die Kriegerin
Ritter-Kommandeur des Tempels
- 19. September 2017
- 4.578
Wenn's interessiert...ich suchte eine Erklärung für
Werde mir Zeit nehmen - es durchzuschauen.
Viel Spaß
PS. im Forum gab es mal einen Narr
Anhang BZusammenfassung der Großen Arkana(Erstellt von Mary Culberson auf der Basis der Hauptmerkmale der einzelnen Karten.)0 - DER NARR»Ein Mensch, der ohne Furcht seinem Weg folgt« - derZustand des Mutes, in dem die Kraft und der Enthu-siasmus von Dionysos, dem Gott des Frühlings (Wid-der, 21. März - 21. April) eingesetzt werden. Diese Karte repräsentiert vor allem transpersonale oder transzen-dentale Zustande des Bewußtseins und symbolisiert den Zustand von Bewußtheit vor der Geburt bzw. nach dem Tod, der im gegenwärtigen Leben genutzt werden kann (z.B.Gipfelerfahrungen, mystische und ekstati-sche Erfahrungen). Ganzheit wird angestrebt. Großeschöpferische Kraft, Evolution und Sichentfalten. Ent-halt Feuer und Wasser: der alchimistische Prozeß der Verbindung von mentaler Kreativität und emotionalem Reichtum. Die Lebensreise des Helden: die Balance, Erweiterung und Entwicklung von gleichwertigen Be-ziehungen; der feste Zugriff auf die eigene Kreativität; Freisetzen von Überfluß und Fruchtbarkeit; Entwick-lung sowohl des Weiblichen wie des Männlichen.Fühlt sich jemand von dieser Karte angezogen, so hegt dem der Versuch zugrunde, die eigene Kreativität zum Ausdruck zu bringen, Ganzheit zu erlangen und sich des eigenen Mutes zu versichern. Es existiert Inter-esse an der »spirituellen Reise
Werde mir Zeit nehmen - es durchzuschauen.
Viel Spaß
PS. im Forum gab es mal einen Narr