Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

COVID-19, EVENT201 und ID2020......es ergibt langsam ein Bild

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Ich glaube mich zu erinnern, dass das alles vor Snowden und Greenwald auch hier im Forum und bei Ask1 angezweifelt wurde. Ich glaube mich an arrogante Beiträge im Sinne von "hahaha, ja klar, wer soll denn die ganzen Daten überprüfen" u.ä. zu erinnern. M.E. kann man letztendlich schon generell davon ausgehen, dass von vielen Leuten einfach erstmal alles angezweifelt wird, was den aus Massenmedien bekannten Informationen zu widersprechen scheint, bis es dort explizit bestätigt wurde - danach war es dann natürlich schon immer klar und alle haben es schon immer gewusst.

Das ist auch tatsächlich ein Problem gewesen. Ich denke das die rein digitale Datenauswertung in den letzten Jahren erst große Sprünge gemacht hat. Datamining ist noch immer nicht da wo es sein könnte aber dennoch bereits sehr erschreckend. Wie immer ist das Erschreckende garnicht dort wo die typischen Verschwörungstheoretiker es sehen.
Mich gruselt etwa vor der Macht von Firmen wie John Deere und den Möglichkeiten die sich dort bieten, auch zum Krieg führen.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698
Das ist auch tatsächlich ein Problem gewesen. Ich denke das die rein digitale Datenauswertung in den letzten Jahren erst große Sprünge gemacht hat. Datamining ist noch immer nicht da wo es sein könnte aber dennoch bereits sehr erschreckend. Wie immer ist das Erschreckende garnicht dort wo die typischen Verschwörungstheoretiker es sehen.
Mich gruselt etwa vor der Macht von Firmen wie John Deere und den Möglichkeiten die sich dort bieten, auch zum Krieg führen.
Was genau an John Deere ist gefährlich?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
was ist mit Daten wie z.B. Persönlcihkeits Profilen,
Gesundheitsprofile und deren Statistiken?
Käufer und Verkäufer Daten? .. Internetsuchergebnissen?
Bewegungsdaten (google Timeline) Navigtionsdaten?
Gesundheitsdaten der Fitnessuhr? G5 Datensammlung?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
wahrscheinlich weil es eine Amerikanische Firma ist die den Weltmarkt beherrscht
und ein direktes Konkurenzunternehmen zu Malakims Unternehmen ist.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698
Alle, weil der Corona-Impfzwang ganz sicher und der Chip vielleicht kommt ohne das irgendwer etwas dagegen machen könnte. Ohne Impfung nicht mehr zur Arbeit, Öffentlichkeit, Schulen usw. Und wenn sie sich trauen wirklich das Sahnehäubchen draufzusetzen, nämlich er Chip, wird man es uns auch schön zu verkaufen wissen...“identifizierbar wer geimpft ist usw.“
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Alle, weil der Corona-Impfzwang ganz sicher und der Chip vielleicht kommt ohne das irgendwer etwas dagegen machen könnte. Ohne Impfung nicht mehr zur Arbeit, Öffentlichkeit, Schulen usw. Und wenn sie sich trauen wirklich das Sahnehäubchen draufzusetzen, nämlich er Chip, wird man es uns auch schön zu verkaufen wissen...“identifizierbar wer geimpft ist usw.“
Sollte das eine Antwort auf meine Frage sein?

Wenn ja kann ich sie gerne nochmal anders stellen.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698

Es kommt langsam die nächste Phase des Events201 ins Rollen....auf Bild wird die Bevölkerung befragt wie sie zu Immunitätspässen steht.....jetzt muss man die Leute nur noch 2 Monate durch Quarantäne weiter zermürben bis sich alle auf die Zwangsimpfung und den Chip freuen.
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785

Es kommt langsam die nächste Phase des Events201 ins Rollen....auf Bild wird die Bevölkerung befragt wie sie zu Immunitätspässen steht.....jetzt muss man die Leute nur noch 2 Monate durch Quarantäne weiter zermürben bis sich alle auf die Zwangsimpfung und den Chip freuen.

Derzeit gibt es jedoch Diskussionen über mögliche Reinfektionen und entsprechende Berichte aus Südkorea:
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
Das ist auch tatsächlich ein Problem gewesen. Ich denke das die rein digitale Datenauswertung in den letzten Jahren erst große Sprünge gemacht hat. Datamining ist noch immer nicht da wo es sein könnte aber dennoch bereits sehr erschreckend.
Naja, viele Fortschritte bspw. in puncto speech recognition passierten schon in den 70ern und gingen auf das US DoD zurück. Und die ganze Geschichte mit Snowden und Greenwald war 2013 iirc, nicht in den 80ern oder so...

Wie immer ist das Erschreckende garnicht dort wo die typischen Verschwörungstheoretiker es sehen.
Mich gruselt etwa vor der Macht von Firmen wie John Deere und den Möglichkeiten die sich dort bieten, auch zum Krieg führen.

Ich würde eher sagen, es gibt da verschiedene gruselige Möglichkeiten, sowohl als auch.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.956
wir werden den zu entwicklenden impfstoff letztendlich 7 milliarden menschen verabreichen, da können wir uns keine probleme mit bedrohlichen nebenwirkungen leisten !


4:25


andere frage, wie schaut es eigentlich generell mit impfungen gegen coronaviren aus ? hab jetzt mal gelesen, es gäbe für die gesamte virengruppe eigentlich noch nix ?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
aha
Precision Farming
[... Die Partnerschaft erweitert die Möglichkeiten für John Deere Vertriebspartner, digitale Technologien zu nutzen und ihren wirtschaftlichen Wert voll auszuschöpfen ...]
Der wirtschaftliche Erfolg .. meine Güte.
Auf zur Voll-Robotischen-Landwirtschaft.
Das Tolle ist ja auch noch das der Landwirt völlig abhängig von den Herstellern (Deer, agricon, Monsanto, Bayer,..) ist
und im Prinzip nur noch die Güter einkaufen darf bzw. muß.
Im Konflikt-Fall bekommt das Gegnerland einfach kein Saatgut mehr und die Landmaschinen werden einfach offline
ausgestellt. Da kann man dann mit dem Ochsen und dem Pflug das Feld bestellen .. mit Saatgut das man noch irgendwo
findet .. nur Wo?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten