Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

COVID-19, EVENT201 und ID2020......es ergibt langsam ein Bild

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
argumentative Ebene

Argumente ? Dein Ernst jetzt ? Ihr seid doch Argumenten die jenseits eurer Filterblase liegen gar nicht zugänglich. Warum also sollte ich mit einer Ente Schach spielen ? Ne lass mal gut sein ich kann nur hoffen dass der Chip kommt und darüber hinaus ihr verschwörungsheinis hoffentlich ins Darknet abgeschoben werdet da tummelt sich eh nur kriminelles gesocks und der Staatsschutz rum, seid also in bester Gesellschaft dort.

Viel spass beim Müll zusammenstricken wo in 3 Jahren eh kein Hahn mehr nach kräht ausser die verschwörungstypen wo selbst 20 jahre nach einem Vorfall nicht die Finger von lassen können.

OT ende bitte weiter mit dem "Thema".
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Argumente ? Dein Ernst jetzt ? Ihr seid doch Argumenten die jenseits eurer Filterblase liegen gar nicht zugänglich. Warum also sollte ich mit einer Ente Schach spielen ? Ne lass mal gut sein ich kann nur hoffen dass der Chip kommt und darüber hinaus ihr verschwörungsheinis hoffentlich ins Darknet abgeschoben werdet da tummelt sich eh nur kriminelles gesocks und der Staatsschutz rum, seid also in bester Gesellschaft dort.

Viel spass beim Müll zusammenstricken wo in 3 Jahren eh kein Hahn mehr nach kräht ausser die verschwörungstypen wo selbst 20 jahre nach einem Vorfall nicht die Finger von lassen können.

OT ende bitte weiter mit dem "Thema".
Ok, du bist also in einem Weltverschwörungsforum angemeldet um ohne auf Sachebene diskutieren zu wollen und auf Verschwörungsheinis zu schimpfen.
Dass in diesem Forum ein gewisser Anteil von deinen Leuten hier angemeldet ist wissen auch die Forenadministratoren.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
du bist also in einem Weltverschwörungsforum angemeldet um ohne auf Sachebene diskutieren zu wollen und auf Verschwörungsheinis zu schimpfen

Als wirklich abschließenden Post von mir zu diesem Thema: Nö, wenn ich nur auf verschwörungsheinis schimpfen wollte gäbe es mit Sicherheit andere, besser geeignetere Foren. Ich bin hier weil hier wirklich gute Leute sind von denen man etwas Lernen kann und mit denen es Spass macht zu diskutieren.

Ich schimpfe nur auf die Leute die hier aufschlagen und meinen hinter allem und jedem steckt die nwo, die juden, die Freimaurer oder sonstige dem jeweiligen thema und vorliebe des jeweiligen schreibers angepassten Feindbilds.

Seit ich in diesem Forum lese und schreibe hat sich nichts, aber auch rein gar nichts was ihr verschwörungsheinis zum besten gegeben habt auch nur im entferntesten bewahrheitet weder chemtrails noch 911 nuke und noplane, noch Weltherrschaft der Freimaurer oder was auch immer ihr euch gerade zusammenspinnt.

Würdet ihr nicht immer so einen Hahnebüchenen Schrott daher bringen würde ich mit euch sogar diskutieren wollen. Da dem aber nicht so ist, lehne ich es kategorisch ab mit jeglicher Argumentation whatsoever euch zu begegnen. Und damit bin ich aus dem thread raus.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Als wirklich abschließenden Post von mir zu diesem Thema: Nö, wenn ich nur auf verschwörungsheinis schimpfen wollte gäbe es mit Sicherheit andere, besser geeignetere Foren. Ich bin hier weil hier wirklich gute Leute sind von denen man etwas Lernen kann und mit denen es Spass macht zu diskutieren.

Ich schimpfe nur auf die Leute die hier aufschlagen und meinen hinter allem und jedem steckt die nwo, die juden, die Freimaurer oder sonstige dem jeweiligen thema und vorliebe des jeweiligen schreibers angepassten Feindbilds.

Seit ich in diesem Forum lese und schreibe hat sich nichts, aber auch rein gar nichts was ihr verschwörungsheinis zum besten gegeben habt auch nur im entferntesten bewahrheitet weder chemtrails noch 911 nuke und noplane, noch Weltherrschaft der Freimaurer oder was auch immer ihr euch gerade zusammenspinnt.

Würdet ihr nicht immer so einen Hahnebüchenen Schrott daher bringen würde ich mit euch sogar diskutieren wollen. Da dem aber nicht so ist, lehne ich es kategorisch ab mit jeglicher Argumentation whatsoever euch zu begegnen. Und damit bin ich aus dem thread raus.
Das nicht jede Verschwörungstheorie falsch ist.....siehe Operation Gladio. Selbst in der Mainstream-Geschichtsforschung mittlerweile anerkannt. Die, die damals vermutet haben der Anschlag auf den Bahnhof von Bologna wurde vom tiefen Staat durchgeführt und nicht von Sozialisten waren auch “Verschwörungsheinis“....tja.
Blöd dass die Logenliste der Propaganda Due in die Hände italienischer Steuerermittler fiel.

Aus dem Grund bleibe ich total cool, wenn mich jemand als Verschwörungsheini bezeichnet.

Und dass sich zB die noplane-Theorie “nicht bewahrheitet hat“...was erwartest du? Dass sich Trump im Fernsehen hinstellt und sagt 9/11 war gefaked, die entführten Flugzeuge gab es garnicht und es waren CGI-Animationen die im Fernsehen gesendet wurden? Das wird niemals passieren.

Apropos Trump: Bin mal gespannt was mit dem passieren wird....George Soros sagte “Trump will Disappear in 2020“.....also entweder er verliert die Wahl oder er wird beseitigt wenn er sie gewinnt.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Es ist wirklich Unfug sich darüber zu streiten ob es Verschwörungen gibt. Es gibt wirklich reichlich Beispiele und das über 2000 Jahre hinweg.

Wer hat denn globale Überwachung angezweifelt? Dann muß man seine Augen aber fest verschlossen halten. Es ist ja ganz einfach:
Man sieht was technisch geht und weiß das alles was geht auch getan wird.
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
Es ist wirklich Unfug sich darüber zu streiten ob es Verschwörungen gibt. Es gibt wirklich reichlich Beispiele und das über 2000 Jahre hinweg.
Das sehe ich sehr ähnlich.

Wer hat denn globale Überwachung angezweifelt? Dann muß man seine Augen aber fest verschlossen halten. Es ist ja ganz einfach:
Man sieht was technisch geht und weiß das alles was geht auch getan wird.

Ich glaube mich zu erinnern, dass das alles vor Snowden und Greenwald auch hier im Forum und bei Ask1 angezweifelt wurde. Ich glaube mich an arrogante Beiträge im Sinne von "hahaha, ja klar, wer soll denn die ganzen Daten überprüfen" u.ä. zu erinnern. M.E. kann man letztendlich schon generell davon ausgehen, dass von vielen Leuten einfach erstmal alles angezweifelt wird, was den aus Massenmedien bekannten Informationen zu widersprechen scheint, bis es dort explizit bestätigt wurde - danach war es dann natürlich schon immer klar und alle haben es schon immer gewusst.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Nö, wenn ich nur auf verschwörungsheinis schimpfen wollte gäbe es mit Sicherheit andere, besser geeignetere Foren.
Die allermeisten VT'ler haben zudem das Problem, den Titel eines Forums im Sinne einer offenen Diskussion zu verstehen.Oder anders: hier wird über Verschwörungstheorien diskutiert, das schließt pro und contra gleichermaßen ein.

Es ist wirklich Unfug sich darüber zu streiten ob es Verschwörungen gibt. Es gibt wirklich reichlich Beispiele und das über 2000 Jahre hinweg.
Klar doch, das gehört aus meiner Sicht zu unserer menschlichen Arbeitsweise und fängt auch schon im Vorstand eines Schrebergartens an. Da tun sich zwei zusammen, die einen neuen und ihnen genehmen Vorsitzenden benötigen. Das ist allerdings keine Automatik und nicht alles, was hier als Verschwörung (Area51 wäre da ein Beispiel) angesehen wird, ist auch eine.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.147
Selbstverständlich gibt es Verschwörungen, da habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt...
Was ich sagen will: nicht überall ist die pöse pöse nwo dahinter...
Dchon die Bezeichnung "Die Eliten"...wer zum verfluchten Geier soll das eigentlich sein?

Ihr braucht nicht Antworten...ich kenne die Phrasen und wollte hier eh raus...
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
Selbstverständlich gibt es Verschwörungen, da habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt...
Was ich sagen will: nicht überall ist die pöse pöse nwo dahinter...
Dchon die Bezeichnung "Die Eliten"...wer zum verfluchten Geier soll das eigentlich sein?

Ihr braucht nicht Antworten...ich kenne die Phrasen und wollte hier eh raus...
Wer “die Eliten“ sind?
Hier sind mal 13 sehr mächtige Familien aufgeführt, die Quelle ist die offizielle CIA Homepage:

Keine Ahnung wieso sie das Dokument direkt auf der CIA Homepage hosten, machen sich vermutlich einen Spaß draus
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
wie sieht es den mit Ford aus? Oder anderer Eigentümer großer Vermögen in den
USA .. die nicht der jüdischen Glaubensgesinnung zugehörig sind und eher zum
Lager der KKK gezählz werden dürfen bzw. sogar wollen?
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.147
wie sieht es den mit Ford aus? Oder anderer Eigentümer großer Vermögen in den
USA .. die nicht der jüdischen Glaubensgesinnung zugehörig sind und eher zum
Lager der KKK gezählz werden dürfen bzw. sogar wollen?
Du hast das nicht verstanden, dass ist alles mur Show, die sind sich alle einig....sagen DIE
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten