Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

COVID-19, EVENT201 und ID2020......es ergibt langsam ein Bild

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Du kennst ganz offensichtlich den technischen Stand dieser Firmen nicht und welche Daten wie erhoben werden. In kurz: John Deere ist größer und weiter mit dem Daten sammeln.
Ja ganz offensichtlich kenne ich den Stand nicht weil ich nicht in genau diesem Sektor arbeite. Daten kommen von Sensoren. Welche zusaetzliche Sensorik setzt John Deere ein und wieso sind genau diese Daten gefährlicher als sie zB Agco sammelt?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Zu einer Verschwörung gehören immer auch Eingeweihte, die das große Ziel zumindest ansatzweise kennen und befürworten.
Was denkst du, wieviele Eingeweihte Befürworter der, von dir benannten, Verschwörung gibt es wohl?
Wie immer gibt es vermutlich eine Splittung der Wahrheitsebenen. Die Entscheidung des Endziels, die Menschheit zu chippen haben vielleicht 30 Leute gefällt.
Daraus folgt alles weitere....Rockefeller Foundation ist in John Hopkins University, Event201, Gavi und ID2020 involviert.
Ich empfehle Dir den Artikel “Gates and Rockefeller join forces“ aus dem Jahr 2006.

Gates ist ebenso in Event201, Gavi und Id2020 involviert (Microsoft).

Wenns da bei dir nicht klingelt tuts mir leid und ich empfehle Dir weiter in deiner heilen Scheinwelt zu leben.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.147
Wenns da bei dir nicht klingelt tuts mir leid und ich empfehle Dir weiter in deiner heilen Scheinwelt zu leben.
Und du lebst in deiner düsteren Scheinwelt...nun was ist besser?

Und als ob die Herren Rockefeller & Co. Sich einmal jedes Jahr treffen, um darüber zu entscheiden wie sie dich knechten können...gibt ne Kinderbuchreihe die diese Einstellung ganz gut beschreibt. Das gibts auch als Farbfilm....das Titellied fängt etwa so an:
2 mal 3 macht 4....
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Und du lebst in deiner düsteren Scheinwelt...nun was ist besser?

Und als ob die Herren Rockefeller & Co. Sich einmal jedes Jahr treffen, um darüber zu entscheiden wie sie dich knechten können...gibt ne Kinderbuchreihe die diese Einstellung ganz gut beschreibt. Das gibts auch als Farbfilm....das Titellied fängt etwa so an:
2 mal 3 macht 4....
Ok wie werden sehen wer Recht behält. Ich sage vorraus es wird Corona-Zwangsimpfungen geben gegen die sich keiner wehren kann. Freue mich darauf dich Scheinwelt-Fuzzi anschließend auslachen zu können.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.147
Ok wie werden sehen wer Recht behält. Ich sage vorraus es wird Corona-Zwangsimpfungen geben gegen die sich keiner wehren kann. Freue mich darauf dich Scheinwelt-Fuzzi anschließend auslachen zu können.
Vollhonk....
Ich hab an keiner Stelle gesagt, dass es keine Zwangsimpfung geben wird...
Was ich sage ist man kann nicht einfach so 8 Mia Menschen chippen...lern lesen
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Schon vor 20 Jahren wurde über implantierbare Chips geschrieben: https://armin-risi.ch/Artikel/Gehei...er-Chip-fuer-Menschen-kommt-auf-den-Markt.php
Man merke sich den Satz des Uni-Professors von Great Falls:
„Ich wäre überrascht, wenn wir in 10 Jahren nicht einen Chip unter der Haut haben …“

Das mit den Chips ist wie mit der Kernfusion. Da wurde vor 50 Jahren schon gesagt, es dauert noch 50 Jahre und jedes Jahr wurde das Versprechen erneuert. ;-)

Was eine Impfung angeht, ein direkter Zwang wird wohl kaum kommen. Eher die Variante, dass man ohne Impfung Einschränkungen befürchten muss, wie es ja aktuell bei der Masernimpfung und Kita der Fall ist. Keine Impfung - keine Kita.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Vollhonk....
Ich hab an keiner Stelle gesagt, dass es keine Zwangsimpfung geben wird...
Was ich sage ist man kann nicht einfach so 8 Mia Menschen chippen...lern lesen
Achso....bei Zwangsimpfungen sind wir ja schon...naja zumindest das.
Hast du irgendeine Vorstellung wie klein RFID Chips heutzutage sind?
Ich verlinke dir mal den Forschungsstand von Hitachi aus dem Jahr 2007:

Die Chips sind im Submillimeter-Bereich und lassen sich der “Impfung“ beigemischt problemlos in den Körper injezieren.

Du sagts, man kann zwar 7 Milliarden Menschen zwangsimpfen, aber keine 7 Milliarden menschen zwangschippen?....Deine Ahnungslosigkeit was heutzutage möglich ist ist wirklich sehr süß.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Ja ganz offensichtlich kenne ich den Stand nicht weil ich nicht in genau diesem Sektor arbeite. Daten kommen von Sensoren. Welche zusaetzliche Sensorik setzt John Deere ein und wieso sind genau diese Daten gefährlicher als sie zB Agco sammelt?

:roll: die sind nicht anders nur viel mehr. JD arbeitet daran sich zu merken wo das Samenkorn liegt um dort zu düngen und dort im nächsten Jahr wieder eines hinzulegen. Aber JD hat eine gigantische Marktdurchdringung und bietet einen umfassenden cloud service. Es werden daten zur Düngung, dem Boden, der Saat aus sogut wie allen Ländern gesammelt. Die haben einfach nehr Daten, deutlich mehr. JD hat größere Teams zum entwickeln von neuer Software und zum Auswerten von Daten. Es würde mich nicht wundern wenn JD recht genau Ernten vorhersagen kann.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
so kann JD auch klasse die aussenpolitischen Entscheidungen und Weltwirtschaft mitgestalten.
Man weiß so nicht nur wo es Rekordernten geben wird sondern auch Missernten oder Ausfälle.
Bzw. könnte JD wenn dies so steuern.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.147
Du sagts, man kann zwar 7 Milliarden Menschen zwangsimpfen
LERN LESEN....ich sage gar nichts derartiges.
Ich habe keine Ahnung ob es solche Impfungen geben wird. Du behauptest das einfach...und du kannst noch so viel verlinken.
Mir ist schon klar wie weit die Technologie ist.

Du hast echt ein finsteres Menschenbild...echt übel...überleg mal wieviele Menschen bei sowas mitmachen müssten...das ist wie mit Chäämtreils....

Ich bin ja zu jung aber ich Frage mich immer wie war das vor dem Internet...war da die Quote Menschen die überall grosse böse Verschwörungen sahen auch schon so gross?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
LERN LESEN....ich sage gar nichts derartiges.
Ich habe keine Ahnung ob es solche Impfungen geben wird. Du behauptest das einfach...und du kannst noch so viel verlinken.
Mir ist schon klar wie weit die Technologie ist.

Du hast echt ein finsteres Menschenbild...echt übel...überleg mal wieviele Menschen bei sowas mitmachen müssten...das ist wie mit Chäämtreils....

Ich bin ja zu jung aber ich Frage mich immer wie war das vor dem Internet...war da die Quote Menschen die überall grosse böse Verschwörungen sahen auch schon so gross?
Du hast geschrieben “ich sage nicht, dass es keine Zwangsimpfungen gibt“. Also hälst du es für möglich, dass welche kommen, und damit hast du Recht. Es werden zu 1000% Corona-Zwangsimpfungen kommen, und wer sich nicht impfen lassen will darf weder zur Schule, Arbeit noch sonstiges.

Immer dieses Gegenargument “was meinst wie viele da mit machen müssten“....mal als Beispiel: Zu der P2-Loge, aus welcher Gladio gesteuert wurde gehörten über 1000 Leute. Und die haben Bomben am Hauptbahnhof von Bologna hochgehen lassen und Zivilisten getötet......“das kann ja garnicht sein weil da müssten ja so viele involviert sein“......jaja...es sind nicht “so viele“ involviert, sondern die Richtigen.

Sieh Dir mal an wer an “Event201“ teilgenommen hat....ich glaube zwar nicht, dass jeder der teilgenommen hat überrissen hat dass dieses Ganze der Chippung der Menschheit dient (zB der Lufthansa-Fuzzi der dabei war)...aber sie alle sind Rädchen in diesem Plan.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Ja ja der Gates - unschuldig wie er ist - nur zum Wohle der Allgemeinheit...und unsere Medien spielen brav mit, jetzt haben uns die Amis wieder voll im Griff. Bedauerlich....:cry2:
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
Hier mal ein paar vermischte Meldungen, in denen ID2020 erwähnt wurde, da ich eben ein wenig danach gesucht habe:

 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Zur Influenza gibt es keine Zwangsimpfung, warum wurde auf Corona gewartet? Jede Influenza könnte doch als Vorwand genommen werden.
Nein, weil es ja ein "neuartiges" Virus sein muss gegen welches man neue Impfstoffe "braucht". Fällt dir nicht auf wie in den Mainstream-Medien immer das Wort "neuartig" vor "Coronavirus" gesetzt wird? Coronaviren gibts schon ewig, nur diese etwas abgeänderte Variante mit anscheinend nur 5 geänderten Basenpaaren der RNA als im Gürteltier vorkommt (welches bewiesenermaßen dem jetzigen "neuartigen" Coronavirus zu 99% ähnelt) ist nun "neuartig".
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.062
Wer das Killervirus leugnet oder gar auf den Wahnsinn aufmerksam macht, der damit verbunden ist wird in die Psychiatrie eingewiesen. Beate Bahner wurde brutal verhaftet und in die Psychiatrie gebracht, als deutliches Zeichen für alle Querulanten. Nur Gates kann helfen, erst mit seiner Impfung wird das Leben wieder normal sein.....

https://soundcloud.com/user-948040119%2Fra-beate-bahner-verhaftet
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten