die verlickte Händlerseite verkauft in der Hauptsache ´Kräutermischungen´ und Badesalze.
Ein paar Hintergrund-Info´s kann man in den folgenden Links finden...
EU-Drogenbericht: Abheben mit Legal Highs | Gesellschaft | ZEIT ONLINE
Legal Highs: Auf dem Horrortrip*durch Badesalz - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
EMCDDA | European Monitoring Centre for Drugs and Drug Addiction — information on drugs and drug addiction in Europe
Wenn das bessere Alternativen, weil legal... :egal: