die Kriegerin
Ritter-Kommandeur des Tempels
- 19. September 2017
- 4.578
Bloß weil Du emotional nicht damit zurecht kommst, daß dein Tirol als der Blödmann Europas dasteht... Ist nun mal so, leb damit.
Ja nur die Harten kommen durch - ach übrigens, jetzt ist 100jährige auch am Coronavirus gestorben.
Im Vergleich mit anderen Ländern weist Österreich eine extrem niedrige Zahl an Todesfällen auf. Verantwortlich dafür dürften das niedrige Durchschnittsalter der infizierten Personen und spezifische Infektionsketten sein.https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/europa/2055513-Warum-Oesterreich-so-wenige-Corona-Tote-hat.html
02.04.2020
und die Tiroler lassen sich, wenn nötig, testen und jammern das machen wir sowieso nit und alles was ich noch über dich denke - erspar ich mirDie Zahl der insgesamt positiv getesteten Fälle stieg bis Dienstagmittag zwar auf 2.395 an (inklusive 19 Todesfälle). Dafür galten aber am Dienstag bereits 387 Personen als genesen, was die Zahl der aktuell Erkrankten auf 1.914 Personen, also unter den Wert von Montag, sinken ließ.
- außerdem hab ich @IchMagMeinStauder versprochen, nur mehr lächeln
Mehr als 6000 Tote in Italien, die an den Folgen des Coronavirus gestorben sind. Mindestens 3277 Todesopfer in China, wo die Verbreitung des Virus im Dezember ihren Ausgang nahm. Etwa 2800 Coronavirus-Tote in Spanien, 1900 im Iran, 133 in Deutschland, 122 in der Schweiz - und 28 Tote in Österreich (Stand Dienstag, 15 Uhr, laut Gesundheitsministerium und dem Corona-Zähler der Website Worldometer).
Coronavirus - Update: Warum Österreich so wenige Corona-Tote hat
Im Vergleich mit anderen Ländern weist Österreich eine extrem niedrige Zahl an Todesfällen auf. Verantwortlich dafür dürften das niedrige Durchschnittsalter...
www.wienerzeitung.at
Zuletzt bearbeitet: