Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das (neue) Corona-Virus

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.578
Bloß weil Du emotional nicht damit zurecht kommst, daß dein Tirol als der Blödmann Europas dasteht... Ist nun mal so, leb damit.


Ja nur die Harten kommen durch - ach übrigens, jetzt ist 100jährige auch am Coronavirus gestorben.
Im Vergleich mit anderen Ländern weist Österreich eine extrem niedrige Zahl an Todesfällen auf. Verantwortlich dafür dürften das niedrige Durchschnittsalter der infizierten Personen und spezifische Infektionsketten sein.https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/europa/2055513-Warum-Oesterreich-so-wenige-Corona-Tote-hat.html

02.04.2020

Die Zahl der insgesamt positiv getesteten Fälle stieg bis Dienstagmittag zwar auf 2.395 an (inklusive 19 Todesfälle). Dafür galten aber am Dienstag bereits 387 Personen als genesen, was die Zahl der aktuell Erkrankten auf 1.914 Personen, also unter den Wert von Montag, sinken ließ.
und die Tiroler lassen sich, wenn nötig, testen und jammern das machen wir sowieso nit und alles was ich noch über dich denke - erspar ich mir
- außerdem hab ich @IchMagMeinStauder versprochen, nur mehr lächeln:mrgreen:

Mehr als 6000 Tote in Italien, die an den Folgen des Coronavirus gestorben sind. Mindestens 3277 Todesopfer in China, wo die Verbreitung des Virus im Dezember ihren Ausgang nahm. Etwa 2800 Coronavirus-Tote in Spanien, 1900 im Iran, 133 in Deutschland, 122 in der Schweiz - und 28 Tote in Österreich (Stand Dienstag, 15 Uhr, laut Gesundheitsministerium und dem Corona-Zähler der Website Worldometer).
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.293
Neu ist an dieser akuten Misere ja tatsächlich, daß sie ausnahmslos die gesamte Welt betrifft. (Im Prinzip nicht, denn da käme der Klimawandel noch vorher, aber an den glauben eben nicht alle.)

Das soll neu sein? Nein die Schweinegrippe sollte gar die ganze Menschheit dahinraffen. Der Erreger war übrigens auch nicht neu, genauso wenig wie Corona. Noch älter die spanische Grippe!

Wo hat der große Zug der politisch korrekten „Die-Schweinegrippe-walzt-die-Menschheit-nieder“-Hysterie eigentlich seinen Anfang genommen? Es ist die Weltgesundheitsorganisation WHO und ihre Leiterin Margaret Chan. Dieselbe Frau, die den Fehler beging, das tatsächlich hochgefährliche Sars-Virus zu unterschätzen – und dafür zu Recht hart kritisiert worden war. Nun stufte sie bei nächstbester Gelegenheit die Schweinegrippe als Pandemie-Erreger und als Bedrohung für die Menschheit ein – und rückte dafür sogar extra die Pandemie-Kriterien zurecht, frei nach dem Motto: Der Erreger ist nicht tödlich genug? Egal, dann streichen wir eben den Mortalitätsfaktor in den Bedingungen, die eine einfach Krankheitswelle zur weltweiten Bedrohung ausweiten.

Das Erleben von Leid setzt immer Eines voraus, nämlich das ... Erleben. Abstrakt funktioniert das nicht, schon garnicht über einen Zeitraum von Monaten, man benötigt einen wie auch immer geschaffenen persönlichen Bezug.
Oder man verfällt in Mitleid, dann leidet man eben aus Solidarität mit und beschuldigt die anderen, nicht emphatisch genug zu sein. (Gutmensch)
Wer selbst noch nicht betroffen ist, erlebt eben nur Unbequemlichkeit, Sorgen und eventuell Ängste. Auch in Deutschland oder Österreich natürlich, aber beim Blick auf andere Orte weltweit könnte und müsste sich so langsam ein erwachsenes Umgehen mit der Situation einstellen. Und die beinhaltet eben auch den Teil von Normalität, der sich in Form von beiläufigem Blödsinn ausdrückt. Man kann schließlich nicht ewig in einer Art stillem Gedenken verharren und sich wie auf einem Friedhof benehmen.
Wenn es die ganze Welt betrifft ist, auch jeder betroffen, jeder sieht wie die Leichenberge mit großen LKWs abtransportiert werden müssen, jeder kennt mindestens ein paar Verstorbene.
Also wenn ihr jetzt aufhört hysterisch zu sein, werdet ihr doch langsam erwachsen? Das freut mich sehr und gibt mir Hoffnung.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.578
Das soll neu sein? Nein die Schweinegrippe sollte gar die ganze Menschheit dahinraffen. Der Erreger war übrigens auch nicht neu, genauso wenig wie Corona. Noch älter die spanische Grippe!
.

und 1920 in drei Wellen verbreitete und bei einer Weltbevölkerung von etwa 1,8 Milliarden zwischen 27 Millionen und 50 Millionen Menschenleben forderte,
100 Jahre zurück und da gab es noch keine derartige PHARMA und nicht soviel gut ausgebildete Ärzte.
Der Umgang mit der Epidemie, die keine war, ist für die Weltgesundheitsorganisation WHO, die deutschen Ministerien und Seucheninstitutionen ein Debakel.

Bin neugierig was man in 2 Jahren darüber schreibt. Ja ja die Chan...WHO:?!?::?1587888477985.png

vom 02.04.2020, 19:00 Uhr | Update: 08.04.2020, 13:12 Uhr

1587888379868.png
 
Zuletzt bearbeitet:

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.578
Interessanter link....
Corona: Wieviel darf ein verhinderter Todesfall kosten?
Jeder verhinderte Corona-Tote kostet uns 1,1 Mio. EUR.
#

Zugegeben, die Frage, wie viel Geld man aufwenden will um ein Leben zu retten, ist sehr provokant. Sofort kommen negative Assoziationen auf, man wird mit der Frage konfrontiert, wie hoch der Preis des Lebens ist (unendlich? unbezahlbar?) oder ob man vielleicht altes und krankes Leben gar als „unwert“ bezeichnen möchte. Aus diesem Grund gibt es keinen halbwegs begabten Politiker, der jemals öffentlich diese Frage stellt, denn sie würde den sofortigen politischen Tod implizieren.

 

MatScientist

Ritter der ehernen Schlange
21. März 2014
4.140
Auf der Seite von Moderna (Gates) steht, dass die Entwicklung eines mRNA Impfstoffs 4-7 Jahre dauert.

Die haben mMitte März schon mit Tests gegen Covid19 angefangen....

Vermutlich haben Sie nach Bills Ted talk 2015 schon angefangen eine Inpfung zu entwickeln, und nun hat halt irgendwer in Wuhan die Viren freigesetzt.
Tolles Geschäftsmodell.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.578
Zuletzt bearbeitet:

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.293
Ach glaubt doch was ihr wollt und bleibt in eurer düsteren die da oben wollen uns alle töten Welt. Ich tu mir das nicht länger an, ist gesünder
Spricht einer von töten? Oder geht es eher um die Abschaffung etlicher Rechte? Aber klar, den Schwanz einziehen und zugucken, so war es wohl auch als die Nazis die Macht ergriffen.
 

Vercingetorix

Ritter vom Osten und Westen
22. Juli 2018
2.411
Immer Schwarz oder Weiss was anderes kennt ihr nicht.
Ach und Sonsee: Leck mich

Ja diese Verwarnung nehme ich gerne, dass kleine Mädchen wird jetzt auch auf Ignore geschalten. Somit ist das einmalig.
 
Zuletzt bearbeitet:

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.578
Ohoh...hoho ....LESEN ...(Buch)
:offtopic:oder doch nicht?
Nina Koesling: Aldous Huxleys ́ -Brave New WorldAldous Huxleys Roman „Brave New World“ ist die Zukunftsvision eines ausgehenden 26ten Jahrhunderts. In einer konsequent verwirklichten Wohlstandsgesellschaft sind Krisen, Krankheit und persönliche Sorgen überwunden worden.

Freiheit, Spiritualität, Kunst, Leidenschaft und Intimität sind auf der Strecke geblieben - Beständigkeit: ist die erste und letzte Notwendigkeit. In dieser vollkommen genormten Gesellschaft wird jede Form von Individualismus als "asozial" geächtet, wird als "Wilder" betrachtet, wer Familie, Askese oder Einsamkeit für sich fordert. Welche Mittel werden angewandt, um diese Strukturen durchzusetzen? Im ersten Teil dieses Essays werden Eugenik, das Kastensystem und die Drogen und Medikamente in ihrer jeweiligen Rolle innerhalb des Systems vorgestellt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten