Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das (neue) Corona-Virus

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Ich würde auch lieber tot umfallen, als mich von einem Arzt behandeln zu lassen der die Regierung stürzen will. Jetzt hat er schon bei seiner 2. Partei aufgegeben:
Ich freu mich, dass es genug freiwillige für Spahns Impfungen geben wird. Wir werden dann sehen ob deine Opferbereitschaft belohnt wird. Auch nach dem zweiten Weltkrieg hat sich nicht viel geändert, es wird immer Mitläufer um jeden Preis geben, unkritische Geister die mit Gewalt gegen die vorgehen die nicht mitspielen, Denunzianten usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Die Top 10 der größten Börsen der Welt – New York dominiert
  1. NYSE (USA, Handelsvolumen: 3.327 Mrd.
  2. BATS Global Markets (USA, Handelsvolumen: 2.848 Mrd. ...
  3. Nasdaq Inc (USA, Handelsvolumen: 2.652 Mrd. ...
  4. Shanghai Stock Exchange (China, Handelsvolumen: 1.436 Mrd. ...
  5. Shenzhen Stock Exchange (China, Handelsvolumen: 1.397 Mrd. ...
Der Wirtschaftskrieg .....and the WINNER is....U. S. A. 9 von 10...
NULL die EU
nach den weltweiten Impfungen wird das Microsoftwerkerl bald Platz 1 einnehmen
# 1
apple.com_favicon.png
Apple
us.png
233,0 Mrd. 49,5 Mrd. 1,7 Bio.
# 2
microsoft.com_favicon.png
Microsoft
us.png
113,6 Mrd. 35,4 Mrd. 1,4 Bio.
# 3
amazon.com_favicon.png
Amazon
us.png
254,4 Mrd. 10,5 Mrd. 1,3 Bio.
# 4
abc.xyz_favicon.png
Alphabet Inc. (A) (ehemals Google)
us.png
146,6 Mrd. 31,1 Mrd. 861,1 Mrd.
# 5
tencent.com_favicon.png
Tencent
hk.png
- - 588,0 Mrd.
# 6
investor.fb.com_favicon.png
Facebook
us.png
64,1 Mrd. 16,8 Mrd. 564,2 Mrd.
# 7
usa.visa.com_favicon.png
Visa
us.png
20,9 Mrd. 11,0 Mrd. 348,5 Mrd.
# 8
walmartstores.com_favicon.png
Wal-Mart Stores
us.png
456,8 Mrd. 6,0 Mrd. 343,0 Mrd.
# 9
tesla.com_favicon.png
Tesla
us.png
22,7 Mrd. -795,1 Mio. 334,7 Mrd.
# 10
jnj.com_favicon.png
Johnson & Johnson
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Immerhin ist das ein Arzt und was bist du?
Im verlinkten Video ist das primär ein Mann, der wie ein religiöser Fanatiker vor einem Bus herumläuft und "ich habe Beweise!" ruft. Sowas haben wir hier in unseren Fußgängerzonen auch, aber es geht dann meist um Jesus. Schlecht an all diesen Leuten ist, daß sie für ihre Aufführungen viel Fläche benötigen, was zur Verdichtung der Passanten führt, Thema Sicherheitsabstand. Gut ist, daß sie's gratis machen. Aber hätte ein Arzt nicht eigentlich was anderes zu tun?
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Im verlinkten Video ist das primär ein Mann, der wie ein religiöser Fanatiker vor einem Bus herumläuft und "ich habe Beweise!" ruft. Sowas haben wir hier in unseren Fußgängerzonen auch, aber es geht dann meist um Jesus. Schlecht an all diesen Leuten ist, daß sie für ihre Aufführungen viel Fläche benötigen, was zur Verdichtung der Passanten führt, Thema Sicherheitsabstand. Gut ist, daß sie's gratis machen. Aber hätte ein Arzt nicht eigentlich was anderes zu tun?
Es gibt Ärzte die nehmen den Hippokratischen Eid noch sehr ernst. Meine Nachbarin ist auch Ärztin, heute haben wir uns über die Thematik (Kinder/Masken) unterhalten und sie sagte, dass sie sich nicht öffentlich trauen würde ihre Meinung dazu zu äußern. Denn als Kind lebte sie in der DDR und diese Zustände heutzutage, kommen ihr sehr bekannt vor.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.432
Mit den Verhältnissen in der DDR hat das überhaupt nichts zu tun. Man schaue doch nur mal, welche Freiheiten Hildmann, Schiffmann, Naidoo und wie die alle heißen haben. Die haben Medienpräsenz, können auf angemeldeten Demonstrationen den absoluten Unfug erzählen. Die wären in der DDR nicht mal dazu gekommen, ihre Transparente zu beschriften.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Ganz amüsant aber völlig überzeichnet. Ich denke Satire darf das.

Zum Punkt ständige Publikation der "Infektionsraten": ich glaube die Masse will diese Zahlen aus einer Art Senationsgeilheit. Die Medien machen einfach mit...

Das ist die übliche Ausrede der Jornalisten. Die Menschen wollen Mord und Totschlag sehen, die Menschen wollen dabei sein wenn einer verblutet und der Kameramann hat die verdammte Pflicht drauf zu halten und nicht zu helfen (so geschehen im Irak).

Daran glaube ich nicht. Ich glaube viel mehr das der Markt geschaffen wird und die eigentlichen Perversen bei den Jornalisten zu suchen sind.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.137
Ich gehe einig mit Dir, dass es das von Dir beschriebene Phänomen gibt. Aber ich erlebe auch einfach diese Geilheit auf Drama und Chaos.

Natürlich kann man sich jetzt streiten was war zuerst da...im Grunde wohl das alte Hehne - Ei Problem. Aber ich glaube das schaukelt sich auch einfach gegenseitig hoch.
Das sich Drama und negative Sensation gut verkauft ist ja nichts Neues. Diese Tatsache wird von den etablierten Medien, sowie auch von den VT-Weltuntergangsgurus genutzt.
Ich will damit keines Wegs sagen die Medien hätten an diesem ganzen Schlamassel keinen Anteil, ich neine lediglich die ganzen News-Junkies tragen ihren Teil dazu bei.

Ich sehe täglich auf der Arbeit viele solche Sensationssüchtigen, die können sich oft selbst so wenog leiden, dass sie ständig Ablenkung brauchen. Was ist da besser geeignet als so ne richtig schöne Katastrophe die auch noch die ganze Welt betrifft? Ob diese Katastrophe tatsächlich so schlimm/gross ist soielt da gar keine Rolle.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
ich glaube die Masse will diese Zahlen aus einer Art Senationsgeilheit. Die Medien machen einfach mit.
Ich denke es ist anders herum. Die Medien erzeugen diese Sensationsgeilheit, mit ihrem Überschriften. Und leider greift dann der Konsument zu dieser Zeitung oder klickt den Link Online, womit dann Klick-Werbeeinnahmen generiert werden. Ich hatte mich auch schon dabei erwischt so etwas anzuklicken. Mittlerweile habe ich das Prinzip verstanden und muss nun nicht mehr aus "Neugier" diesen Scheiß klicken.

Niemand schreit nach solchen Zahlen. Zahlen die dabei sind alles zu zerstören.
Nein, da schreit niemand nach.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.137
Nunja vermutlich lasse ich mich da durch meine persönliche Beobachtung täuschen...war nur so ein Gedanke das, dass auch ein Faktor sein könnte.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.432
Also wenn Menschen sich nicht trauen, öffentlich ihre Meinung zu sagen, dann hat das überhaupt nichts mit der DDR zu tun, ja???

Also das haben nach Angaben der Demonstrationsorganisatoren (alle noch in Freiheit) mehrere 100 Millionen Menschen gemacht. Wenn bei den Demonstrationen die Polizei eingegriffen hat, dann nicht, weil die gegen die Corona-Maßnahmen domonstriert haben, sondern weil sie sich nicht an die Auflagen gehalten haben.

Was weiß Du jetzt von der DDR?
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Also das haben nach Angaben der Demonstrationsorganisatoren (alle noch in Freiheit) mehrere 100 Millionen Menschen gemacht. Wenn bei den Demonstrationen die Polizei eingegriffen hat, dann nicht, weil die gegen die Corona-Maßnahmen domonstriert haben, sondern weil sie sich nicht an die Auflagen gehalten haben.

Was weiß Du jetzt von der DDR?

Was weißt du von meiner Nachbarin? Übrigens war ich als Kind sehr oft in der DDR, weil wir Verwandte dort hatten. Stasi horch und guck war mir schon als kleines Kind schon bekannt. Deine Sozialisierung wirst du eh nicht mehr los....

Aber nun zu neuen Fakten.

Seit längerem gibt es Hinweise, dass Menschen mit der Blutgruppe 0 seltener an Covid-19 erkranken als Menschen mit den Blutgruppen A, B oder AB. Studien aus einigen europäischen Ländern und China legten diesen Zusammenhang nahe. Forschende der Universitätsklinik für Blutgruppenserologie und Transfusionsmedizin an der Medizinischen Universität Graz erforschen, welcher Mechanismus dahinter steckt.https://www.fr.de/wissen/corona-blutgruppe-wirkt-sich-auf-ansteckung-aus-90079235.html
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Also das haben nach Angaben der Demonstrationsorganisatoren (alle noch in Freiheit) mehrere 100 Millionen Menschen gemacht. Wenn bei den Demonstrationen die Polizei eingegriffen hat, dann nicht, weil die gegen die Corona-Maßnahmen domonstriert haben, sondern weil sie sich nicht an die Auflagen gehalten haben.

Was weiß Du jetzt von der DDR?

Mag sein das Du das nicht mit der DDR vergleichen willst. Viele ehemalige DDR Bürger in meinem Umfeld empfinden das was in unserem Land läuft aber schon als die Anfänge aus der DDR bekannter Vorgehensweisen.

Ich persönlich habe keine Vergleichsmöglichkeit.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.076
Was weiß Du jetzt von der DDR?

Meine damalige Freundin hatte den größten Teil ihrer Verwandtschaft in der DDR, also war ich da ab 1981 mit verbandelt. Und ich sehe durchaus Parallelen, die sich da gerade entwickeln, auch wenn es bei weitem (noch) nicht die Dimension wie in der DDR hat.

Zwischen der alten Bundesrepublik und der alten DDR ist jede Menge Platz für einen langen Abstieg. Genau, wie ich Dir gerne glaube, dass wir noch nicht auf DDR-Niveau angekommen sind, darfst Du aber auch gerne glauben, dass wir längst nicht mehr auf dem Niveau der alten Bundesrepublik sind. Und für diejenigen, die in der alten Bundesrepublik groß geworden sind, ist es ein schwacher Trost, wenn Du immer wieder betonst, dass noch Platz nach unten ist.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Zwischen der alten Bundesrepublik und der alten DDR ist jede Menge Platz für einen langen Abstieg. Genau, wie ich Dir gerne glaube, dass wir noch nicht auf DDR-Niveau angekommen sind, darfst Du aber auch gerne glauben, dass wir längst nicht mehr auf dem Niveau der alten Bundesrepublik sind. Und für diejenigen, die in der alten Bundesrepublik groß geworden sind, ist es ein schwacher Trost, wenn Du immer wieder betonst, dass noch Platz nach unten ist.

Ich persönlich meine das ein nicht zu vernachlässigender Teil der AFD Wähler in den ehemaligen DDR Gebieten diese Partei wählen weil sie wissen was da kommt und das nicht wollen.
"Wehret den Anfängen" sagt man so schön wenn es um Rechts geht, mir persönlich wäre es sehr lieb wenn wir auch alle mal begreifen was für ein Unrecht in der ehemaligen DDR über den Bürgern ausgekippt wurde und das wir DAS auch nicht wollen!

Das die Täter der DDR alle unbestraft und unbehelligt heute noch Positionen bekleiden ist nur ein Mosaiksteinchen aber ein beschämendes.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten