Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
Ich finde Corona nicht gibt , für mich ist das alles frei erfunden
Da ich aufgrund reduziertem Imunsystem 3,4-5 Mal im Jahr eine "Grippe" durchmache, und im Dezember '20 eine Grippe hatte wie noch nie im Leben, gehe ich sehr davon aus daß dieses Virus und die damit einhergehende Erkrankung Covid19 sehr wohl existieren. Auch hatte meine Frau dies durchgemacht, ich sah sie zum erstenmal in unserer langen Beziehung erkrankt.Ich finde Corona nicht gibt , für mich ist das alles frei erfunden
"Ich habe Riesenrespekt vor dieser Krankheit, möchte sie bei Gott nicht bekommen. Es gibt aber andere Krankheiten, an denen man auch stirbt und das viel häufiger. Die Pandemie darf ich nicht benützen, um einen Keil in die Gesellschaft zu treiben. Man macht es aber automatisch dadurch, dass man den Menschen Angst macht. Dadurch entsteht dieser Keil ", sieht es der 79-Jährige.
"Das Hauptproblem ist Angstmache. Die Regierung macht Angst. Ich habe 1958 und 1959 die große Grippeepidemie miterlebt, auch 1968 und 1970 – da sind 40.000 Leute in Deutschland gestorben und heute spricht man von der größten Krise seit dem Zweiten Weltkrieg. Ich finde, dass man hier sehr, sehr stark übertreibt."
Ich sterbe lieber an Corona als an Krebs, wo ich drei, fünf Jahre leiden muss. Vor 30, 40 Jahren bist du mit 60, 65 Jahren gestorben. 70, 80, 90 sind die Jahre, wo die Menschen heute sterben. Ob du jetzt an einem Herzinfarkt stirbst, an Corona, was auch immer – das ist das Alter, wo man gehen muss.
2018/2019 starben in Österreich rund 1.400 Menschen an Influenza - mehr als drei Mal so viele wie im Straßenverkehr.
Corona-Impfstoff wird in Salzburg nun zum Ladenhüter
Bei manchen Coronaimpfstoffen bleibt dem Land nun bis zu ein Drittel der Wochenlieferung übrig. Impfstraßen zuzusperren komme nicht infrage, auch wenn dort immer weniger los sei.
da freut sich jeder Hund.Sie werfen etwas in den Raum so wie man einem Hund einen Knochen hinwirft.
frei erfunden vielleicht nicht gerade, aber das Verhältnis von der Weltbevölkerung zu den Corona-Verstorbenen stimmt halt nicht, es sterben weitaus mehr Menschen an allen möglichen Sachen, gegen die man nichts unternimmt, wie z.B. die Umweltverschmutzung, sowie all das Leid durch die Corona-Massnahmen.Ich finde Corona nicht gibt , für mich ist das alles frei erfunden
allerdings gibt es auch Menschen denen es nach der Impfung schlecht geht und davon kenne ich ein paar persönlich
Bedenkt: Es gibt welche die hatten Covid19, na gehts da halt amoil nid besonders, gehtst trotzdem arbeiten und später kommst drauf - es war Covid19 ....da kamst du drauf, da du Antikörper hast.Covid19 existiert grundsätzlich schon , die Frage ist nur inwiefern es wirklich so schlimm ist wie es gesagt wird. Klar gibt es ohne Zweifel auch Menschen die an einer Covid19 Erkrankung leiden allerdings gibt es auch Menschen denen es nach der Impfung schlecht geht und davon kenne ich ein paar persönlich
Dringen Coronaviren über Mund oder Nase in den Körper ein, muss es zwangsläufig zur Erkrankung kommen: Davon gehen viele aus. Doch nicht immer führt Covid-19 zu typischen Symptomen wie Husten, Geruchs- und Geschmacksverlust* oder in schweren Fällen zu Luftnot oder Thrombosen. Es gibt auch Patienten, die nichts von ihrer Erkrankung mitbekommen – und davon sogar ziemlich viele, mag man einer US-amerikanischen Studie Glauben schenken. Die Wissenschaftler Rahul Subramanian, Qixin He und Mercedes Pascual von der University of Chicago kamen zu dem Schluss, dass nur etwa 13 bis 18 Prozent der Covid-19-Patienten überhaupt Symptome zeigen.
Unter Teilen der kanadischen Bevölkerung hat Dr. Hoffe inzwischen eine Art Heldenstatus eingenommen, weil dem Mediziner inzwischen nachgesagt wird, sich nicht nur seinem guten Ruf und Leumund, sondern in erster Linie seiner ethischen Pflicht zur Aufklärung von dessen Patienten verpflichtet zu zeigen.
Kanadischer Arzt warnt vor schwerwiegenden Nebenwirkungen bei Covid-19 Impfungen
ratedms: Dr. Charles HoffeDr. Charles Hoffe is a caring person however he often lets his personal/religious views affect his medical judgment. His religious opinions should have no place in his medical practice. Also his secretary is incredibly unprofessional and should not be working in a medical center. I think his sharing of patients medical issues in a small town is incredibly unprofessional, would you want your medical information shared without your permission?
Komisch nur, dass Dr. Hoffe nur auf den einschlägigen Seiten von Impfgegnern zitiert wird. Es gibt ihn wohl, aber sein Ruf ist nicht ganz untadelig:
Dr. Hoffe ist der N-Amerikas Bahkdi, er wirds zu spüren kriegen...leider.wohl eher logisch statt komisch...aber mit einem Ruf hats weniger zu tun, als mit der Spaltung..
Im Laufe der Zeit werden es mehr Tote durch die Impfungen geben, als es je Tote an Covid gab...denke ich.
Im Hinblick auf jene Blutgerinnsel, über die er (Dr. Hoffe) spräche, handele es sich dagegen um mikroskopisch derart kleine Gerinnsel, dass diese nicht durch einen gewöhnlichen CT-Scan sichtbar zutage träten. Direkte Folge sei, dass diese Blutgerinnsel nur mittels eines sogenannten D-Dimer-Tests nachgewiesen werden könnten.
Unter Bezugnahme auf Tests an seinen eigenen Patienten führte Dr. Hoffe weiter aus, unter 62 Prozent aller durch ihn mit einem mRNA-Impfstoff gegen Covid-19 geimpften Patienten und Patientinnen Hinweise auf die Bildung von kleinsten Blutgerinnseln dieser Art entdeckt zu haben.
Dr. Hoffe ist der festen Ansicht, dass die hiervon betroffenen Menschen fortan unter dauerhaften körperlichen Behinderungen leiden werden, was unter ihnen dazu führen werde, „nicht mehr das tun zu können, was sie zuvor einmal getan haben“.
Unter diesen Ärzten befinden sich unter anderem Dr. Patrick Phillips, Dr. Bryan Bridle und Dr. Donald Walsh. Auch diese Ärzte und Mediziner warnen in Kanada nun seit Wochen vor mitunter schwerwiegenden Nebenwirkungen im Zuge von Covid-19-Impfungen.
So ist es zu einer durch den kanadischen Parlamentsabgeordneten Derek Sloan einberufenen Pressekonferenz auf Parliament Hill in Ontario gekommen, in deren Zuge eine ganze Reihe von weiteren Ärzten und Medizinern des Landes – neben den bereits zuvor genannten – eingeladen wurden, um in diesem Rahmen frei zu sprechen.
Viele dieser Ärzte und Mediziner kritisieren, zuvor ebenfalls durch Behörden und Medien zensiert worden und dem Versuch anheimgefallen zu sein, mundtot gemacht zu werden, nachdem die Betreffenden ihre Beobachtungen und Datenanalysen nach verabreichten Covid-19-Impfungen ebenfalls öffentlich gemacht hatten.
Ich machte mir die Mühe, dies mal heraus zunehmen, denn der link wurde nicht vollständig gelesen. @erikson, bitte nicht übel nehmen. Doch wer impfen gehen will, soll auch gehen.Zum ersten Mal ist es jetzt weltweit dazu gekommen, dass eine Organisation mit direkten staatlichen Verbindungen, heißt hauptsächlich zu staatlichen Gesundheitsbehörden, zugibt, dass es auf Basis von Covid-19-Impfungen zu einer schweren, körperlichen Schädigung unter Impflingen kommen kann, so dass Strategien entwickelt werden müssen, um eine solche Entwicklung zu verhindern.