Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

corona

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.125
vor allem verwirrte, weil Impfungen der Seele schaden, ob das zum Tod führt weis ich nicht, wir werden in den nächsten Jahren sehn.

Was für ein Unfug.
Nunmehr lebe ich seit rund zweieinhalb Monaten mit der Impfung, und leider werdet ihr wohl weiter damit leben müssen: Weder bin ich an der Impfung verstorben noch geistig verwirrt.
Die Seele nimmt im Übrigen eher dadurch Schaden, indem man igerndwelchen dahergelaufenen Spinnern im Internet alles glaubt, was die so verbraten.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
Die Seele nimmt im Übrigen eher dadurch Schaden, indem man igerndwelchen dahergelaufenen Spinnern im Internet alles glaubt, was die so verbraten.
Na gut, vielleicht nicht der Seele, aber dafür dem Verstand.
Also die Seele, die der Seelenklempner wieder richten kann. Das stimmt schon, würde ich sagen, die kann Schaden nehmen. Die spirituell-religiöse dagegen... Seele ist ja kein ganz eindeutiger Begriff.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
vor allem verwirrte, weil Impfungen der Seele schaden, ob das zum Tod führt weis ich nicht, wir werden in den nächsten Jahren sehn.

Hättest für unsere Herren besser Psyche schreiben müssen, doch keine Sorge - sie haben dich schon verstanden.
Selbstmordrate nimmt zu - die Psychiater reden schon von den kommenden Problemen, das war erst der Anfang. Kinder bauen das Maskenproblem schon beim Puppenspiel ein.
z.B: Kinder > Schule -Maskenproblem
viele Eltern kämpften mit ihren Kindern übers Schule gehen mit Maske..da kommen so banale Sachen wie die Pickel, so schon ein Problem und nun noch die Maske...
Atemschwierigkeiten, Jugendliche in der Pupertät, usw.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
Ja und vor allem in Polizeigewahrsam wo an sich Freunde und Helfer sehr nah sind :roll:
Soweit man liest hat er zuerst ärztliche Hilfe abgelehnt und später doch angenommen, war aber wohl zu spät. Aber natürlich muss ihn die Polizei auf dem Gewissen haben. Beweise? Ein Augenrollen reicht natürlich! :roll:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
Man nimmt jemanden fest, man ist für ihn verantwortlich. Kann doof sein, ist aber so. Wenn er sich dann in der Zelle verbrennt, hat man Ärger. Oder wenn er im Hungerstreik verhungert. Oder wenn man sich darauf verläßt, daß er schon selbst einschätzen kann, ob er einen Arzt braucht, obwohl er gerade in der Ausnahmesituation seines Lebens ist.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Ich stöbere auch auf gerne auf amerikanische Seiten...bitte sehr...übersetzt von Google....

Die umstrittenen Milliardäre Bill Gates und George Soros haben sich über ihre Unternehmen zusammengetan, um ein Labor zu erwerben, das auf die Herstellung von Tests spezialisiert ist, um das Vorhandensein des COVID-19- oder CCP-Virus (Chinesische Kommunistische Partei) bei Menschen nachzuweisen.
Mologic Ltd. ist ein Unternehmen, das eine tiefe Nasenabstrich-Technologie einsetzt, die laut Forbes am 19. Juli auch verwendet wird, um auf eine mögliche Kontamination mit Krankheiten wie Denguefieber, Bilharziose und Flussblindheit zu testen.
Dieser Kauf wird 41 Millionen US-Dollar kosten und ist Teil der Initiative Global Access Health (GAH), an der der Soros Economic Development Fund und die Bill and Melinda Gates Foundation beteiligt sind.
Im Auftrag der Weltgesundheitsorganisation war es auch an der globalen Diagnoseallianz Find mit Sitz in Genf beteiligt.

Das Unternehmen wurde mit dem Geld britischer Steuerzahler subventioniert, das laut The Telegraph etwa 1 Million US-Dollar beisteuerte.
In diesem Zusammenhang wurde im Dezember 2019 bekannt, dass die Bill und Melinda Gates Foundation ein Projekt finanziert hat, das darauf abzielt, die Impfgeschichte einer Person in einem für das bloße Auge unsichtbaren Farbmuster zu speichern, das unter die Haut verabreicht wird.

Dieser „spezialisierte Farbstoff“, der zusammen mit einem Impfstoff verabreicht würde, könnte die „stationäre“ Speicherung der gesamten Impfgeschichte ohne Pass- oder Papierdokumente ermöglichen und auch eine Überwachung durch die Bürger ermöglichen.
Zufälligerweise gab die Gates Foundation am 30. Juni bekannt, dass sie über fünf Jahre 2,1 Milliarden US-Dollar investieren wird, von denen 1,4 Milliarden US-Dollar in die „Familienplanung“ fließen, der Begriff, der von Planned Parenthood für Abtreibungen verwendet wird.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
Man nimmt jemanden fest, man ist für ihn verantwortlich. Kann doof sein, ist aber so. Wenn er sich dann in der Zelle verbrennt, hat man Ärger. Oder wenn er im Hungerstreik verhungert. Oder wenn man sich darauf verläßt, daß er schon selbst einschätzen kann, ob er einen Arzt braucht, obwohl er gerade in der Ausnahmesituation seines Lebens ist.
So ein Unsinn. Wenn er ärztliche Hilfe ablehnt und sagt dass es ihm gut geht, bringt es auch nix ihn trotzdem zum Arzt zu bringen - oder hätten ihn die Polizisten für die Untersuchung fixieren sollen und Antworten auf die Fragen vom Arzt aus ihm rausprügeln sollen? Würde dann gern mal sehen wie die Reaktionen darauf sind.
Überhaupt müsste die Polizei dann ja jeden Festgenommen von einem Arzt permanent überwachen lassen, kann ja sein dass der Symptome hat die er verschweigt.
Ja, Polizisten sind für Festgenommene verantwortlich - aber nur im Rahmen des Menschenmöglichen. Nach bestem Wissen und Gewissen gilt auch für die Polizei. Hellsehen können die auch nicht.

Abgesehen davon wurde ja impliziert dass die Polizei den Mann aktiv getötet haben und der Herzinfarkt nur vorgeschoben ist. Wofür es nunmal gerade mal 0 Beweise gibt. Aber genau das ist der Grund warum die Impfskeptiker, Querdenker usw. mittlerweile genauso lächerlich sind wie die Verantwortlichen in der Regierung - es geht nicht mehr nach Verstand sondern nach Emotion. Motto: "Ich mag die Coronamaßnahmen nicht, also muss jeder der auf einer Querdenkerdemo umfällt vom pösen Staat getötet worden sein."
Und ihr fragt euch warum es den Medien so leicht fällt die Querdenker so einfach lächerlich zu machen? Genau wegen solchem Unsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.125
Man nimmt jemanden fest, man ist für ihn verantwortlich. Kann doof sein, ist aber so. Wenn er sich dann in der Zelle verbrennt, hat man Ärger. Oder wenn er im Hungerstreik verhungert. Oder wenn man sich darauf verläßt, daß er schon selbst einschätzen kann, ob er einen Arzt braucht, obwohl er gerade in der Ausnahmesituation seines Lebens ist.

Dass ein Herzinfarkt jemanden im Alter von knapp 50 Jahren niederstreckt, das halte ich für eine ziemlich wahrscheinliche Todesursache. Mein eigener Vater ist schließlich im Alter von 49 Jahren an dieser Todesursache verstorben. Natürlich darf es nicht sein, dass dies einem in Polizeigewahrsam passiert, es handelt sich aber dennoch um einen alltäglichen Tod, der überall jeden Tag passiert und kein Hahn kräht danach.
Wenn jemand dann auch noch persönlich äußert, es ginge im gut und er wolle keine Behandlung ... dann ist das fatal, aber den Beteiligten kann man kaum etwas vorwerfen. Es ist - auch wenn man dies kritisieren mag - eines jeden persönliches Recht, eine medizinische Behandlung abzulehnen, und das auch dann, wenn es das Ableben des Betroffenen zur Folge hat.

Eher liegt eine gewisse Ironie darin, dass es sich bei den Impf- und Coronakritikern gerade um Menschen handelt, die, ihrer Ansicht nach, medizinische Übergriffigkeiten ablehnen. Das heisst, sie wollen nicht, dass sich die Gesellschaft entgegen ihrer Entscheidungen um ihr medizinisches Wohl kümmert ... nun, dann muss man leider auch in Freiheit versterben, denn das ist dann letztlich die Konsequenz dieser Denkweise.

Beispiel: Vor Jahren kannte ich eine Frau (psychisch krank), die so schwer an Brustkrebs erkrankt war, das es sichtbar - sogar riechbar - wurde. Aufrgund ihrer schwierigen psychischen, sozialen und medizinischen Lage kümmerten sich privat und offiziell mehrere Menschen um sie. Es war dann aber, da sie sich allen Bestrebungen, ihr zu helfen, vehement verweigerte, nicht möglich, ihr zu helfen. So durchgeknallten Menschen kann man eben ab einer gewissen Verweigerungshaltung nicht mehr helfen. Es ist dann ihre Freiheit, zu versterben - und genau so war es am Ende dann auch.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Abgesehen davon wurde ja impliziert dass die Polizei den Mann aktiv getötet haben und der Herzinfarkt nur vorgeschoben ist.
Motto: "Ich mag die Coronamaßnahmen nicht, also muss jeder der auf einer Querdenkerdemo umfällt vom pösen Staat getötet worden sein."

Wer hat das impliziert? Wird das irgendwo ernsthaft diskutiert?


Und ihr fragt euch warum es den Medien so leicht fällt die Querdenker so einfach lächerlich zu machen?

Also ich Frage mich das nicht.
Ich Frage mich, wozu die Medien überhaupt jemanden lächerlich machen? Ist das ihr Job? Wäre mir neu.
Und wenn "die Querdenker" so lächerlich wären dann müsste man sich mal fragen wozu sie in "den Medien" so eine Plattform bekommen.

Auf einer FFF-Demo z.B. gibt es auch ne Menge lächerlicher Ansichten und Personen die sich lächerlich verhalten.
Das wird von den Medien aber nicht vorgehoben.
Gibt es dafür einen Grund?

Na klar gibt es den.
Als Selbstdenkender Mensch kann man sich diese Frage leicht beantworten.

Bist Du ein Selbstdenkender Mensch?

Da Du ja glaubst, das es "den Medien" ja so leicht fällt "die Querdenker" lächerlich zu machen und Du sie scheinbar auch selbst für lächerlich hältst, habe ich Zweifel ob Du ein Selbstdenker bist.

Und das @Giacomo_S auch kein Selbstdenker ist, ist ja nicht neu. Aber so viel Unmenschlichkeit in einen Absatz verpackt, ist wirklich erschreckend:

Eher liegt eine gewisse Ironie darin, dass es sich bei den Impf- und Coronakritikern gerade um Menschen handelt, die, ihrer Ansicht nach, medizinische Übergriffigkeiten ablehnen. Das heisst, sie wollen nicht, dass sich die Gesellschaft entgegen ihrer Entscheidungen um ihr medizinisches Wohl kümmert ... nun, dann muss man leider auch in Freiheit versterben, denn das ist dann letztlich die Konsequenz dieser Denkweise.

Möglicherweise wollt Ihr auch keine Selbstdenker sein ........ weil das ja im Wortsinn auch Querdenken bedeuten könnte.

Und Querdenken ist ganz ganz schlimm.(geworden)
 
Oben Unten