IchMagMeinStauder
Meister vom Königlichen Gewölbe
- 6. Februar 2017
- 1.420
Tja, falsch gedacht.
Weitermachen.
Weitermachen.
Kurz gesagt wird im Namen einer globalen Pandemie das gewohnte Leben der Menschen derart eingeschränkt, bis diese freiwillig bereit sind, sich einem neuartigen Kontrollsytem unterzuordnen. Die Einschränkung gewohnter Freiheiten erschafft die Akzeptanz für neue Gefangenschaft, was für ein faszinierendes Oxymoron.
Kurz gesagt wird im Namen einer globalen Pandemie das gewohnte Leben der Menschen derart eingeschränkt, bis diese freiwillig bereit sind, sich einem neuartigen Kontrollsytem unterzuordnen. Die Einschränkung gewohnter Freiheiten erschafft die Akzeptanz für neue Gefangenschaft, was für ein faszinierendes Oxymoron.
Krankheit und Altern
Krankheiten gibt es nicht mehr, sie werden durch pränatale Impfungen ausgemerzt. Die Menschen sind stets gesund und leistungsfähig. Das Altern geschieht fast unmerklich. Die Menschen spüren keinen körperlichen Leistungsrückgang und verändern sich durch Sportaktivitäten und Verwendung moderner Kosmetik äußerlich nur geringfügig. Die menschliche Lebenszeit ist auf ein Alter zwischen 60 und 70 Jahren begrenzt. Bis dahin bleiben die Menschen vital und sterben dann sehr schnell und schmerzlos im Soma-Halbschlaf. Die Angst vor dem Tod wird durch Konditionierung beseitigt, indem Kindergruppen durch Sterbehospitale geführt werden, wo still vor sich hindämmernde Sterbende zu sehen sind.
Alle Welt spricht von Corona und praktisch jeder Lobbyist versucht, die angebliche Gesundheitskrise für seine Zwecke zu nutzen – zum Schaden der “westlichen” bürgerlichen Freiheiten, von Versammlungsrecht bis Reisefreiheit. Doch was ist an der “Pandemie” aus medizinischer Sicht wirklich dran? Schließlich muss sie für die Begründung ebenso drakonischer wie völlig unverhältnismäßiger Maßnahmen durch sogenannte demokratische Politicos her halten.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Die Romane werden wahr
Ich behauptete nichts anderesMich macht es fertig das Ihr solche Sachen erst schnallt wenn man Euch aktiv wegsperrt.
Das gewisse Kräfte seit geraumer Zeit ein echtes "Neusprech" einführen, ganz genau wie es in 1984 beschrieben wird und auch zu ähnlichen Zwecken
ist Euch nicht aufgefallen?
Das geht bis zur Umdeutung der Geschichte und offener Bilderstürmerei.
Es ist mir nach wie vor völlig unklar, wie man die Lage in Norditalien oder in New York so einfach ignorieren oder mit billigsten statistischen Taschenspielertricks weglügen kann. Was muß man dafür sein? Gnadenlos dumm? Verbohrt bis zum Gehtnichtmehr? Ein kriminelles Subjekt und genereller Menschenhasser?
Naja als Beispiele haben die nur Rubikon und KenFM genannt. Da generell von alternativen Medien zu sprechen halte ich für mindestens stark übertrieben.Habe gerade ein paar Zeilen zum aktuellen Umgang der alternativen Medien mit Corona gefunden: https://www.heise.de/tp/features/Versagen-die-alternativen-Medien-zu-Zeiten-von-Corona-4704515.html
Gruss Grubi
Habe gerade ein paar Zeilen zum aktuellen Umgang der alternativen Medien mit Corona gefunden: https://www.heise.de/tp/features/Versagen-die-alternativen-Medien-zu-Zeiten-von-Corona-4704515.html
Gruss Grubi
Was tun mit Menschen, die notorisch eine von Behörden angeordnete Corona-Quarantäne verweigern? Seit Karfreitag dürfte deren Zahl bundesweit ansteigen - denn seitdem gilt, dass jeder, der von einer mehrtägigen Auslandsreise nach Deutschland zurückkehrt, die eigene Wohnung 14 Tage nicht verlassen darf.
In Sachsen wurde deshalb geplant, dass jene, die sich den Anordnungen widersetzen, notfalls in psychiatrischen Krankenhäusern untergebracht werden können. Über das Vorhaben hatte am Donnerstag der MDR berichtet.
Unter Berufung auf das Sozialministerium meldete der Sender, dass Quarantäne-Verweigerer in Zukunft weggesperrt werden können. Demnach hatte die Landesregierung in vier psychiatrischen Krankenhäusern insgesamt 22 Zimmer freigeräumt, und zwar in den Kliniken Altscherbitz, Arnsdorf, Großschweidnitz und Rodewisch.
Dort sollten, so der MDR-Bericht weiter, Menschen eingeschlossen werden, die sich einer Quarantäneanordnung widersetzen. Die Überwachung solle die Polizei übernehmen.
Sachsen stoppt Pläne zur Unterbringung in Psychiatrie
Sachsen nimmt einen Erlass zur Corona-Quarantäne zurück. Die Pläne hätten, so die Regierung, „bei vielen Menschen falsche Sorgen geweckt“.www.tagesspiegel.de
Ein Verstoß gegen die Maßnahmen kann vielerorts dank üppiger Bußgelder teuer kommen.
Doch nicht nur das: Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International warnt vor zunehmenden Einschränkungen von Grundrechten in Europa im Zuge der Coronakrise. Viele Maßnahmen seien zum Schutz der Gesundheit zwar notwendig, erklärte Amnesty International am Donnerstag. Doch einige Regierungen würden die Pandemie zur Aushöhlung von Rechtsstaatlichkeit, Diskriminierung, Repression oder Zensur nutzen.
Polizei greift hart durch: Europa im Corona-Strafwahn
Wer gegen Corona-Maßnahmen verstößt, muss in Europa je nach Land mit unterschiedlichen Konsequenzen rechnen – ein Überblick.taz.de
Was ist daran verwunderlich? Da geht ein Virus um der die Liebsten zumindest krank machen oder im schlimmsten Fall töten könnte.Das einzige, was mich a biserl (nicht) wundert, ist, wie bereitwillig, die Menschen in D zu Hause geblieben sind (wenn ich alleine spazieren gehe, brauch' ich keine Maske und kann auch nicht angesteckt werden) und ihre Lieben nicht mehr besucht haben.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Stimmt das mit Covid? | Schulmedizin und Homöopathie | 10 | |
Covid 19 - Corona Videos | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 262 | ||
Widerstand gegen die Maßnahmen in Sachen Covid 19 | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 1936 |