Feuerseele
Ritter Rosenkreuzer
- 31. Oktober 2017
- 2.604
Das höre ich nun zum ersten mal!!!Dann gibt es immer noch die Möglichkeit, dass man eben nicht so oft teilnehmen kann, aber dennoch bei irgendwelchen Treffen mit dabei ist.
Ja, sag amal, bist Du ein Freimaurer der das wissen kann, muss, sollte und diese Information weitergeben darf?
Wenn das wahr wäre, dann haben mir von Anbegin die vollständigen Möglichkeiten gefehlt WEIL ich von Keinem einzigen Freimaurer dieses Wissen vermitelt bekommen habe.
Ich dachte wer zur FM will, sollte, müsste mind. 2 mal im Monat anwesend sein.
Die Anwesenheit macht ja auch die aktive Freimaurerei mit aus.
Denn SEIN, kann es jeder Mensch.
Wie auch immer, also ob das nun stimmt oder nicht...fr mich ist es zu spät, denn inzwischen ist sowieso zu viel kaputtgeredet worden. Wie sollte ich da noch einen einzigen Schritt in eine Loge wagen können, außerdem ist das Urteil der Forum-FM deutlich genug um mich von der FM fern zu halten.
Laut ihren Worten BIN ICH sowieso untauglich.
Der Mensch bewegt sich nur dann wenn er zumindest Hoffnung in einer Sache hat. OHNE reele Aussicht, wendet sich der Mensch anderen Dingen zu die erfolgversprechender sind. Ohne Hoffnung/Chance fängt kein Mensch etwas an, schon garnicht wenn es eine Aufwändige oder bedeutende Sache ist.
Zuletzt bearbeitet: