- Moderation
- 18. November 2007
- 21.825
Nach allem was passiert ist und zur Zeit passiert, ist dies - der Logik zufolge, also auch der Vernunft nach - leider nicht mehr auszuschließen.Für mich ist alles gesagt. Es ist eine riesen Fakepandemie!
Schlüsselwort: Aufmerksamkeit"Aber die ganzen Toten und die schrecklichen Bilder, die sind doch da! Das ist doch kein Fake!"
Lesen lernen und lesen können nutzt nichts, wenn man nicht vollständig mitdenken kann.Falls Du jetzt gelesen hast, ich würde behaupten, das es den Virus gar nicht gibt, dann sei dir gesagt ......... Lern lesen!!!
Du musst ja ein ausgesprochener Kenner dieser Weltregion sein. Oder gabs da ein gutes Video über Australien auf YouTube?Dummheit, Zufall und Geschäfte ....... nüscht worüber man länger nachdenken muss ........
Und das ist ein Beispiel für Dummheit.Australien versucht sich an No-Covid, ganz einfach.
Du musst ja ein ausgesprochener Kenner dieser Weltregion sein. Oder gabs da ein gutes Video über Australien auf YouTube?
Nö ich glaub eher nicht Jungchen. Ich hab entschieden, dass du zu unwichtig für die Ignore-Liste bist.halt doch einfach nur Deine Fresse.
Aber das bedeutet doch nicht, dass man Menschen in Lager sperren muss oder? Falls das den überhaupt so ist...Australien versucht sich an No-Covid, ganz einfach.
Das ist ein Beispiel für ein politisches Ziel, das ich für nicht erreichbar halte. Wenn ich das imho fast sichere Scheitern, die erforderlichen Maßnahmen und die Frage, wie lange man das eigtl. durchhalten soll, abwäge, dann komme ich zu dem Schluß, daß diese Politik falsch ist. So ausgemacht dumm wie andere Entscheidungen, etwa der Atomausstieg und zahlreiche andere weitreichende Schritte unserer Regierung, ist sie noch lange nicht. Man könnte sogar argumentieren, daß die Abschottungspolitik während der Frühphase der Pandemie nicht unrichtig war, daß sie möglicherweise immer noch zu rechtfertigen ist und daß man nun nur zeitnah eine Strategie zum Ausstieg aus dieser Politik und zum langfristigen Umgang mit Covid entwickeln müßte.Und das ist ein Beispiel für Dummheit.
Das bedeutet es nicht, aber wie wir wissen, ist Australien nicht zimperlich. Wenn es denn so geschieht. Ich habe keinerlei vertrauenswürdige Nachrichten aus Australien.Aber das bedeutet doch nicht, dass man Menschen in Lager sperren muss oder? Falls das den überhaupt so ist...
Das ist ein Beispiel für ein politisches Ziel, das ich für nicht erreichbar halte.
Der war gut :-)Jungchen
Ich hab entschieden, dass du zu unwichtig für die Ignore-Liste bist.