Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

COVID-19, EVENT201 und ID2020......es ergibt langsam ein Bild

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Ist das eigentlich rechtlich richtig durchgeführt worden?
Notstand
Ist das mit dem GG vereinbar und wenn ja wie?
das GG kann in bestimmten Fällen angepasst bzw. auch zeitweise ausserkraft gesetzt werden
Ist das jetzt immer so oder gibt es irgendeine rechtliche Grundlage wann sowas gemacht
das wird nicht nur so bleiben sondern noch schlimmer werden

aber egal.

wir werden alle unsere hart erkämpften Rechte & Freiheiten irgendeinem utopischem Ziel
"dem völligem Schutz des menschlichem Lebens" wobei nicht klar ist welches menschliche
Leben geschützt werden muß. Nur noch Zwang, Strafe und Mißtrauen.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Mal einige Neuigkeiten.

Der explosionsartige Anstieg der Corona-Infektionen in einer Unterkunft für Flüchtlinge in Ellwangen stellt die Behörden vor Rätsel. Die Zahl der Fälle unter den Bewohnern der mit einer Ausgangssperre belegten Landeserstaufnahmeeinrichtung (LEA) steigerte sich von 7 am vergangenen Donnerstag auf 251 am Dienstag. [...]
in Ellwangen kommen sie aus zwei Dutzend Ländern - wollten die Ausgangssperre hinnehmen oder sich freiwillig testen lassen. Laut Landratsamt gibt es keine Proteste gegen die von der Polizei im Drei-Schicht-Betrieb gesicherte Ausgangssperre. https://www.focus.de/gesundheit/new...Abl6jBO16BsUJtmAGUJyFSkRU5-4s1KXxaCE5BhDsFesY
Also nicht alle haben das hinnehmen wollen und sich freiwillig testen lassen. Aber Proteste gegen die Ausgangssperre gab es nicht?
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Xavier Naidoo positioniert sich immer deutlicher am rechten Rand des politischen Spektrums. Der Ex-DSDS-Juror machte nun Werbung für ein vom Verfassungsschutz als Verdachtsfall eingestuftes Magazin.


RTL....richtig oder falsch kann ich nicht beurteilen, WILL ICH AUCH NICHT!

Covid-19
Die Verunsicherung rund um Covid-19 nutzt QAnon nun für eine neue Erzählung. In Wirklichkeit handle es sich dabei nämlich um ein raffiniertes Ablenkungsmanöver von Donald Trump, damit dieser endlich in Ruhe mit dem "tiefen Staat" und pädophilen Weltverschwörung aufräumen können. Das mag für viele zunächst absurd klingen, der Zulauf zu QAnon ist aber so stark wie noch nie. So soll einer der populärsten, deutschsprachigen Telegram-Kanäle der Anhänger der Verschwörungstheorie allein in den vergangenen Wochen mehrere zehntausend neue Abonnenten erhalten haben.


Der Standart ist eine eher links gerichtete Zeitung


Am 28. Oktober 2017 erschien im „/pol/“-Kanal von 4chan ein Beitrag unter dem Titel „Calm Before the Storm“ (Ruhe vor dem Sturm)[2] eines „Q clearance patriot.“ Der Titel dürfte sich auf Trumps kryptische Beschreibung eines Treffens mit seinen militärischen Führern beziehen, das er als „Ruhe vor dem Sturm“ bezeichnet hatte.[2][16] Q setzte seine Tätigkeit später auf 8chan fort unter der Angabe, 4chan sei von Widersachern („bad actors“) unterwandert.[3]

Die Wahl des Nicknamens soll offenbar darauf hindeuten, dass der Autor die Sicherheitseinstufung „Q clearance“ besitzt, die vom US-Energieministerium erteilt wird und Zugang zu streng geheimen Informationen über Atomwaffen und nukleares Material verschafft.[17][18][19] Das dem Q angehängte „'Anon' steht für anonym“[20].


PS: Sah gest die ZDF-History über Hollywood - da wimmelt es über sexuellgestörte Personen...alles totgeschwiegen und wieviel das Pentagon jährlich in Hollywood ausgibt, um Soldaten zu werben....Top Gun ist nach wie vor führend,
und da kommt dann so ein Kapitän und warnt, dass auf seinem Flugzeugträger das Coronavirus ist - na der wurde sofort ausgetauscht.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Beate Bahner ist entlassen worden. Demnach hat die zuständige Ärztin, keine Symptome für eine ernsthafte psychische Erkrankung gefunden, im Gegensatz zu einigen unserer Experten hier.

Beate Bahner wurde am Dienstagabend, 14. April 2020 aus dem Hochsicherheitsgefängnis Heidelberg, Geschäftsstelle Psychiatrie Heidelberg, Voßstraße 4, geleitet von der ärztlichen Direktorin Prof. Dr. Sabine Herpetz, entlassen.

Es ist ihr damit möglich, die heutige Anhörung am Mittwoch, 15. April 2020, 13 Uhr in Heidelberg, Polizeipräsidium Römerstr. 2-4 wahrzunehmen.

 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.139
Och ich war heut schon drausen... einkaufen für uns und die Schwiegereltern, auf der Post für die 74 jährige Nachbarin...und heut Nachmittag gehe ich vermutlich im Wald spazieren.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Und die wäre notwendig, wenn eine Gefahr von Frau Bahner für sich selbst oder andere ausgehen würde.

Wie ich sagte, ich nehme da jetzt den achgut Artikel. Geschrieben von einem Freund der Dame auf einer Plattform die als sehr kritisch eingestuft wird. Der Mann war nicht vollumfänglich auf den Barrikaden wie es wohl angemessen wäre wenn jemand nur wegen seiner Meinung weggesperrt wird.
Es wird wohl irgendwelche Gründe gegeben haben und ob diese richtig waren oder ob alles rechtens war werden wir nicht ermitteln können.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Wie ich sagte, ich nehme da jetzt den achgut Artikel. Geschrieben von einem Freund der Dame auf einer Plattform die als sehr kritisch eingestuft wird. Der Mann war nicht vollumfänglich auf den Barrikaden wie es wohl angemessen wäre wenn jemand nur wegen seiner Meinung weggesperrt wird.
Es wird wohl irgendwelche Gründe gegeben haben und ob diese richtig waren oder ob alles rechtens war werden wir nicht ermitteln können.

Klar, sie selbst wollte die Quarantäne in Deutschland aufheben! Das scheint mir ziemlich größenwahnsinnig zu sein. Aber aus beruflicher Ethik, halte ich mich mit Diagnosen möglichst zurück.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
Was sagen nun die Kameraden, die eben noch getönt haben, das Regime lasse seine Kritiker verschwinden?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
heutzutage lässt ein Staat keinen mehr verschwinden - da wird genowitschockt
da begeht man selbstmord oder landet halt in der Anstalt (z.B. Gustl Ferdinand Mollath).
Fr. Bahner wird jetzt das Stigma der Irren tragen und ihre gegner werden da drauf rum
reiten.

Jetzt wissen wir endlich das es so weiter geht bis z.Zt. Juli ... Konzerte, Open Air, Fussi
und ähnliches erst wieder ab August .. also fällt dieses Jahr ganz aus.

Das schöne daran ist ja für ggf. Geheimdienste das eine Unterhaltung quasi nur im
Inet u./o. Telefon möglich scheint. Briefe schreiben wäre eine Alternative, bzw. Botschaften
in "schwarzen Briefkästen".
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
noch schlimmer .. man da war ihr aber richtig unartig .. soooo laaaange stubenarrest.

Ich darf ja zum Glück raus .. aber da ist nix loooos. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
Exakt das hatte ich erwartet. Der massive öffentliche Druck, die Menschenmassen vor der Psychiatrie, der Sturm der Entrüstung im Internet...
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698
Exakt das hatte ich erwartet. Der massive öffentliche Druck, die Menschenmassen vor der Psychiatrie, der Sturm der Entrüstung im Internet...
Es hat auf jeden Fall etwas gebracht.
Es war lustig, dass Fr Bahner vor die Kameras trat und sagte, die Schürfwunden habe sie erlitten, weil sie “total besoffen“ Fahrrad gefahren ist....
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
Hat sie das gemacht? Also mir hat die Lektüre ihrer "Verordnung", oder was das sein sollte, gericht, um mich nie wieder mit ihr beschäftigen zu müssen. Es sei denn, ich hätte mal Fragen zum Werberecht für Ärzte.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten