Barlei
Großer Auserwählter
- 28. November 2013
- 1.719
Die Theorie geht ja auch von einer Weltregierung aus, soweit ich weiß.Die Theorie das der Corona Virus dazu dienen soll ein totalitäres Regime aufzubauen wird immer mal wieder neu erwähnt. Aber wenn dem so wäre gehen die Regierungen dabei ziemlich dilletantisch vor und hätten besser bei Kim Jong-un oder Victor Orban Unterricht nehmen sollen.
Einzelne Staaten sind da zu klein gedacht. Global denken. Wir haben ja auch eine globale Pandemie.
Preisfrage:
Wer empfiehlt die Maßnahmen, die derzeit, von fast allen Regierungen befolgt werden?
Die Frage ist auch warum gerade die Staatschefs, die dazu neigen totalitäre System aufzubauen, den Corona Virus ignorieren oder leugnen.
Vielleicht weil es nicht ihr eigenes, erdachtes System ist, sondern sich einem anderen beugen sollen, was sie natürlich nicht wollen.
Nun gut, ich finde, das ist kein gutes Argument.Abgesehen davon, welche Diktatur wurde denn je aufgrund einer Pandemie aufgebaut?
Bloß, weil es "etwas", noch nie gegeben hat, heißt es ja nicht, das es nicht sein könnte. Oder?
Klar, es ist dann unvorstellbarer, aber nicht unmöglich.
Wenn wäre meine Angst eher das aus diesen Querdenker Demonstranten eine neue Diktatur entsteht. Denn diese Sorte an Mensch, würde wären sie an der Macht, nicht akzeptieren das die Masse eine andere Meinung haben kann als sie selbst.
Okay, diese Sorge kann ich nachvollziehen.
Ich finde aber gut das Sie das ansprechen, denn ich habe folgendes dazu zu sagen:
Diese Sorge, die Sie da sehen, die sehe ich auch.
Nur sehen wir es aus völlig verschiedenen Blickwinkeln.
Sie haben Angst, das diese "Sorte Mensch",wenn sie denn an die Macht käme, nur ihre Meinung gelten lassen würde und keine andere???
Ich sehe, egal welche "Sorte Mensch", da auch immer im Augenblick an der Macht ist, genau DAS.(!)
Diese "Sorge", die Sie da sehen, ist für mich schon real geworden.
Ja guten Abend!
Darf ich mich vorstellen?
Ich bin Herr Lupenrainer Coronaleugner.
Und Sie sind? Herr Astrainer Gesetzestreu?
Na ja, wie auch immer.
Wie krass ist das eigentlich? Wie können zwei Menschen, aus dem selben Land, so unterschiedlicher Meinung sein?
Ich denke, darüber sollte man reden. Wie ist das möglich?
Egal. Vielleicht sollte ich jetzt aufhören, jeden Gedanken in die Tastatur zu hauen. :-)
Und ich schweife ab.
Ja, gut, .... Ihr restlicher Beitrag über Attila Hildmann ...... na ja, was soll ich sagen ....?
Glaube Sie, das Sie den Namen Attila Hildmann kennen, weil er, der ist, der kurz vor der Machtergreifung in diesem Land steht? Oder diese anstrebt? Oder überhaupt nur eine Chance hätte? Der Kopf der Querdenkenbewegung ist?
Nein, Sie kennen den Namen Attila Hildmann, weil er eines der blödesten Beispiele ist, die man sich rauspicken kann, um dann eine kritische Bewegung, komplett ins lächerliche zu ziehen.
Na ja, ist nicht meine Art.