- Ersteller
Ouguiya schrieb:Hallo alle zusammen.
Also mir geht es um folgendes:
Ich habe schon seit einiger Zeit von den Verschwörungstheorien vom 11. September gehört, hielt aber nicht wirklich viel davon,
wie auch immer, im Februar dieses Jahres, kam ich zu dieser Website: www.ThePowerHour.com
Diese Seite ist das Zuhause einer Radioshow aus Amerika, die haben eine Sendezeit von 1-2 Stunden, wo über dies und das diskutiert wird.
Allerdings haben sich diese Leute (Eigentlich nur 3!!) mit der Katastrophe vom 11. September auseinandergesetzt, und was sie herausgefunden haben, ist wahrlich erstaunlich. Mehrere Dinge, können einfach nicht stimmen.
Kurz darauf kam eine DVD heraus, welche "911 IN PLANE SITE" heisst (mittelerweile ist auch der Director's Cut heraus gekommen"). Diese DVD habe ich mir auch bestellt, und das wirklich geniale an dieser Dokumentation, ist eigentlich dass die zwei Leute die das produziert haben, nur Fakten und Tatsachen zeigen. Sie stellen keine Schlussfolgerungen oder so etwas an.
Wer diese Verschwörungstheorien nicht glaubt, der sollte mal auf diese Website gehen, und sich dort die ganzen Bilder und Berichte anschauen, und falls man gut englisch kann, auch noch die DVD bestellen.
Aber das ist eigentlich nicht ganz der Grund warum ich diesen Thread schreibe, das oben genannte ist eigentlich nur das Beweismaterial, für die jenigen, die immer gegen solche Verschwörungstheorien sind.
Mein eigentliches Ziel wäre mal zu fragen, wie viele Leute das glauben, und was wir hier tun sollten. Der Gedanke, dass eine völlig falsche Information in die Geschichtsbücher eingeht, ist mir zuwider.
Ich wollte eigentlich mal eure Ideen hören, ob, und was man in diesem Fall tun könnte.
Grüße,
Oug
So liebe leute, das hier ist ein Zitat aus meinem ersten Post hier. Ich fürchte aber, den haben viele nicht gelesen, und ich habe ihn wohl vergessen.
Hier habe ich eindeutig gesagt, dass ich von den ganzen Leuten, die das nicht glauben, nichts wissen will. Die sollen woanders herumstreiten, wer nun recht hat.
Mein Ziel, mit diesem Post war es eigentlich, eine Gemeinschaft zu finden, Leute die das auch glaubten, mit ihnen Ideen, Anregungen und und und tauschen, und nicht eine blöde Kontroversie zu führen, wer nun recht hat und wer nicht. Mich interessieren die Leute die das GLAUBEN, und zwar ganz einfach aufgrund der Beweislage, die schon lange vorliegt. Allerdings kamen auch hier wieder die Terroristen-Theorie-Anhänger, und warfen mit irgendwelchen Beweisen und Thesen herum, die alle nicht hand und dingfest sind.
Nun möchte ich folgendes Sagen: Plz diejenigen, die an diese These glauben, und sich an einer Art Community interessieren, wo man das Besprechen kann, die Beweise ansprechen, und vielleicht noch irgend etwas aktiveres planen kann, wen so etwas interessiert, der soll hier mal reinschreiben.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn ich von der ganzen Debatte hier nichts hören würde. Alles was ich suche, sind Leute mit denen ich reden kann, weil sie das gleiche glauben wie ich, und nicht Leute, denen ich einen Beweis an den Kopf hauen muss, bis sie ruhe geben.
Ich hoffe, dass wenigstens das respektiert wird, und der Thread nun dafür verwendet wird, wofür er sich gehört.
Mit freundlichen Grüßen,
Oug